Bioenergy Systems startet durch
Zeitpunkt: 27.03.13 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
27.03.2013
Aktionärsbrief 03/2013
Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,
Anfang März hatten wir Ihnen einen Gestaltungsvorschlag als Überbrückung für die Phase bis zur neuerlichen Listung unserer Aktie an einem regulären Börsenplatz unterbreitet, der kurzfristig den Zugriff auf eine funktionierende Handelsplattform und damit die Möglichkeit zu Preisbildung, Kauf und Verkauf der Aktie ermöglichen würde. Wir baten Sie um Meinungsäußerung, ob Sie an einer Nutzung der privaten Handelsplattform „tickFX“ in Zürich (www.tickfx.com) interessiert wären.
Die bislang vorliegenden Reaktionen tendieren fast durchweg in die Richtung, diese Möglichkeit nicht zu nutzen, vielmehr das ohnehin angestrebte Listing an einem deutschen Börsenplatz weiter voranzutreiben. Der Vorstand möchte in seine endgültige Entscheidung die Interessen möglichst vieler Anleger einbeziehen. Deshalb besteht noch bis zum 3. April 2013 die Möglichkeit, uns Ihre Sichtweise per eMail info@be-sys.com mitzuteilen. Über eine weitere rege Beteiligung würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brendler, Bernhard Kirchhoff
Vorstände
Das ist das Ziel, keine privaten Handelsplattform „tickFX“ in Zürich (www.tickfx.com)
Kompetenzen
bioenergy systems N.V. ist eine börsennotierte Gesellschaft, die in den Geschäftsfeldern des Energieerzeugungsanlagenbaus und der Erneuerbarer-Energien-Technologien sowie Energieeffizienz tätig ist. Dabei konzentrieren wir uns unter Einbeziehung erneuerbarer Energien besonders auf die energetische Optimierung von Gebäuden in Kombination mit neuen Energieerzeugungsanlagen.
Quelle HP http://www.be-sys.com/index.php?id=67
Sehr geehrter Herr Brendler,
leider habe ich bisher keinerlei Reaktion auf meine Mail von Ihnen bekommen, auch ein Barabfindungsangebot liegt mir noch nicht vor!
Ferner ist seit dem 08.03.2013 keine weitere Unterrichtung der Aktionäre zur Wiederaufnahme des Börsenhandels geschehen!
Scheinbar stellen Sie sich den Interessenten und Aktionären auf der Hannover Messe, ohne Börsennotierung! Wäre doch sehr peinlich für Ihr Unternehmen?
Hoffe, ich kann Sie dort zu einem 4 Augengespräch antreffen!
Hochachtungsvoll
Wünsche dem Team von bioenergy systems N.V. viel Erfolg auf der Messe!
Kompetenzen
http://www.be-sys.com/index.php?id=67
bioenergy systems N.V. ist eine börsennotierte Gesellschaft, die in den Geschäftsfeldern des Energieerzeugungsanlagenbaus und der Erneuerbarer-Energien-Technologien sowie Energieeffizienz tätig ist. Dabei konzentrieren wir uns unter Einbeziehung erneuerbarer Energien besonders auf die energetische Optimierung von Gebäuden in Kombination mit neuen Energieerzeugungsanlagen.
Auf Grund einer engen Zusammenarbeit mit Wissenschaft und Forschung werden unsere bedarfsoptimierten, wirtschaftlichen Anlagen entsprechend der aktuellen Forschungsergebnisse ständig weiter entwickelt. Die bestehenden Heizanlagen und Gebäude werden nach dem Dualen 7 EN System von der Energieerzeugung bis zur Energienutzung optimiert und gewährleisten eine erhebliche Kosteneinsparung.
Wir sind einer der führenden Technologieanbieter auf dem Gebiet der Feststoffvergasung. Neben unserer Kompetenz als Entwickler und Hersteller innovativer Bioenergieanlagen, bieten wir ein breites darüber hinausgehendes Dienstleistungsangebot. Es umfasst das gesamte Spektrum
einer Planungsgesellschaft, insbesondere die Finanzierung. bioenergy systems N.V. vermarktet und vermittelt ethische Investments aus den Bereichen Wind, Sonne, Wasser und Biomasse.
...an alle BES-Aktionäre, auf zur Hannover Messe! Laßt uns dort unsere Kritik geballt zum Ausdruck bringen!
Herr Brendler Sie haben es noch in der Hand, schenken Sie uns reinen Wein ein und lösen Sie endlich Ihre vollmundigen Versprechen ein, ansonsten könnten es heiße Tage in Hannover werden!
Herr Brendler ich läute nun mal die nächste Runde ein!
Willst Du Dich mit nem Protestschild vor den BE-Sys Stand stellen und Deine Unzufriedenheit mit dem Unternehmen demonstrieren oder den Vorständen vor versammelter Mannschaft mal richtig den Marsch blasen ?
Bestimmt sehr hilfreich ...
...bevor Du hier so schlaue Bemerkungen los lässt, wäre es sinnvoll, sich mal mit dem Geschehen und dem Ablauf der letzten 2 Jahren bei BES zu beschäftigen!
Du kannst mir glauben, ich weiß schon was ich tue und was nicht sinnvoll ist!!!
Beispiel: Bericht über die Hannover Messe 2011, richtig gelesen 2011, dort wurde vollmundig verkündet: Abschlüsse stehen kurz vor der Unterschrift!!!
So geht es nun schon 2 Jahre und noch kein einziger Abschluß wurde bisher öffentlich verkündet. Deshalb heisst es hier Druck aufbauen, Herr Brendler hat es in derr Hand wie es auf seinem Stand der Hannover Messe 2013 zugeht.
Verbindlicher Termin oder Wiederaufnahme des Börsenhandels bis zur Hannover Messe und ich bringe Champus zum Besuch mit, andernfalls kommen von mir eben sehr kritische Fragen. Zeit genug hatte der gesamte Vorstand von BES!!!
http://www.pressebox.de/inaktiv/...ransturm-am-Stand-241/boxid/418760
aber leider ist bis heut noch kein Vertragsabschluß zu Stande gekommen.
Bioenergy Systems startet durch
Geschäftsfelder
Markt und Verantwortung sind die Basis und Wegweiser für die Gründung der Holding bioenergy systems N.V., um gemeinsam mit der Entwicklung, Produktion und dem Einsatz von energieeffizienten Technologien und Erneuerbaren Energien einen Beitrag zur Energie- und Ressourceneffizienz zu leisten, Arbeitsplätze zu schaffen und somit eine nachhaltige gesellschaftliche Entwicklung zu gewährleisten. Als Systementwickler bieten wir Ihnen hochenergieeffiziente Anlagen und nachhaltige Technologien für die Energieerzeugung, Energienutzung und energetische Sanierung.
bioenergy systems N.V.
/ ein Plus für Industrie, Energiewirtschaft, Kommunen, Landwirtschaft und Investoren
/ ein Plus für Ihren Energiebedarf und Ihre Betriebskosten
/ ein Plus für den Klimaschutz
bioenergy systems N.V. ist eine börsennotierte Gesellschaft, deren Gründer über viele Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien verfügen. An ihren vier Standorten betreibt das Unternehmen Forschung und Entwicklung, Anlagenbau und Projektplanung und beteiligt sich in Kooperation mit verschiedenen wissenschaftlichen Institutionen an der Technologieentwicklung.
Die bioenergy systems N.V. ist Gesellschafter der Unternehmen BES Forschungs GmbH, ENERLOG GmbH und der DEUTSCHEN DENK MAL AG.
Zu den Kooperationspartnern der bioenergy systems N.V. gehören die Unternehmen La Mont Kessel GmbH & Co. KG, die Lux Licht Forschung Design GmbH und die Dius AG – Akademie.
Unser Team erarbeitet ganzheitliche Strategien und Konzepte, um Ihre Projekte energieeffizient und nachhaltig umzusetzen. Oberstes Ziel ist eine bezahlbare, umweltverträgliche und zuverlässige Energieversorgung und energetische Sanierung.
Wir laden Sie ein, unsere Kompetenzen für Ihre Vorhaben zu nutzen und sich an unserem Verbund zu beteiligen. Gemeinsam für eine umweltgerechte Zukunft.
http://www.be-sys.com/index.php?id=81
http://www.stern.de/politik/deutschland/...tin-aus-1993999-video.html