Bioenergy Systems startet durch
Wie ja durch meinen Mail Verkehr, welchen ich immer zeitgleich veröffentlicht hab, ist die mehrheitliche Beteiligung durch die ao HV vom 10.12. besiegelt und demzufolge vollzogen, aber noch nicht im Handelsregister eingetragen.
Daher auch die ganze Verzögerung mit dem Neulisting und der notwendigen KE, welche auf der HV im vergangenen Juni beschlossen wurde.
Das Management muß sich im Jahr 2013 mächtig ins Zeug legen, um den Image Schaden aus der Vergangenheit wieder ins reine zu bringen.
....und in den letzten Tagen besonders, bekomme ich hier die Krise!
Aber keiner soll denken, dass ich abgetaucht bin!!!
Bin am.........
....was bewegt uns alle an allererster Stellle????
Ja richtig, die Wiederaufnahme des Börsenhandels! Das er kommt ist wohl außer Zweifel!
Borntofly und hierauf kommt noch keine Berichtigung deiner Untergangszenarien!
Alles andere klären wir hinterher.
http://www.denkmal-gruppe.com/web/page.aspx?refid=317
Preisliste Zollspeicher
Stand: 23.01.2013
http://www.denkmal-gruppe.com/...shx?cid=325713&cc=3&refid=39
Ist eben so, wenn man hier von gewissen Herren ständig mit ein und den selben beschäftigt wird.
Heron nicht mit einen Wort in Protokol von 10.12.2012 schreibt Bioenergy das sie die Mehrheit an der DDM uebernommen haben, erklaeren sie das.
Omi, die WKN nummer ist von der Geschaeftbank von Bioenergy und nicht von einer Boerse, die Nennwert umstellung ist auch ausserboerslich erfolgt. Somit kann kein Handel mehr an einer Boerse statt finden, erklaeren sie das.
...du solltest dich mal persönlich bei DDM erkundigen. Manch ein Interessent bekommt auch die Antworten, auf die es an kommt! Wann muss da nur ein wenig investieren um an "die Antworten" zu kommen!
Borntofly, ich wünsche dir eine glückliche Hand und vor allem eine gut gefüllte Brieftasche!
Gebe dir aber Recht, das es noch nicht im Handelsregister eingetragen ist.
Geh spazieren. Für US Bürger gelten die Rechte deines Landes.
Geh an den Strand Flaschen sammeln, wenn du Glück hast, ist noch ein kleiner Schlaftrunk drin.
ABSOLUT FALSCH, fuer die Boerse Frankfurt gilt das boersen Recht der USA, die DEUTSCHE BOERSE AG ist in NEW YORK gelistet. Das sollte man wissen.
Investor Login
Ich habe die vorstehenden Bedingungen zur Kenntnis genommen und bin mit deren Inhalt einverstanden. Ich habe meinen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland und nicht in einem anderen Land, insbesondere in einem der nachfolgend genannten Staaten:
Großbritannien und Nordirland, Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada und Japan.
http://www.be-sys.com/index.php?id=78
Handel an Boersen ist International, letzt endlich steht in allen AGB's das gleich. Ihr zwei seit halt den Herrn Brendler auf den Leim gegangen, nicht mehr und nicht weniger.
Und du bist beim ersten Börsengang mächtig auf die Fresse geflogen.
Haste mir ja selbst per Mail bestätigt.
Soll ich sie raussuchen.
Sagen sie mal, haben sie einen an der Kaltsche. Sie haben das doch geschrieben. Einfach nur die Mail reinstellen, oder schreibensie nur Brendler mails.
Natürlich habe ich gewisse Sachen geschrieben, die ich durch Mailzusagen bekommen hab.
Nein, um es mal ganz klar zu schreiben, sie und die Omi haben mit Insider wissen gehandelt um sich zu bereichern an dritten, aber weil es eine ausgleichente Gerechtigkeit gibt, stehen sie jetzt mit lehren Haenden dar. Und da hatten sie noch viel Glueck, in meinen Land waehren sie dafuer ins Gefaengnis gegangen. So ist das!
Wart ab, wenn in naher Zukunft durch Steuererhöhungen dir dein letztes Hemd genommen wird.
Ganz interessant wird es, wenn die Chinesen auf Rückzahlung ihrer Kredite drängen werden, dann steht ihr sowieso alle Nackt da.
Dachte immer, hier wird über einen Zukunftswert diskutiert, und nicht über Politik.
Wohnen im Denkmal
http://swrmediathek.de/...m?show=a4e39850-6559-11e2-ad57-0026b975f2e6
Wen sie nicht so ein netter Mensch waeren koennten sie mir leid tun. Da sie keine e-mail mit ihrer Behautung folgen lassen koennen, muss ich davon Ausgehen das sie immer DIE WAHRHEIT SCHREIBEN, und sie nicht die Quelle und der Verfasser aller E-Mails mit Falschen Inhalt sind. Sondern nur der arme und naive kleine mit geringer Schulbildung, ein aussenseiter alleine Zuhause der dachte jetzt bin ich an der Reihe und so wurden sie das Werkzeug des Herrn Brendler, der Knecht eines noch kleineren. Auch wie sie jetzt dafuer sorgen mit all ihren begrenzten geistigen faehigkeiten, dass einspruchs Fristen verstreichen, laesst sie nicht in meinen Augen wachsen.
Fuer alle anderen, was ihr auf euren Konto seht, ist der Fakt das man nie ein neulisting angestrebt hat. Man kann nicht ein paar tage delistet sein, ausserboerslich die Aktienstruktur aendern, die Satzung, den Nennwert, angeblich die mehrheit an der DDM AG uebernennen und zu einen selbst gewaehlten preis wieder gehandelt werden. Das sagt einen schon der gesunde Menschenverstand.
Die Regel ist eindeutig: Ein Unternehmen kann vor ablauf der Frist von 12 Monaten nach den Handels ausschluss an keiner Boerse die fuer den Internationalen handel mit Wertpapieren zugelassen ist einen Antrag stellen (siehe AGB's ) in In-oder Aussland.
Ich denke naechste Woche wird es auf der HP von Bioenergy eine neue Story geben warum nicht der Handel beginnen kann.
Gratuliere.
Mach einfach so weiter.
Sachlich möchte ich anmerken, dass Brendler mittlerweilen in seiner letzten News nicht mehr behauptet dass die Aktie mitte Januar wieder handelbar ist. Er sagt dass er in der zweiten Jännerhälfte den positiven Bescheid erwartet, was noch nichts über den Tag der Handelsaufnahme sagt. Deshalb und aus Gründen welche von Snoopy geschrieben worden sind, kann ich mit der Optimistin nicht mitgehen, die behauptet mit einer Aufnahe des Handels muss jeden Tag gerechnet werden. Was die Kursbewertung betrifft ist das gestrig geschriebene nicht nachvollziehbar und entspricht auch nicht den rechtlichen Rahmenbedingungen. Sollten wir das Unternehmen tatsächlich noch einmal an einer Börse antreffen, wird der Wert neu bewertet sein.