Bioenergy Systems startet durch
Zitat aus Posting #2323
Auch wie sie jetzt dafuer sorgen mit all ihren begrenzten geistigen faehigkeiten, dass einspruchs Fristen verstreichen, laesst sie nicht in meinen Augen wachsen.
.....sehe ich mich gezwungen diese erste Mail zu veröfftenlichen:
-----Original Message-----
Date: Sun, 27 Jan 2013 22:57:43 +0100
Subject: Frist läuft ab
From:
To: ralph.brendler@be-sys.com
Sehr geehrter Herr Brendler, sehr geehrter Herr Kirchhoff,
möchte Sie nochmals an Ihr Gewissen appellieren, stehen Sie endlich zur Ihren Versprechen!
Ihr beharrliches Schweigen, ist für uns auch eine Antwort! Falls hier eine böses Spiel getrieben wird, wir werden hier nicht tatenlos zusehen!!!
Mit sehr ungeduldigen Grüßen
-----Original Message-----
Date: Fri, 25 Jan 2013 23:01:07 +0100
Subject: Re: Stellungnahme
From: "
To: kirchhoff@kirchhoff-kompetenz.de
Sehr geehrter Herr Kirchhoff, können Sie sich noch an diese Mail von Ihnen erinnern!!! Was ist aus diesen Versprechen geworden? Wir Aktionäre merken rein gar nichts, von den ganzen Versprechen aus 2011/12! Was noch viel schlimmer ist, dass ist der Vertrauensverlust, die Ignoranz der Anfragen und damit die Sprachlosigkeit des Vorstandes! Dazu die Scheinheillichkeit mit dem Delisting an der Börse! Kann nicht verstehen, dass hier ein "Bernd Kirchhoff" tatenlos zu sieht und mitmischt! Mit besten Grüßen von einer sehr enttäuschtem Aktionärin -----Original Message----- Sehr geehrte Frau……. ich möchte nicht um Verständnis für die Kommunikationsdefizite bitten. Die Zeit ist vorbei! Wir werden zur Verbesserung externe Unterstützung einsetzen!Ich kann Ihnen allerdings versichern, dass wir alle hart am Erfolg des Unternehmens arbeiten ; fast Tag u. Nacht, selbst an Wochenenden!Es macht sogar Spaß, weil wir stetig ein Vorhaben nach dem anderen realisieren. Wir sind allerdings auch abhängig von der Schnelligkeit und von Entscheidungen der Behörden, Partnern und Kunden. Ich hoffe ja selbst auf eine schnelle und angemessene „öffentliche“ Präsens! Ich nehme Ihre Ungeduld sehr ernst und betrachte sie als konstruktive Kritik! Herzliche Grüße Bernd Kirchhoff
Date: Mon, 20 Aug 2012 23:17:48 +0200
Subject: AW: AW: Stellungnahme
From: "Bernd Kirchhoff" <kirchhoff@be-sys.com>
To:
An: Bernd Kirchhoff; Ralph Brendler
Betreff: Fristverlängerung
Sehr ge.....,
danke recht herzlich für Ihr ungebrochenes Interesse an der Firma bioenergy
systems N.V.
Ich beantworte Ihre Fragen mal gleich im Text.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brendler
-Stimmt es, dass Sie Fristverlängerung für den HJ-Bericht bis zum
12.10.2012 beantragt haben?
WIR BRAUCHEN KEINE FRISTVERLÄNGERUNG ZU BEANTRAGEN. WIR SIND DURCH KEINEN
VERPFLICHTET HIER ETWAS ZU VERÖFFENTLICHEN.
DIE INTERNETSEITE IST GLEICH FÜR DIE ANFORDERUNGEN FÜR EIN HÖHERES
BÖRSENSEGMENT VORBEREITET. DESHALB IST DORT AUCH SCHON EIN TERMIN ZU FINDEN. AUS KOSTENGRÜNDEN WIRD ES AUCH KEINEN HJ- BERICHT IN DIESEM JAHR GEBEN. AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM FINANZIELLEN STATUS DER GESELLSCHAFT ERFOLGEN ABER NACH DER AMTLICHEN MEHRHEITLICHEN ÜBERNEHME DER DEUTSCHEN DENKMAL AG.
-Was macht die KE, mit welcher die mehrheitliche Beteiligung an der DDM AG
finanziert werden soll/sollte?
DIESE IST EINE SACHKAPITALERHÖHUNG UND NACH EINTRAGUNG BEI DER BÖRSE WERDEN WIR DIE DETAILS VERÖFFENTLICHEN.
-Welche Fortschritte macht das Listing im Entry Standard bzw. eines anderen?
WIR SIND NOCH AM PRÜFEN WELCHE BÖRSE STRATEGISCH SINNVOLL IST. IN DEN ENTRY
STANDARD ZU WECHSELN IST EIN LANGFRISTIGES ZIEL DER GESELLSCHAFT UND BIS
DAHIN SUCHEN WIR NOCH EINE GEEIGNETE REGIONALBÖRSE UM DIE ZEIT BIS ZUM
WECHSEL ZU ÜBERBRÜCKEN.
-Welche Ergebnisse haben Ihr gestriges Treffen gebracht?
ES IST VIELES INTERESSANT UND ES GIBT MEHRERE MÖGLICHKEITEN DIE ABER ERST
NOCH MIT DEN BETEILIGTEN ABGESTIMMT WERDEN MÜSSEN.
Und zu guter aller letzt, wäre es nicht fair, ein kurzes Statement von der
RENEXPO 2012 auf der HP zu veröffentlichen?
WIR HABEN UNS IN DEN ERSTEN TAGEN NACH DER MESSE DARAUF KONZENTRIERT
ANGEBOTE UND VERSPROCHENE INFORMATIONEN POTENTIELLEN KUNDEN ZUZUSENDEN. EINE KURZE NEWS FOLGT AM FR.
Find es Schade, das man um jede Information bei Ihnen betteln muß, obwohl
seit mehreren Monaten Besserung ihrerseits gelobt wird.
WIR KONZENTRIEREN UNS IMMER NOCH DARAUF DIE GESELLSCHAFT SO WEIT WIE MÖGLICH NACH VORNE ZU BRINGEN UND WARTEN MIT DEN NEWSLETTERN DESHALB IMMER BIS EINIGES AUCH REAL VOLLZOGEN IST UND NICHT NUR DIE ABSICHT BESTEHT ETWAS ZU TUN.
Wünsche Ihnen ein sonniges Herbstwochenende, und verbleibe mit respektvollen
Grüßen.
DANKE FÜR DIE WÜNSCHE UND AUCH ZURÜCK.
Heutige Mailantwort von Herrn Brendler!
Sehr geehrte………….,
auch unser Team empfindet die aktuelle Situation als etwas frustrierend: Wir treten auf der Stelle und warten auf Grünes Licht der Börse. Leider haben wir keinerlei Einflussmöglichkeit, müssen gleich Ihnen abwarten. Andere Verlautbarungen unseres Hauses stehen in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Börsenwechsel, auch hier sind uns momentan noch die Hände gebunden. Dass die Dinge sich gleichwohl in die richtige Richtung entwickeln, sollte den Mitteilungen unserer Tochterfirmen Enerlog und Deutsche Denk Mal sowie unseres Partners LaMont über deren Homepages bzw. Facebook-Seiten zu entnehmen seien.
Mir bleibt deshalb momentan nur, Sie noch um ein wenig Geduld zu bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brendler
bioenergy systems N.V.
Hauptsitz:
Laan van Diepenvoorde 3
NL 5582 LA Waalre
E-Mail: info@be-sys.com
Gesellschaft: Bioenergy Systems N.V. mit Sitz in LA Waalre
Vorstand: Ralph Brendler
Hauptsitz: LA Waalre (NL)
Commercial Registry Number 17193326
Kamer van Koophandel
Oost-Brabant
Netherlands
Tel: +49 (176) / 32036341
Fax: +49 (34 61) / 30 93 76
Ich bezweifle nicht die Echtheit dieses Schriftverkehrs, ich finde diesen jedoch mehr als merkwürdig, rechtlich bedenklich und begründet warrum dieses Unternehmen von der Börse genommen wurde.
Dennoch ein herzliches Danke an die Optimistin und Heron für Ihre gut
gemeinten Bemühungen.
einen schönen herzlichen Gruß an alle! Schön, dass man hier und dann von euch hört! Es wäre ja traurig, wenn jeder mit seinem investment alleine wäre! Schön, dass es euch gibt! Geteilte Leid ist halbes Leid!
In meinen Augen gar nichts, außer es ist notariell beglaubigt und rechtskräftig.
Heut zu Tage wo das Kapital regiert, zählt nicht einmal das Wort in der eigenen Familie.
Daher glaub du was du möchtest, und ich verfolge meinen eigenen glaube.
Lasse mir auch von niemanden vorschreiben, wem ich mein Wissen mitteilen möchte.
Deinen schleimigen Schriftverkehr mit borntofly interessiert hier niemanden und könnte per BM abgewickelt werden!
Wir sind hier nicht beim Kaffeeklatsch im Altenheim!!!
Ihnen alles Liebe und einen schönen Abend.
Sehe dies hier als ehrenamtliche Aufgabe, die Leute von ihren streßigen Alltag abzulenken.
Burnout-Syndrom beschäftigt ja sonst heut nur noch die Leute.
LG Borntofly
Wärst vielleicht im Talk-Forum besser aufgehoben.
Denn ich glaub immer noch an das "Gute".