Bioenergy Systems startet durch
..............laut Herrn Kirchhoff, sollten am 10. und 11. Oktober Ergebnisse erzielt werden!!!
Da die Herren Vorstände ihre Versprechen nicht einhalten, warum soll ich es weiter tun?????
Fange nun mal ganz klein an!
Date: Sat, 06 Oct 2012 20:12:32 +0200
Subject: AW: Stellungnahme
From: "Bernhard Kirchhoff - Kirchhoff Kompetenz GmbH" <kirchhoff@kirchhoff-kompetenz.de>
To:
Sehr geehrte
ich kann Sie mehr als verstehen. Auch mein guter Ruf kann dadurch auch Schaden neben! Am 10. U. 11.10. finden mit Herrn Brendler und anderen Besprechungen (mit Ergebnissen) statt.
Mein Einsatz ist noch ungebrochen! Ich hoffe auch, dass die Erfolge endlich richtig und professionell transportiert werden!
Herzliche Grüße
Bernd Kirchhoff
Ihnen alles liebe. Borntofly
Ich lese seit Monaten die Infos.
Doch jetzt habe ich mal eine Frage: wo finde ich jetzt die Börse, wo diese Aktien notiert werden??
Danke vorab und Ihnen alles Liebe
Mein lieber borntofly!
Also als allererstes, die News heute hat auch mich sehr überrascht, fast auf dem falschen Bein! Was da hinter den Kulissen von Bioenergy Systems abläuft, da habe ich keinerlei Vermutungen!
Seit Tagen ringe ich hier fassungslos nach Worten, die Ereignisse überfordern mich ein wenig. Auch ich bin ja nicht mehr die Jüngste, einige schreiben hier von der OMA! So braucht alles ein wenig länger, bis ich hier verständliche Worte finde!
Somit bittet die Oma, noch ein wenig um Geduld! Sobald ich einen klaren Gedanken gefasst habe, werde ich hier schreiben!
......wer jetzt verkauft, kann nur verlieren! Denn BES und seine ganzen Beteiligungen sind ja nicht insolvent!
Eines ist sicher, BES und da besonders Herr Brendler haben zulange geschlafen! Hier muss ab sofort die Wende eingeschlagen werden.
Es hat bestimmt in der Vergangenheit einige gegeben und dies wird auch weiterhin geschehen, die haben dem Vorstand die geballte Kritik übermittelt. Wenn wir hier alle weiterarbeiten und dem Vorstand keine Ruhe lassen, dann sehe ich für Mitte Januar gute Chancen, dass BES an die Börse zurückkehrt.
Ich habe und werde meinen ganz bescheidenen und kaum merklichen Anteil dazu beitragen!
LG Borntofly
.....habe in meinem Depot, eine kleine Anzahl von BES-Shares und habe in den letzten Wochen nicht eine verkauft!!!
Dies soll keine Empfehlung für andere Anleger sein
snoppy hat recht als einziger. weiter so :))))))))))))))))))))) man murat jetzt du bitte:)) fühle mich wie als gast von augsburger puppenkiste. stars born und muri ha ha echt süss die beiden ach ja und snop
möchte auch nicht weiter drauf rumreiten aber ihr seit so witzig. weiter so net aufhören vielleicht glaubt man euch ja! irgendwann zumindest. ist ja net mehr lang dann geht die welt unter und keiner weiss wie es mit bioenergy weiter gehen wird. ha man das muss euch doch wurmen born und mu und spo und buh hah ha
Vl. können Sie Ihre gute Laune ein wenig bremsen und ein wenig die Situation realisieren. So lustig ist das nämlich hier gar nicht. Hier gibt es Anleger die heute enorme Verluste bestätigt bekommen haben.
....ich halte es Ihnen zu Gute, dass Sie mich kaum kennen! Aufgeben, kommt in meinem bescheidenen Wortschatz, so gut wie nicht vor! Oftmals war dies sehr erfolgreich! Bin halt optimistisch!
Muss gestehen, dass ich die letzten Wochen hier falsch eingeschätzt habe, das heisst aber nicht "Aufgabe"! Bei BES ist eine Menge Sand im Getriebe, dieses muss komplett heraus, ohne wenn und aber!
Ob snoppy nun vollkommen Recht hat, dies werden die nächsten 4-6 Wochen zeigen!
Ende Januar werde ich für mich persönlich tabularasa reden und dann ggf. über geeignte Schritte nachdenken, diese dann aber auch konsequent durch ziehen. Dies wissen auch die Betreffenden!
wieso sollte ich es belegen oder bescheinigen? wozu weshalb warum? wenn dein snoop doc prof. es doch schon dir bescheinigt habt wozu soll ich es dann oder das gegenteil? wie geht das?? brauchst du beim arzt auch zehn attest um dich rechtzufertigen? :))) also lass man gut sein du und muri schluri snop pups seit schon feine retter weiter so. und dran denken 21. 12 ist schicht für euch:))
Ihnen schöne und vor allem lustige Weihnachten.
Was ist das für ein Makler?
das ist nur das datum wo du mit dein jüngern die segeln streichen wirst. die biene maya wird euch doch holen:)))) den rest kannst du dir auch selbst zusammen fantasieren. hast ne begabung für solch dinge:))) was wäre wenn auch schön:))
......haben rechtzeitig ihre Hausaufgaben, auch ohne Reverse-Splitt, erledigt! Herr Brendler warum Sie nicht???
Sorry da war ich zu schnell! Aber nun...................
EANS-News: net SE auch zukünftig an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert
EANS-News: net SE auch zukünftig an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert
--------------------------------------------------
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
--------------------------------------------------
Koblenz (euro adhoc) - CORPORATE NEWS
net SE auch zukünftig an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert
Koblenz, 19.11.2012 - Die net SE (ISIN DE000A0Z22E3) gibt bekannt: Ab dem 17. Dezember 2012 werden die Aktien der net SE im Zuge der Neusegmentierung des Freiverkehrs an der Frankfurter Wertpapierbörse in dem neu geschaffenen Quotation Board notiert. Als Teilsegment des Freiverkehrs der Frankfurter Wertpapierbörse hat das Quotation Board im Zuge der Neusegmentierung des Aktienmarktes 2012 das Second Quotation Board ersetzt. An der Handelbarkeit der Aktei ändert sich dadurch nichts. Die Aktie der net SE ist auch künftig an der Frankfurter Wertpapierbörse handelbar, einschließlich des fortlaufenden Handels auf Xetra.
Die Heimatbörse der net SE ist der M:access der Börse München.
Über net SE net SE ({www.netag.de}[HYPERLINK: http://www.netag.de]) ist ein am Münchener M:access notiertes Unternehmen mit Sitz in Koblenz. net SE etabliert für Softwareunternehmen deren Markenpositionierung, den Vertrieb und den Kundensupport ihrer Softwareprodukte in Europa und Südamerika. Zu den bekannten Produkten im Portfolio der net SE und ihrer Tochtergesellschaften gehören WinZip, Datacolor und ACDSee im deutschsprachigen Europa ebenso wie Kaspersky, G Data und Naraba in Spanien und Südamerika.
Der Geschäftsführende Direktor
Rückfragen richten Sie bitte an: net SE Schlossstraße 1 56068 Koblenz Deutschland E-Mail: {info@netag.de}[HYPERLINK: mailto:info@netag.de] Internet: {www.netag.de}[HYPERLINK: http://www.netag.de]
Rückfragehinweis: Regina Immes
Investor Relations Manager
Email: info@netag.de
Unternehmen: net SE Schlossstr. 1 D-56068 Koblenz Telefon: +49-(0)-261-133890 FAX: +49 (0)261 13389-10 Email: info@netag.de WWW: http://www.netag.de Branche: Internet ISIN: DE000A0Z22E3 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Freiverkehr/m:access: München, Open Market (Freiverkehr): Frankfurt Sprache: Deutsch
ISIN DE000A0Z22E3
AXC0139 2012-11-19/14:25
© 2012 dpa-AFX
http://www.finanznachrichten.de/...r-wertpapierboerse-notiert-016.htm
-Zeitaufwand
-Kosten/Nutzen
-Neue Transparenzrichtlinien
Viel Arbeit für wenig Geld.