Bioenergy Systems startet durch
http://www.weinheim.de/servlet/PB/menu/1389598_l1/index.html
gvz 2 vom Feb. 2007 schrieb:
DGAP-Ad-hoc: Navigator Equity Solutions N.V.: Ausschüttung von Aktien der bioenergy systems N.V. als Sachdividende, record day 10.08.2006
NAVIGATOR Equity Solutions N.V. / Dividende
Ad-hoc-Meldung nach 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Eindhoven, 08. August 2006 – Die Navigator Equity Solutions N.V. gibt den 'record day“ für die Ausschüttung der Beteiligung an der bioenergy systems N.V. bekannt. Für je 70 Aktien der Navigator Equity Solutions N.V. die zum 10.08.2006 nach Börsenschluss gehalten werden, erhält der Aktionär jeweils eine Aktie der bioenergy systems N.V. automatisch in sein Depot eingebucht. Es wird angestrebt die Aktien der bioenergy systems N.V. zeitnah im Freiverkehr an der Börse einzuführen.
Navigator Equity Solutions N.V. ermöglicht mit dieser Transaktion seinen Aktionären die Partizipation an einem viel versprechenden Geschäftsmodell außerhalb des Kerngeschäftsfeldes mit attraktivem Wertsteigerungspotential. Die Gesellschaft beabsichtigt die gewählte Transaktionsstruktur auch in Zukunft bei Bedarf weiter einzusetzen.
__________________________________________________ Über Navigator Equity Solutions N.V.:
Navigator Equity Solutions N.V. ist eine börsennotierte, operative Beteiligungsholding mit Fokus auf den Erwerb und die aktive Begleitung von mittelständisch strukturierten Unternehmen in Spezialsituationen. Erworben werden in der Regel Mehrheitsbeteiligungen mit dem Ziel der Vollkonsolidierung.
Navigator Equity Solutions N.V. ist branchenübergreifend tätig und engagiert sich in Technologie-, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Ziel ist die Schaffung einer langfristigen und nachhaltigen Wertsteigerung in den investierten Unternehmen.
Er hat natürlich mittlerweile mitgekriegt, dass ich ihn ab und zu beobachten, aber anscheinend stört ihn des gar net.
Als er heute gesehen hat, dass ich mit meiner Freundin zuhause bin, hat er sich (wieder) nackt vor das Fenster gesetzt sich einen runter..... während er dabei immer zu uns rübergesehen hat... Er hat genau gewusst dass wir ihm dabei zuschaun.
Ein wichtiger Input für die oben gemachte Betrachtung war für mich Ihre Info. dass Brendler im Plural sprach, bzgl. der Banken die sich um den Bösenplatz kümmern sollten.
Danke auch dafür.
da würde ich mich an die Optimistin wenden, Sie besitz höheres Insider-Wissen.
Geb aber zu, das ich erstaunlicher weise durch meine nervigen Mails an Herr Brendler doch einiges rausgekitzelt hab.
Aber immer an alle Forums-Leser weitergegeben hab.
Muß mich da auf solche Artikel aus der Presse verlassen.
Jedes Montat Bau- und Kaufverzögerung schlägt sich zwangsläufig auf die Kosten, da die Wertsicherung sowie die Zinsen bei derartigen Voluminas extrem zu Buche schlagen.
Aber man muss auch sagen, dass die BES AG wohl die Beteiligung nicht bekommen hätte wenn kein Finanzierungsengpass vorhanden gewesen wäre.
bei mir kommt alles auf den Tisch.
Wenns den Herren vom Management nicht paßt, dann sollen Sie Ihre Hausaufgaben besser erledigen, dann müßte man es auch nicht in dieser Art und Weise lösen.
Nächste Woche Montag haben Sie die Chance, einen ersten Schritt nach langer Zeit in die richtige Richtung zu machen.
Dann sollten Sie die KE ordentlich und fair für alle beteiligten durchführen.
Nächster Schritt wäre dann, die Geschäftsfelder auf solide Basis ausrichten, das soll heißen, sich selbst tragen.
Sorry, mein Honorar ist auch noch nicht überwießen.
Hängt wahrscheinlich mit diesen ganzen Bauverzögerungen zusammen.
Kann wahrscheinlich dieses Jahr nicht mal Weihnachtsgeschenke kaufen.
....was ist denn das????
Unsereins ist schon froh, wenn er eine halbwegs warme Unterkunft und dazu ein Stück trockenes Brot hat!!!
Ich hab auch Pluto schon gefragt ob er uns alleine lassen würde, wenn Sie mich aufs Zimmer besuchen kommen würden, was man ja normalerweise gar nicht tun dürfte. Aber Donnerstag hat normaly Liberty die Aufsicht und der drückt da schon mal ein Auge zu. Also Donnerstag wäre ein guter Tag, nicht nur weil es da meistens Blattspinat gibt. Ich hope ich hab den Bogen nicht schon wieder überspannt. Er ich denke Sie würden mir das schon sagen, wenn so wäre?
LG Borntofly
Besitzt ca. zwischen 5-10% vom Freeflow, spielt hier das Sozialamt.
Selten so gelacht.
Es überwiegt da doch eher die Angst vor Augenkrebs!
Greets,
Marc