Bioenergy Systems startet durch
.......und es bewegt sich etwas! Mein kleiner Kreis der Aktionäre macht Druck!!!
-----Original Message-----
Date: Tue, 12 Feb 2013 09:36:38 +0100
Subject: Re: WG: Börsenhandel
From: Andy Müller <andy.mueller@be-sys.com>
To:
hiermit bestätige ich Ihnen den Eingang ihrer Nachricht. Wir bereiten im Moment eine Pressemitteilung vor die am Mittwoch den 13.02.13 auf unserer Website veröffentlicht wird.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Andy Müller
....gespannt, welche nichtssagende News verbreitet wird!!!
Möchte hier aber gleich den ganzen Vorstand in aller Deutlichkeit auffordern, diesmal keinerlei Ausreden!!! Wir wollen endlich Fakten und Zahlen sehen!
Ich jedenfalls, lasse mich nicht mehr vertrösten!
Oder wieder nichtssagende Versprechungen.
Weil fast auf den Tag, wird hier seit 2 Jahren von einem
"Neustart"
der bioenergy systems N.V.
philosophiert.
Habe es immer wieder betont, das ich nur Informationen bereitstelle, und keine Anlagetipps gebe/geben kann.
.........und nun Herr Brendler, übernehmen Sie!!!
Lehne mich nun zurück und warte nun auf Ihre verbindlichen Ausführungen!
.....zeigt ganz deutlich, welche Macht die Aktionäre letztendlich doch haben können, wenn man nur hartnäckig genug ist!
Wirst sehen, er beruft sich auf holländisches Recht (Muttergesellschaft).
Weiter so.
Wie macht man an der Börse ein "kleines" Vermögen?
Richtig.
Indem man ein Großes bei bio... anlegt.
Muss nun hier mal der Optimistin, einen besonderes Lob aussprechen! Sie hat mit Ihrem Einsatz, den Laden Bioenergy Systems, wieder ein wenig Leben eingehaucht!
Nein, Sie hat dem Vorstand Feuer unter dem A.... gemacht! Knallharte Frist gesetzt und siehe da.......
Danke Opti!
Mag sich jeder seinen Reim draus machen
mal gespannt, was für News kommen müssen, dass unser Mr. Seniorenheim mal nichts zu motzen hat....
Aber ich kann Dich beruhigen Borntofly... bis die Vorstände aus der Hüfte kommen, liegt Deine wahrscheinlich schon 2 Meter unter der Erde. Also brauchst Du Dir keinen Kopf mehr zerbrechen über ein erneutes Listing..... Bitte nicht böse sein. War nicht ganz Ernst gemeint. Ist ja Dein Alter Ego auch nicht....
Diese Nachricht ist im Kontext mit (...)Das Unternehmen (DDM AG) befürchtet mit Blick auf den ausländischen Stammsitz der bioenergy systems N.V. zurzeit noch Nachteile bei der Finanzierung einiger größerer Immobilienprojekte (...) zu lesen.
Die DDM AG dürfte offensichtlich aufgrund der Umstände, in welche die BES AG geraten ist "kalte Füße" bekommen haben. Freilich ist auch die DDM AG und ihre Finanziers bzw. Banken, beim Abschluss der Mehrheitsbeteiligung davon ausgegangen, dass BES AG an einer Börse gelistet ist.
Mit dem "Wegfall der Geschäftsgrundlage" wird auch die Beteiligung nicht machbar sein.
Selbstverständlich handelt es sich bei dem Gesagten nur um meine persönliche Auslegung des Aktionärsbrief ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Lieb von Ihnen, dass Sie sich um meine Gesundheit sorgen.
Ihnen alles Gute
....es hängt alles mit der Börsennotierung zusammen, dies wusste man auch vorher!
Aber, wir wollen nun mal nicht alles schlecht reden! Wahr ist, auch ich hätte mir mehr gewünscht. Aber, ich werde auf halben Wege nicht aufgeben.
Man sprach hier schon, dass ein Neulisting ausgeschlossen sei und vom Untergang von Bioenergy Systems, so weit sind wir nun auch nicht!
Herr Brendler, wir (ich) bleibe(n) am Ball, es gibt keinen Grund sich zurück zu lehnen!