Bioenergy Systems startet durch

Seite 88 von 127
Neuester Beitrag: 21.05.21 18:08
Eröffnet am:11.02.12 18:52von: OptimistinAnzahl Beiträge:4.156
Neuester Beitrag:21.05.21 18:08von: yükselLeser gesamt:287.631
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:
6

Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... 127  >  

3484 Postings, 4732 Tage Murat OzücugluNur für snoopy kommt jede Hilfe zu spaet!

1
09.12.12 11:45
Die Begründung er ist EU Ausländer! Und dem Amerikaner geht es bekanntlich ohne Sozialsystem am besten!:-)  

24124 Postings, 5895 Tage Heron@Murat Ozücuglu

09.12.12 12:05

Ergänzung zu deinem Posting

http://www.be-sys.com/index.php?id=78

Disclaimer

Die nachfolgenden Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und  keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur  Zeichnung von Aktien der bioenergy systems N.V. dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

Deutscher Rechtsrahmen
Die nachfolgenden  Informationen richten sich ausschließlich an Personen, die ihren Wohn-  bzw. Gesellschaftssitz in Deutschland haben. Nur diesen Interessenten  ist der Zugriff auf die nachfolgenden Informationen gestattet. Die  Einstellung dieser Informationen ins Internet stellt kein Angebot an  Personen mit Wohnsitz bzw. Gesellschaftssitz in anderen Ländern,  insbesondere in den Vereinigten Staaten von Amerika, Großbritannien und  Nordirland, Kanada und Japan dar. Die Aktien der bioenergy systems N.V.  werden ausschließlich in der Bundesrepublik Deutschland zum Kauf und  zur Zeichnung angeboten. Die nachfolgenden Informationen dürfen in  anderen Rechtsordnungen nur in Einklang mit den dort geltenden  Rechtsvorschriften verteilt werden und Personen, die in Besitz dieser  Informationen gelangen, haben sich über die dort geltenden  Rechtsvorschriften zu informieren und diese zu befolgen. Alle Angaben  erfolgen ohne Gewähr.

Keine Anlageberatung
Die vorliegende  Veröffentlichung dient lediglich einer allgemeinen Information und macht  in keinem Falle eine individuelle Anlageberatung mit weiteren zeitnahen  Informationen entbehrlich. Börsengeschäfte beinhalten Risiken, die zu  einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen  können. Lassen sie sich von Ihrer Bank ausführlich über die  Verlustrisiken beraten, bevor Sie Ihre Anlageentscheidung treffen.

Zukunftsaussagen
Soweit in den nachfolgenden  Informationen Prognosen, Einschätzungen, Meinungen oder Erwartungen  geäußert oder Zukunftsaussagen getroffen werden, können diese Aussagen  mit bekannten sowie unbekannten Risiken und Ungewissheiten verbunden  sein. Die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen können daher  wesentlich von den geäußerten Erwartungen und Annahmen abweichen.

Risikobehaftete Anlage
Aktien von  Wachstumsunternehmen können große Chancen aufweisen, aber zwangsläufig  auch die hiermit verbundenen Risiken. Aktien von Wachstumsunternehmen  stellen somit prinzipiell eine risikobehaftete Geldanlage dar. Ein  Verlust des Investments kann nicht ausgeschlossen werden. Deshalb eig

24124 Postings, 5895 Tage HeronWer ist morgen in Holland?

09.12.12 12:23
Zwecks Berichterstattung?  

3484 Postings, 4732 Tage Murat Ozücugluich bin für borntofly

09.12.12 12:34
wir sollten auch hier zusammenlegen um borntofly einen äußerst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihm soll in seinen alten Tagen nix verwehrt bleiben. Eine Kleinigkeit sollten wir ihm für verschwiegende Belustigungen zukommen lassen. Wer weiß wann er diese Gelegenheit wieder bekommt. Außerdem ist borntofly der richtige für die HV. Er kann unangehmen Leuten mal richtig den Marsch blasen. Deswegen sollten wir mit den Fahrtkostn auch großzügig umgehen. Er soll regelrecht auf seine bzw. unsere Kosten kommen. Ich bin mir sicher, dass unser Lebemann, die Möglichkeit die sich auf so eine Reise ergeben, beim Schopfe ergreift. Natürlich erwarten wir einen wahrheitsgetreuen Bericht über die Reise, insbesondere mit pikanten Details.  

2918 Postings, 6400 Tage borntofly@Heron

09.12.12 12:37
Danke für die Info. Das war wir klar. Bei dem Beitrag von Frau Optimistin kam es nur so rüber, als würde es noch eine gewerberechtlich und betriebsgenehmigungsrechtlich genehmigte Produktionsstätte geben.
Ich bin froh dass ich Sie hier am Boot habe, sonst würden manche Leute hier sogar einer Insolvenz was positives abgewinnen können um ja nur nicht die rosarote Brille von der Nase nehmen zu müssen.  

24124 Postings, 5895 Tage HeronWie wärs mit einem Video-Mitschnitt?

2
09.12.12 12:44
Wäre sehr Aufschlußreich, und auch gut als Beweissicherung.  

3484 Postings, 4732 Tage Murat Ozücuglugespickt mit ein bißchen "table dance"

09.12.12 12:49

2918 Postings, 6400 Tage borntoflyVideo Mittschnitt wäre....

09.12.12 12:50
...eine shr sehr günstige und sehr sehr wirksame Maßnahme sämtliche Missverständnisse, Informationsdefizite auszuräumen. Wäre schön wenn Sie, lieber Heron das durchsetzen könnten.  

24124 Postings, 5895 Tage Heron@alle

09.12.12 12:51
Manche sind sich des Ernstes der Lage gar nicht bewußt, machen sich noch Lustig.

Sollten selbst erst mal an sich arbeiten.  

24124 Postings, 5895 Tage Heron@borntofly

09.12.12 12:58
Du wirst es nicht glauben, habe ich der Optimistin schon mal in einem früheren Posting vorgeschlagen, eine Cam mitzunehmen um eine objektive Berichterstattung abzuliefern.

Hat ja vor kurzem erst gepostet, das Sie vor ca. 6-8 Wochen mehrere Reisen-unter anderem in den Osten- durchgeführt hat.

Aber Sie äußert sich ja nicht zu Ihren Reiseeindrücken. Eigentlich schade. So ist Sie halt. Nicht nur Optimistin, nein auch Egoistin.  

3484 Postings, 4732 Tage Murat Ozücugluich glaube, dass sie sehr zurückgezogen wohnt

09.12.12 13:03

3484 Postings, 4732 Tage Murat Ozücuglumir scheint eine ganz besonders besondere Frau

09.12.12 13:04

2918 Postings, 6400 Tage borntofly@Heron

09.12.12 13:07
Ich dachte eher daran, dass das Unternehmen eine Übertragung organisiert. Sollte eigentlich für einen Techniker wie Brendler kein Problem sein und wenn es nur eine audioübertragung wäre. Gerade für ein Unternehmen welches sich mit Technik schmückt, sollten derartig einfache Dinge kein große Herausforderung sein. Mit so einfachen Dingen könnte so viel Transparenz erreicht werden, wenn man denn Transparenz haben möchte.  

09.12.12 14:19
Transparenz.

Hatten wir glaub ich schon mal, als ich wegen Fristverlängerung für den HJ-Bericht angefragt hab.  

09.12.12 14:22
Hier ist Sie.

Gesendet: Samstag, 6. Oktober 2012 09:21
An: Bernd Kirchhoff; Ralph Brendler
Betreff: Fristverlängerung

Sehr geehrte Herren Kirchhoff und Brendler,

Wünsche Ihnen ein schönes WE. Muß aber trotzdem Ihre kostbare Zeit in
Anspruch nehmen.

Habe mehrere Anliegen, die einer Klärung bedürfen.

-Stimmt es, dass Sie Fristverlängerung für den HJ-Bericht bis zum
12.10.2012 beantragt haben?

WIR BRAUCHEN KEINE FRISTVERLÄNGERUNG ZU BEANTRAGEN. WIR SIND DURCH KEINEN
VERPFLICHTET HIER ETWAS ZU VERÖFFENTLICHEN.
DIE INTERNETSEITE IST GLEICH FÜR DIE ANFORDERUNGEN FÜR EIN HÖHERES
BÖRSENSEGMENT VORBEREITET. DESHALB IST DORT AUCH SCHON EIN TERMIN ZU FINDEN.
AUS KOSTENGRÜNDEN WIRD ES AUCH KEINEN HJ- BERICHT IN DIESEM JAHR GEBEN.
AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM FINANZIELLEN STATUS DER GESELLSCHAFT ERFOLGEN
ABER NACH DER AMTLICHEN MEHRHEITLICHEN ÜBERNEHME DER DEUTSCHEN DENKMAL AG.

-Was macht die KE, mit welcher die mehrheitliche Beteiligung an der DDM AG
finanziert werden soll/sollte?

DIESE IST EINE SACHKAPITALERHÖHUNG UND NACH EINTRAGUNG BEI DER BÖRSE WERDEN
WIR DIE DETAILS VERÖFFENTLICHEN.

-Welche Fortschritte macht das Listing im Entry Standard bzw. eines anderen?
WIR SIND NOCH AM PRÜFEN WELCHE BÖRSE STRATEGISCH SINNVOLL IST. IN DEN ENTRY
STANDARD ZU WECHSELN IST EIN LANGFRISTIGES ZIEL DER GESELLSCHAFT UND BIS
DAHIN SUCHEN WIR NOCH EINE GEEIGNETE REGIONALBÖRSE UM DIE ZEIT BIS ZUM
WECHSEL ZU ÜBERBRÜCKEN.

-Welche Ergebnisse haben Ihr gestriges Treffen gebracht?

ES IST VIELES INTERESSANT UND ES GIBT MEHRERE MÖGLICHKEITEN DIE ABER ERST
NOCH MIT DEN BETEILIGTEN ABGESTIMMT WERDEN MÜSSEN.

Und zu guter aller letzt, wäre es nicht fair, ein kurzes Statement von der
RENEXPO 2012 auf der HP zu veröffentlichen?

WIR HABEN UNS IN DEN ERSTEN TAGEN NACH DER MESSE DARAUF KONZENTRIERT
ANGEBOTE UND VERSPROCHENE INFORMATIONEN POTENTIELLEN KUNDEN ZUZUSENDEN. EINE
KURZE NEWS FOLGT AM FR.

Find es Schade, das man um jede Information bei Ihnen betteln muß, obwohl
seit mehreren Monaten Besserung ihrerseits gelobt wird.

WIR KONZENTRIEREN UNS IMMER NOCH DARAUF DIE GESELLSCHAFT SO WEIT WIE MÖGLICH
NACH VORNE ZU BRINGEN UND WARTEN MIT DEN NEWSLETTERN DESHALB IMMER BIS
EINIGES AUCH REAL VOLLZOGEN IST UND NICHT NUR DIE ABSICHT BESTEHT ETWAS ZU
TUN.

Wünsche Ihnen ein sonniges Herbstwochenende, und verbleibe mit respektvollen
Grüßen.

DANKE FÜR DIE WÜNSCHE UND AUCH ZURÜCK.

danke recht herzlich für Ihr ungebrochenes Interesse an der Firma bioenergy
systems N.V.

Ich beantworte Ihre Fragen mal gleich im Text.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Brendler

bioenergy systems N.V.

Hauptsitz:
Laan van Diepenvoorde 3
NL 5582 LA Waalre

E-Mail:  info@be-sys.com

Gesellschaft: Bioenergy Systems N.V. mit Sitz in LA Waalre
Vorstand: Ralph Brendler, Berhard Kirchhoff

Hauptsitz: LA Waalre (NL)
Commercial Registry Number 17193326
Kamer van Koophandel
Oost-Brabant
Netherlands

Tel: +49 (176) / 32036341
Fax: +49 (34 61) / 30 93 76

www.be-sys.com  

24124 Postings, 5895 Tage HeronHält er Wort?

09.12.12 17:25
Sehr, sehr viele Versprechen von Seiten des Managements.

Nur das Geld der Investoren stinkt ja Gott sei Dank nicht.  

24124 Postings, 5895 Tage HeronAb 12.00 Uhr Video-Konferenz

09.12.12 23:41

Ort bei der Optimistin hinterfragen.

Aktionäre der bioenergy systems NV (die "Gesellschaft") werden hiermit aufgefordert, die ausserordentliche Generalversammlung der Aktionäre der Gesellschaft teilzunehmen. Das Treffen findet am 10. Dezember 2012 statt um 09.00 Uhr am Sitz der Gesellschaft., Laan van Diepenvoorde 3, 5582 LA Waalre, den Niederlanden und wird in englischer Sprache abgehalten werden.

Die Tagesordnung für die Sitzung ist wie folgt:

1. Öffnung;
2. Änderung der Satzung der Gesellschaft in Übereinstimmung mit dem Entwurf der Urkunde der Änderung der Satzung, um VDB Advokaten Notarissen gezogen. Die Änderungen umfassen im Wesentlichen die folgenden Artikel: um die ausgegebenen Aktien zu kombinieren und erhöhen den Nennwert je Aktie von € 0,01 bis € 1,00
3. Vorschlag an jedes Mitglied des Vorstandes der Gesellschaft und jedes einzelnen Mitarbeiters der VDB Advokaten Notarissen, einzeln genehmigen, um die Tat zu einer Änderung der Satzung auszuführen.

24124 Postings, 5895 Tage HeronKeine Berichterstattung?

10.12.12 20:13
Schade Optimistin, war schon sehr gespannt, über deine Video-Übertragung.  

1549 Postings, 5477 Tage OptimistinOhne Kommentar

11.12.12 11:31

11.12.2012
Aktionärsinfo II zur  Nennwertumstellung

Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,
auf der  Außerordentlichen Gesellschafterversammlung am 10. Dezember 2012 wurde  einstimmig beschlossen, den Nennwert der BES-Aktie von einem Cent auf  einen Euro anzuheben.

Damit ist die Voraussetzung geschaffen, den  weiteren Handel der Aktie an einem deutschen Börsenplatz zu sichern.

Mit  freundlichen Grüßen

Ralph Brendler, Bernhard Kirchhoff
Vorstände

1549 Postings, 5477 Tage OptimistinDen link dazu

11.12.12 11:34

1549 Postings, 5477 Tage OptimistinIst schon sehr.......

11.12.12 19:04

.......erstaunlich, dass man innerhalb von nur gut 24 Stunden solch ein umfangreiche News zustande gebracht hat!!! Habe nun 7 Stunden gebracht um halbwegs alles zu lesen!!!

Mich wundert nun auch nicht mehr, dass alles solange dauert!

Herr Brendler und Herr Kirchhoff, endlich aufwachen, Ärmel hochkrempen und an die Arbeit!!!!  

24124 Postings, 5895 Tage HeronDienstwagen eingeschneit

11.12.12 20:14

484 Postings, 7097 Tage 231274H@Zweifler zu BES

1
11.12.12 21:29
Ich bin mittlerweile über nichts mehr erstaunt, was BES betrifft.

So eine schlechte Auskunft wie heute auf der BES-Homepage hauen eigentlich nur eigentlich nur Briefkastenfirmen mit kriminellen Hintergrund raus...

Ich habe das Geld zwar schon abgeschrieben, lasse mich aber gerne von dem Gegenteil überzeugen. Zumindest verkaufe ich nicht meine Shares zu 5 Cent - dann lieber in Würde sterben und auf das Kleingeld scheißen!

Mein Vertrauen in BES ist jetzt sehr verhalten verhalten - aber so ist es nun einmal, wenn man in so einem Zock drin ist.

Snoppy schreibt seine monotone Gehirnwäsche auf serbokroatisch - damit wankelmütige BES-Anleger schwach werden.

Ich für für meinen Teil muß sagen, dass ich keine Aktie für unter 20 Cent verkaufen werde. Und wenn die Performance bei BES währenddessen gegen 0 Cent geht, habe ich halt Pech gehabt.....!

Ich weiß, dass ein paar Anleger wie ich denken. Denen ist auch damit geholfen, wenn sie jetzt wie ich eingerstehen müssen, dass sie Russisch Roulette gespielt und die Knarre an der Schläfe haben.

Schlimmer als jetzt kann es aber nicht mehr werden. Nehmen wir jetzt mal den Totalverlust an und rechnen ein wenig Gewinn dazu!

Greets,

Marc  

195 Postings, 4483 Tage snoppy@2456789h

1
11.12.12 22:39

Da ausser bla bla sie noch nie etwas auf die reihe gebracht haben und mit grosser Sicherheit auch so Texte wie die Frankfurter Boerse in diesen Zusammenhang auf der hp hat nicht Geistig erfassen koennen. Hoffe ich doch das sie ihre Aktien halten und auch noch nachlegen. Den eins ist sicher nicht nur Brendlers braucht die Boerse nicht auch Aktionaere wie sie sollten delistet werden.

1549 Postings, 5477 Tage OptimistinAuch hier, Brendlers Info!

12.12.12 18:29

......unter anderem!!!

Die Banken sind beauftragt und  nach Bestätigung der Satzungsänderung wird dieses schnellstmöglich  umgesetzt.

Mit  freundlichen Grüßen

Ralph  Brendler

Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... 127  >  
   Antwort einfügen - nach oben