Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
ob man den Aubruch nach oben endlich schafft. Ein pos. Ergebnis vom
Round Table wäre jetzt mal wünschenswert.
Moderation
Zeitpunkt: 04.08.16 09:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 04.08.16 09:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Das Kurseinbruch ist dem Hack zu verdanken mehr nicht .!
Litecoins .Peerscoins ...werden nie explodieren!
Goldi..bitte höre nicht auf ihn hör auf niemanden.lese still weiter mach deine Analyse für dich "kleiner Tipp Bauchgefühl" selbst..
So und nun zum BTC der kommt schneller zurück als btchyper es lieb is .
ETC ...DAS WIRD EIN SUPERBUM DEN DIE MASSE MIT MACHT UND ANTREIBT KURZIEL SIND 123 Dollar ...
https://youtu.be/MxRaOF-_O7E
Meine Fragen:
- Was machen die twins?
- Der Hack von Bitfinix macht garnichts, siehe Kursverlauf, das ist ne Ente
- Wenn nicht : berichtet!
- Was soll das mit der blocksize - Debatte, das wird sich schon lösen!, oder?
Wenn Du "Erklärungen" suchst, besuche bitcointalk oder die Poloniex Trollbox ;)
UP/DOWN-Propaganda im Minutentakt. Reines Gezocke :)
Wenn man nicht wüsste dass es ein supermanipulierter Markt ist, köennt man glatt denken, dass sich da ein stetiger Aufwärtstrend etabliert hat, der hin- und wieder der unteren Trendlinie einen Besuch abstatten möchte.
Ferner scheint es nicht so schlimm zu sein um nicht selbst mit zu zocken und von diesen manipulierten Märkten zu profitieren.
Ich mit meiner Buy and Hold - Strategie bin es jedenfalls nicht, der diese Berg- und Talfahrt verursacht.
“It’s [bitcoin] like an emerging market. This is a new product. This is a new currency. It comes with inherent risk,” Ambrose told CNBC. “There is nothing wrong with the product. It’s just that, if you leave it in a bad place, it can be stolen.”
Wenn die beiden Autoren ein wenig Ahnung hätten, wüssten Sie, dass es Zyklen gibt, in den Aktien besser laufen als Gold, und Zyklen, in denen Gold besser läuft als Aktien. Einfach mal das Ratio Dow Jones / Gold anschauen. Aktuell sind wir in dem Zyklus, wo Gold besser läuft als Aktien.
http://www.goldseiten.de/artikel/...ten-Gold-Hausse-aller-Zeiten.html
Mal schauen, ob sie es so weit schaffen...
Mein Tipp ist wiegesagt 2018 bis 2020, bis dahin wird sich der Westen meiner Meinung nach nach durchwurschteln, bevor eine länger andauernde Korrekturphase beginnen könnte, welche vor allem von sinkenden BIPs, sinkendem Konsum, etc. im Westen einhergehen wird.