Bioenergy Systems startet durch
Überhaupt können sich viele bei Ihnen und der Optimistin für das Motivieren zum ausharren hier bedanken, ansonsten wären wohl alle so feige wie ich gewesen und ausgestiegen und könnten jetzt ihre "Megagewinne" nicht abholen...und Sie sind sich ja sicher, dass diese kommen werden. Also gehören Sie zu den Siegern und ich zu den Verlieren. Aber in meinem Alter ist man halt mit ein paar hundert Prozent zufrieden. Konservativ halt. Wird wohl am alter liegen.
Ihnen einen schönen Abend noch und liebe Grüße von Pluto
Habe nie und werde es auch niemals, jemand zu einem Invest animieren.
Zum Kurs nach dem Re-Splitt hab ich mich schon geäußert, und wurde da gleich wieder kritisiert von Dir.
Daher lassen wir das Thema, da BES nun mal ein "hoch-spekulatives" Papier ist.
hier ein Posting aus einem Thread von Dir.
Sie haben sich die Antwort selbst gegeben. Genau deshalb hat er den Kurs da, wo er ihn schon immer haben wollte. Abwarten....und vergessen Sie dabei die "Eiche" nicht. Wenn Gelbaum es anders haben hätte wollen, hätte er genügend Möglichkeiten gehabt den Kurs zu pflegen...Manchmal muss man die Dinge esoterisch und nicht exoterisch betrachten, so wird verständlich warum manchmal Verluste gemacht werden, welche als Gewinne gedacht gewesen wären um aus den Verlusten wieder Gewinne zu machen. Vergessen Sie nicht wo Gelbaum herkommt. Er ist ein Hai und bleibt ein Hai.
Soweit mir bekannt, ist dieses Unternehmen in Deutschland auch delistet. Also, nicht alle über einen Kamm scheren, sich lieber selber mal an den A....fassen.
Für mich wäre es schon eine -positive- Überraschung, wenn das Rechenexempel von der hompage eintreffen würde:
"Nehmen wir als Beispiel einen Aktionär, der vor der geplanten Maßnahme in seinem Depot 300.000 Aktien mit einem Nominalwert von je einem Cent - also 3.000 Euro – hielt. Er besitzt nach der Umwandlung „nur noch“ 3.000 Aktien, diese jedoch dann mit Nennwert von je einem Euro. Sein Aktienkapital blieb also konstant. (Do. den 1.11. 2012 war der Kurs der 1 Cent Aktie Bioenergy systems Aktie im Xetra- Handelsschluss bei 0,248 €. Nach Umstellung auf den 1€ Nennwert wäre der Kurs der Aktie dann 24,8€)
Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brendler, Bernhard Kirchhoff
Vorstände"
Allein mir fehlt leider der Glaube.
Ich befürchte, dass eher der letzte Kurs zum Tragen kommt, dann sind wir bei 0,079 (Xetra Schluss 14.12.12) oder 7,90 mit Split. Hoffentlich nicht noch tiefer, wenn es denn so kommt.
http://www.be-sys.com/...=0&newsid=248&mo=99&iframemode=0
Voraussetzung und unabdingbares Aufnahmekriterium dafür ist die angestrebte Nennwerterhöhung. Der entsprechende Satzungsentwurf wurde beschlossen und als Termin für die formale Beschlussfassung darüber der 10. Dezember festgelegt.
Die Einladung zu dieser weiteren Gesellschafterversammlung sowie der Satzungsentwurf sind ab Freitag, 23. November 2012, auf der BES-Homepage verfügbar sowie bei der Bankhaus Gebr. Martin AG, Kirchstraße 35, D-73033 Göppingen, einzusehen.
http://frcms.de/downloads/bioenergy/...icles_bioenergy_systems_NV.PDF
......Mutmaßungen nützen uns hier sehr wenig!!!
Bevor nicht der Handel an der (den) Börse(n) nicht wieder aufgenommen wird, ist in Bezug Kurs alles nur Spekulation!
Möchte hier an alle appelieren, setzt alle den Vorstand mit eueren Forderung unter Druck! Schreibt eure Forderung per Mail und dies immer wieder! Lasst keine Ruhe, denn wir sind das Herz von Bioenergy Systems. Wer hat den Laden über 2 Jahre im Gespräch gehalten. Wenn wir alle hier nicht über 2 Jahre Tag für Tag berichtet hätten, wo kämen die ganzen Infos her???
Lasst den beiden Vorständen keine Zeit zum Atem holen, sie sollen unseren Atem spüren, sie sollen uns an ihrem Nacken spüren!
Wir haben die Macht!!!
Warum so bescheiden lieber Heron, Sie haben außergewöhnliches beigetragen um das Vertrauen in dieses Papier zu behalten und ich finde wenn die die drinnen geblieben sind, tatsächlich die ihnen versprochenen Gewinne machen werden, dann haben sie das großteils Ihnen zu verdanken.
11.11 13:11 #1354 mo1es: warum schmeisst da einer für die 0,422 was weg. ?
17. 17.11.11 13:11 #1355 Heron: Hier sind noch einige 100% drin
17.11.11 14:12 #1385 Heron: Heute fast 50% hoch und morgen zum Freitag? Gewinnmitnahmen oder die fetten News die von der Optimistin aus dem Nachbarthread angekündigt worden sind.
17.11.11 20:14 #1452 Heron: Morgen News? Wäre untypisch. Nur weil die Optimistin Anfang der Woche so eine Äußerung gemacht hat? Es werden bis Weihnachten News kommen, aber Hr. Brendler und Hr. Kirchhoff werden den Zeitraum ganz geschickt wählen. Und jetzt besauft Euch schön weiter auf den heutigen Kursanstieg.
17.11.11 21:06 #1460 Heron: Habt ihr alle schon euer Weihnachtsgeld bekommen? Weil Ihr so in Feierstimmung seit. Wartet ab, wenn der erste Cash zurückfließt. Dann könnt ihr Euch Caviar und Champus leisten. Bedenkt: Bei der DDM sind 20% Umsatzrendite angestrebt. Volumen über 30 Monate von 150 Mil. €uronen. Dann ist Zahlttag. Da könnt Ihr so richtig die Sau raus lassen.
19.11.11 14:19 #1522 Heron: Wartet ab. 2012 Rockt BSE Und Warum. Ganz einfach. Der Gründer kommt aus Sachsen. Sachsen ist nun mal ein Technologie-Entwicklungsland. Bei Pisa sind wir auch schon mehrere Jahre an der Spitze. Keine Eigenwerbung. Aber es ist so. Schönes WE allen noch Gut Ding braucht Weile
21.11.11 15:39 #1570 Heron: Gesunde Konsolidierung 2012 wird BSE alle glücklich machen.
Etc. etc. etc.
dieser heron was ist das für einer! Kommt der von der Russenmafia.
Der hat bestimmt in seinem Sachsen eine Russenbraut.
Was hat dieser Kerl euch versprochen.
Kavia zum Frühstück, Champagner in der Badewanne. Ist der Kerl noch ganz sauber.
Hoffentlich ist keiner auf diesen biederen Sachsen reingefallen.
Kann nur vor diesem Großmaul warnen! All seine Versprechen und großmauligen Aussagen sind nicht eingetreten!
Der Mann soll regelmäßig Kontakte zur Russenmafia haben.
Vorsichtig vor heron. Dieser Mann hat vielen von euch ärmer gemacht!
Wenn Ihr zu blöd seit, für Euch die eigenen Schlüße in solch Invest zu ziehen, sorry, da kann man Euch nicht helfen.
Ich habe niemals dazu aufgerufen, das jemand bei Höchstkursen 5-stellige Summen in solch Invest investiert, im Gegenteil, habe es immer als Beimischung, max 5% seines Depots zu sehen.
Zu deinem Statement #2363
Haste dein Archiv geblündert, borny, leider hast nur für deine Sache wichtige Posts eingestellt, vergessen all die News über BES und die Bio-Branche, welche ich eingestellt habe, haste nämlich weggeleassen.
Würde mittlerweile einen Roman abgeben.
Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Postings: 5.375
Zugriffe: 178.394 / Heute: 53
Ich hab doch ausdrücklich betont welch enorm hohen Beitrag Sie hier geleistet haben. Deshalb bin ich auch ein wenig verwundert über Ihre Reaktion.
Ich bin überzeugt, dass der vorbenannte, hier publizierte Schriftverkehr Einfluss auf die einzelnen Entscheidungen gehabt hat. Freilich war die Wirkung bei mir eine andere als bei vielen Kollegen. Aber ich denke so wie Sie das ganze hier einschätzen, kommem ja ohnehin noch die ganz große Gewinne hier.
Ich für meinen Teil stehe zu meinen kritischen Äußerungen und bedaure wenn ich dadurch jemanden den Mut zum Bleiben genommen habe, aber es war auch nur meine persönliche Meinung bzw. Betrachtung
Sorry diesfalls.
Der soll sich lieber an der Lotto Bude ein Rubbel Los kaufen.
Zum Thema große Gewinne, denke da machen ganz andere hier den
-Großen Schnitt-
Wer aber seine Entscheidung zum Kauf bzw. Verkauf vom geschwaffel eines Forums abhängig macht, der sollte in meinen Augen die Finger von solchen Werten lassen.