Bioenergy Systems startet durch
ENERLOG setzt auf Logistikpartner Holmichab! - flexibel, sicher, effizient
Europäische Transportlogistik
Organisation und Controlling
Kontrolle der individuellen Transport Abwicklung
Einhaltung der Kundendiskretion sowie aller Gesetze
http://www.enerlog.de/nachrichten-leser/items/...rtner-holmichab.html
Über HOLMICHAB
http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/...ster_information
Sieht man wie schnell es hoch gehen kann
17:21:46 0,110 12.805 §
17:21:46 0,100 2.000 §
17:21:46 0,099 7.000 §
17:21:46 0,080 2.000 §
17:21:46 0,070§16.195
Wichtig ist jetzt erst einmal, das die Satzungsänderung Montag durchgeht, und dass das Listing wie von Hr. Brendler versprochen reibungslos nach dem 15.ten gesichert ist.
Alles andere ist reine Spekulation.
Hatten wir im 1. Halbjahr 2012 noch Kurse überwiegend zwischen € 0,20 und 0,30, so liegt der Kurs jetzt mit viel Glück bei € 0,05 (Tiefsstand in dieser Woche sogar bei € 0,015)!!!!
Dies ist schon ein sehr enormer Kursverlust (bis zu 95%) und der wird sich mit Sicherheit nach dem Reverse-Split noch fortsetzten!
Herr Brendler und Herr Kirchhoff, für diesen Kurssturz sind Sie beide hauptverantwortlich!
Haupsächlich durch das nun fast 20 Monate (seit der Hannoer Messe 2011) dauernde Kommunikationsdefizit und die vielen nicht gehaltenen Versprechen in dieser Zeit!
Seit der Hannover Messe 2011, stecken Sie angeblich bis über beide Ohren in Arbeit!
Wo sind die Ergebnisse und Erfolge dieser 20 Monate?
War alles vergebens?
Der Erfolg Ihrer Arbeit wird am Kurs von Bioenergy Systems gemessen und der ist im Augenblick niederschmetternd!!!
Wieviele Anlagen hat Bioenergy Systems (ohne Enerlog) verkauft???
Ist woll jetzt etwas spaet, ihr leichter hauch einer Kritik. Zum Thema' Bioanlagen', siehe Bilanzen und zwar alle. Wer nie Mitarbeiter hatte , keine Produktionsstaetten, der kann auch nichts produzieren.
Am 29.05.2012 11:25, schrieb ENERLOG GmbH - Julia Kallenberg:
> Sehr ge.......
>
>
> ich habe Ihre Fragen kopiert anbei direkt die Antworten.
>
> 1. Wie war die Resonanz auf der Hannovermesse? Kurze Eindrücke ihrerseits.
>
> Ich persönlich war auf der Messe nicht dabei, allerdings war ich mit der Nachbearbeitung der entstandenen Kontakte betraut. Die Resonanz war sehr positiv und das Interesse an unseren Produkten war groß.
>
> 2. Konnten Sie Aufträge aquerieren? Wenn ja, wie hoch ist der daraus zu erwartende Umsatz?
>
> Es gab einige konkrete Anfragen, welche wir jetzt bearbeiten. Wann und in welchem Umfang daraus Umsatz generiert werden wird, können wir im Moment noch nicht abschätzen.
>
> 3. Wie weit ist die neue Produktionsstätte der Enerlog fortgeschritten.
>
> Die Produktionsstätte ist äußerlich fertig, der Innenausbau ist der nächste Schritt. Zur Zeit bauen wir in einer angemieteten Fertigungsstätte.
>
> 4. Wann ist der Einweihungstermin geplant?
>
> Einen festen Termin haben wir noch nicht bestimmt, aber der Umzug ist für diesen Herbst geplant.
>
> 5. Werden die "bioampere® Feststoffvergaser" und bioampere® Kraftwerke von bioenergy systems in Eigenproduktion gefertigt, oder nur die Enerlog semimobiler Heizcontainer und Multibrennstoff-Container.
>
> Man wird sicherlich zukünftig Synergien nutzen und Teile der Vergaseranlagen mit produzieren können.
>
>
> Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
> --
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Julia Kallenberg
> Projektmanagerin
......wer hier intensiv mitgelesen hat, der hat es mitgekriegt, dass ich seit Anfang dieses Jahres Herr Brendler und auch später Herrn Kirchhoff massiv kritisiert habe!
Hier im Thread ist nur die Spitze des Eisberges zu sehen!!!
Gesetzeskonferm scheint er ja zu sein, verkraftet aber nicht seine eigenen Fehler aus der Vergangenheit.
Sachlich und belegbar, und fairneß, nur so kommt man weiter.
Schönes WE.
Morgen ist 2. Advent.
Deshalb keine verbalen Ausbrüche
Erstmal optimistin, ich erinere an post 1885 besonders den letzten satz, das ist eine Woche alt, sowas schreibt meiner Tochter die in der pubertaet ist ueber Popstars. Sehr kritisch !
Heron Bioenergy gibt es seit 2006, koennen sie keine Bilanz lessen, es gibt keine Mitarbeiter bis heute gibt es keine Mitarbeiter. Nennen sie doch einfach die postitionen in der Bilanz 2011, koennen sie nicht. Ihre e-mails die sie bei jeder Gelegenheit aus den Hut zaubern sind amuesant, aber eine Bilanz sind Fakten. Im Internet Googlen, Kopieren und Einfuegen sind keine rechergen, bestensfalls ein drittkassiger Guttenberg. Ich halte mich an die Liste der Frankfurter Boerse, Bioenergy wird am 15.12.2012 delistet das ist fuer jeden einsehbar.
http://www.enerlog.de/Team.html
ENERLOG GmbH
Bitterfeld-Wolfen
Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 12.10.2011 bis zum 31.12.2011
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Geschäftsführung
Marius Schiel
Telefon: 03493-89922-0
E-Mail: info@enerlog.de
Büroleitung
Julia Kallenberg
Telefon: 03493-89922-0
E-Mail: info@enerlog.de
Vertrieb
Christian Maaß
Telefon: 03493-89922-20
E-Mail: christian.maass@enerlog.de
Manfred Melcher
Telefon: 03493-89922-22
E-Mail: manfred.melcher@enerlog.de
Marketing
Andreas Badstübner
Telefon: 03493-89922-30
E-Mail: marketing@enerlog.de
Softwareentwicklung
Frank Richter
Telefon: 03493-89922-13
E-Mail: entwicklung@enerlog.de
Produktion
Ronny Hoffmann
Telefon: 03493-89922-40
E-Mail: produktion@enerlog.de
Impressum-Enerlog
http://www.enerlog.de/impressum.html
Einzigste Möglichkeit wäre noch, wenn du an das Laptop von Herr Brendler rankommst.
Kannst uns ja dann berichten.
Amtsgericht Stendal Aktenzeichen: HRB 17626 Bekannt gemacht am: 16.01.2012 12:00 Uhr
Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
13.01.2012
BES Forschungs GmbH, Merseburg, Wilhelm-Liebknecht-Str. 36-38, 06217 Merseburg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.11.2011. Geschäftsanschrift: Wilhelm-Liebknecht-Str. 36-38, 06217 Merseburg. Gegenstand des Unternehmens: Forschung und Entwicklung, Herstellung, Planung und der Vertrieb von Anlagen zur Erzeugung elektrischer und thermischer Energie sowie der Anbau von Biomasse zur energetischen Verwendung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Brendler, Ralph, Merseburg, *15.08.1971, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Amtsgericht Stendal Aktenzeichen: HRB 13702 Bekannt gemacht am: 22.11.2010 22:00 Uhr
Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
11.11.2010
RB UE GmbH, Merseburg, Wilhelm-Liebknecht-Straße 27, 06217 Merseburg.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 05.11.2010. Geschäftsanschrift: Wilhelm-Liebknecht-Straße 27, 06217 Merseburg. Gegenstand des Unternehmens: - Geschäftsführung bei anderen Unternehmen - Halten von Beteiligungen im eigenen Namen, auf eigene Rechnung und nicht für Dritte - nichterlaubsnispflichtige Unternehmensberatung anderer Unternehmen - die Planung, Herstellung und der Betrieb von Anlagen zur Erzeugung elektrischer Energie - Büro- und Verwaltungsservice - Vermietung und Verpachtung unter Ausschluss von § 34 c GewO - und damit im Zusammenhang stehende Gewerbedienstleistungen.