Bioenergy Systems startet durch
Die AG und
sonstige Informationen und Newsflow.
Hoffentlich vergißt keiner das Licht auszumachen.
ist ja schon geschlossen.... Nur ob sie nochmal geöffnet wird, ist viel spannender. Mich würde ja nur mal interessieren, mit welcher Börse die Herren gerade am Verhandeln sind, denn viele können ja nicht mehr in Frage kommen, nachdem was hier im Forum schon bekannt gegeben wurde.
Gibts evtl. ne neue Börse in Dresden oder Flensburg von der ich nix weiß? ;-)
..... man verhandelt mit der Börse in Himmelpforten!
Aber mal ganz im Ernst, jetzt schalte ich die BaFin ein!
Hoffe, du informierst alle hier im Forum über den Ausgang deiner Bemühungen.
http://www.n24.de/news/newsitem_8629640.html
Zu hohe Erwartungen würde ich darin nicht setzen, allerdings ist es das Einzige Sinnvolle, was man in dieser Situation tun kann.
Wenn BES einfach aus dieser Nummer raus möchte, werde ich im Anbetracht meiner Einlage auch einen Anwalt einschalten.
Aber ein wenig Zeit sollte man BES noch geben...
Greets,
Marc
Würde mich an deiner Stelle sofort als Nusmatiker wandeln, auch ein schönes Hobby!
ich würde eher die Vorgangsweise unseres Mediziners wählen und den zivilrechtlichen Weg auf die Stellung eines Abfertigungsangebotes (im Regelfall der durchschnittliche Wert der letzten 3 notierten Monate) bestreiten. Ein gebündeltes Einbringen könnte hier sicher monetäre und strategische Vorteile haben.
Alles Liebe Borntofly
So ist nun mal halt Börse, gehandelt wird die Zukunft.
Als jemand, der offenbar jeden Tag mit dem Gesetz in Konflikt kommt, müßtest Du Dich eigentlich bestens mit dem Umfang einer Rechtsschutzversicherung auskennen.
Wertpapiergeschäfte sind regelmäßig ausgeklammert im Rahmen einer Rechtsschutzversicherung.
Aber das gehört hier nicht hin.
Mich würde bei Deiner ganzen Anteilnahme in diesem Thread mal interessieren, ob Du selber investiert bist oder warst. Erst dann kann man sich ein besseres Bild Deiner Einträge hier zeichnen.
Greets,
Marc
Mk am 01.11.2012 von 12,4 Mill. €uro.
Da glaub ich kaum, das es nach dem Re-Split von 100;1 welche zu diesen "Traumkursen" gibt.
Auszug
(Do. den 1.11. 2012 war der Kurs der 1 Cent Aktie Bioenergy systems Aktie im Xetra- Handelsschluss bei 0,248 €. Nach Umstellung auf den 1€ Nennwert wäre der Kurs der Aktie dann 24,8€)
Quelle
http://www.be-sys.com/...=0&newsid=246&mo=99&iframemode=0
Machst Dich ja in den verschiedensten Threads durch deine "Geistreichen" Postings sehr beliebt.
Hattest du nicht erst vergangene Woche eine 6-täge Sperre?
Kannste wieder haben, wenn...