Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 589 von 8698
Neuester Beitrag: 27.08.25 10:26
Eröffnet am:23.06.11 22:51von: potzblitzzzAnzahl Beiträge:218.435
Neuester Beitrag:27.08.25 10:26von: BTCDelfineLeser gesamt:64.204.439
Forum:Börse Leser heute:61.646
Bewertet mit:
196

Seite: < 1 | ... | 587 | 588 |
| 590 | 591 | ... 8698  >  

19504 Postings, 4965 Tage berliner-nobodyNeue Währungen, neues Staatengebilde?

05.06.16 22:47
Neue Währungen, neues Staatengebilde? Noch mehr Schulden?
Veröffentlicht am 22.05.2016
Dirk Müller als Experte in der ZDF Sendung "Volle Kanne" .
https://www.youtube.com/watch?v=nszZKXAskJ0  

19504 Postings, 4965 Tage berliner-nobodydisskusionen

1
05.06.16 23:26
"Der Dax sieht insgesamt sehr bearish aus. Aus trader sicht ist der S&P500 interessanter, da die Situation dort eigentlich sehr klar ist.

Hier gibts im englischen Bereich ein threat der sich mit Forex/Indicies beschäftigt.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1348351.0

Falls es hier im Forum mehrere Leute gibt die Interesse daran haben sich regelmäßig aus zu tauschen mit neuen Ideen/Überlegungen zu den Weltmärkten würde ich evtl. auch ein deutschen threat dazu erstellen

Und QE hat schon sehr viel gebracht. Die Märkte sind immerhin nicht kolabiert. Wir sind aber so langsam aber sicher am ende der Wirkung angekommen. Entweder es wird noch mal kräftig nachgeschossen oder die Märkte steuern so langsam aber sicher auf einen großen crash zu.
Ob bzw. Was die ganzen QE programme Weltweit gebracht haben ist wohl ein Universum für für sich..."

Was wurde erzeugt? eine Finanzwelt im Himmel, der REAL-Markt am Boden, was hat es bitte gebracht? Wenn die Fehlinvestitionen der Banken platzen, zahlt seit 2016 der Bürger mit seinem Geld auf dem Konto! Denn wenn der Buchwert der Bank unter dem Real-Wert steht, ist sie faktisch pleite
Das hat es gebracht, bricht der Finanzmarkt ein, haben Banken sehr viele Schulden die sie nicht bezahlen können bei der EZB. Die EZB wird zum Hedgefond, wie die SNB und was macht sie?

25 Milliarden Verlust? Gar nicht so schlimm
08.01.2016 12:51 Uh
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...hlimm/12806384.html

25. November 2015 11:28 Uhr
Der „größte Hedgefonds der Welt“ hat eine ganz spezielle Investment-Methode!
FMW-Redaktion
Der in der Finanzbranche als „größter Hedgefonds der Welt“ bezeichnete Investor hält derzeit 108 Milliarden Dollar in Aktien. Man hat schon oft von ihm gehört, kennt ihn aber nicht als Hedgefonds. Und er hat eine ganz spezielle und gleichzeitig einfache Investment-Methode…
http://finanzmarktwelt.de/22787-22787/

Alles kein Problem, im Zweifel druckt man Geld Wink Hyperinflation welcome  

357 Postings, 3780 Tage btchyperddos

05.06.16 23:30
ddos angriffe  werden den btc die nächsten tagen den hype ruinieren und für unsicherheiten an der börse sorgen. ddos angriffe werden sich in kürze häufen .
die illuminati prognose

19504 Postings, 4965 Tage berliner-nobody@btchyper

1
05.06.16 23:50
noch nicht genug BTC?

wechsel einige in Altcoins :P  

19504 Postings, 4965 Tage berliner-nobodyAch und was haben QE's gebracht?

06.06.16 01:26

Der Immobilienmarkt ist gestiegen, damit die Liquidität gesunken! Denn wenn ich "als Konsument/Mensch" mehr für Miete aufbringen muss, werde ich dann mehr konsumieren? Für diese Logik muss man nicht studieren, man muss nur Mensch sein. Genannt Liquiditätsfalle https://de.wikipedia.org/wiki/Liquidit%C3%A4tsfalle  

1102 Postings, 4310 Tage mb1981@btchyper

06.06.16 08:31
Was ist den nun mit der von dir angekündigten Kursexplosion von LTC und PPC???
Da warte ich immer noch so sehnsüchtig darauf!!!  

74 Postings, 5166 Tage -rüdi-tja,

2
06.06.16 08:44
dieser btchyper scheint wohl leider der könig der fehlprognosen zu sein.zu 100 % wie er immer sagt.im november sprach er noch von btc kursen von 100 Eur und sonstwelchen abstürzen.ich kanns jedenfalls nich mehr lesen.lach  

71 Postings, 3733 Tage Koredabtchyper

1
06.06.16 11:07
Meine ersten zwei Bitcoins habe ich damals für 499Euro gekauft und danach habe ich mir mal immer wieder welche dazu gekauft. Als der Kurs dann runter ging auf 222$ da hatte der Btchyper den Bitcoin noch so angepriesen und in den Himmel gelobt, daß ich darauf auch noch eine größere Investion in den Bitcoin gesteckt habe, was ich bis heute nicht bereue.
Ich mußte aber feststellen, um so höher der Kurs wieder ging bei den Bitcoin, um so schlechter machte auf einmal der Btchyper den Bitcoin.
Da hat wohl der Btchyper den Anschluß verpasst und darum seine falschen Aussagen über den Bitcoin.
Ich kann nur jeden raten sich mindestens einen Bitcoin für seine Altersversorgung zurück zu legen.
Für mich ist der Bitcoin das virtuelle Gold des Internets und er ist begrenzt.  

7967 Postings, 4307 Tage Zakatemus#14708

2
06.06.16 12:23

da hatte der Btchyper den Bitcoin noch so angepriesen und in den Himmel gelobt, daß ich darauf auch noch eine größere Investion in den Bitcoin gesteckt habe

Sehr riskant, wie du an ein Investment rangehst - das grenzt an Wahnsinn. Bevor ich meinen ersten BTC kaufte, forstete ich sämtliche mir greifbare Literatur zum BTC durch (ist schon ein paar Jahre her). Als ich dann das Grundprinzip verstanden hatte, war mir klar geworden: das ist eine ganz große Sache, da musst du einfach dabeisein.

Auf alle Fälle sollte man ein Investment selbst verstanden haben, bevor man da Geld reinsteckt!

Ok - beim BTC hast'e mit großer Wahrscheinlichkeit Glück gehabt.

381 Postings, 4251 Tage berndeiBitcoin Halving Zeichen des Untergangs oder Blüte

2
06.06.16 12:27
Bitcoin Halving - Zeichen des Untergangs oder der Blütezeit?
Bitcoin Halving - erwarten wir einen Segen oder eine Katastrophe? Verschiedene Stimmen haben sich dazu geäussert.
Wie wird sich der Bitcoin eurer Meinung nach dem Bitcoin Halving verhalten?
Ich tippe eher auf seitswärtsbewegung....

1102 Postings, 4310 Tage mb1981Bitcoin Halving

06.06.16 12:53
Ich habe von IT usw. keine Ahnung, bin auch nicht bereit (weil geistig wohl zu beschränkt und daher aussichtslos ;-) ) mich mit den ganzen techn. Aspekten von BTC & Co. zu befassen.
ABER: wenn ich mir den Artikel auf BTC Echo durchlese, kommen mir Zweifel auf, wie auf globales Zahlungssystem auf Blockchain-Basis sich durchsetzen kann, wenn es solche Unsicherheiten gibt!
Wenn ich den Artikel richtig verstehe, gibt es für die weitere, vor allem kurzfristige Entwicklung des BTC/der Blockchain keine gesicherte Prognose, d.h. Garantie. Das ist nicht gut!  

1420 Postings, 5632 Tage misterx777@ berndei

1
06.06.16 13:26
habe den Artikel gestern gelesen ich muss sagen das ist halt so bei Dezentralität es gibt immer auch Nachteile aber die haben wir ja jetzt auch und nicht zu knapp.
Wichtig ist glaube ich die Hashrate das die nicht fällt , denke ich aber nicht die war ja vor kurzem mal extrem hoch da meinten einige hier das es sein kann das die Miner die neue Hardware angetestet haben und der pREIS STEIGT DOCH DAS IST DOCH ERTMAL pOSITIV.

Ich persönlich denke das der Preis im Vorfeld des Halvings weiter Steigt
daher habe ich mich bei 400€ auch voll eingedeckt und hätte ich das nicht gemacht würde ich es jetzt tuhen und sofern es nach dem Halving keinen Preissturz gibt wird das Ding weiter Steigt oder Stabiel bleibt.
siehe:

http://www.btc-echo.de/ex-jpmorgan-trader-bitcoin-preis-unterbewertet/

langfristig aber wichtig die Blockgrößendebatte zu lösen das ist hier der Knackpunkt!
Sollte das gelingen gibt es warscheinlich kein halten mehr!

Das optimale wäre Halving und Blockgrößenerweiterung unmittelbar zur selben Zeit das wäre ein krasser Multiplikator
Garantie gibt es aber keine wäre ja auch zu schön aber was richt, schmeckt und aussieht wie ein Fisch ist meistens auch einer

Also sehr spannende Zeiten !  

1420 Postings, 5632 Tage misterx777@berndei

1
06.06.16 13:33
was wir aber sehen ist das ja viele zur Zeit eher Negativ gestimmt sind dazu hat Tony mal gesagt das das eher Gut ist und wir sehen ja das der Kurs Steigt wenn jetzt alle sagen es explodiert dann muss mann sich auf eine Korrektur einstellen.

Ich persönlich bin aber seit über 3 Jahren dabei und immer Positiv gestimmt auch als der Kurs bei 200€ stand habe ich zugekauft und hatte Stress mit meiner Frau aber für mich ist der BTC the Real Deal und an den grundargumenten für den BTC hat sich kaum was geändert bis auf die Blockgrößendebatte

357 Postings, 3780 Tage btchyperbtc

06.06.16 14:53
ich habe 300 btc und das reicht für einen ordentlichen gewinn.
desweiteren besitze ich 50 tausend ltc und ein paar nmc und ppc
ltc ist wieder auf höchsten stand seit jahren. also die gewinnspanne liegt bei ltc schon bei fast 100%
das kann man anmeine posting und charts vergleichen.
träumt von eurem ponzi sheme.
ihr wisst nicht den hauptgedanke von bitcoin.
deshalb der kurs wird stagnieren .
jeder denkt sein teil.  ich weiß das ich richtig lege.
ich habe sogar hier gepostet gehabt das der kurs beim btc noch auf 500 euro geht und stagniert.
naja jetzt waretet ab und sieht das ich recht behalten werde.LIEST MAL MEINE vergangene POSTINGS AN GEWISSE TROLLS
ich werde die btc nach und nach langsam verkaufen und weiter uminvestieren um noch mehr gewinn mit zu nehmen.

ps der ltc ist am explodieren falls des verpasst hast haha
meine prognos mit ltc hat genau perfekt zu getroffen. vergleich mal meine post mit den charts .

leute ich brauch keine rechenschaft abzulegen.

btc wird mit ddos angriffen unter kontrolle gehalten , dass werdet ihr sehen btc fans
das sage ich als insider
gewinn heist wenn man kurz vor der blase die rallye verlässt. das sind die schlauen investoren .
ich verlasse btc in den nächsten 2-3 tagen aufgrund meines insider wissen.
jetzt stagniert btc und das geld wird in n den altcoins markt gepumpt um mehr gewinn zu verdienen.seid einer der ersten um maxi gewinne zu verdienenbevor altcoins kurse steigen und btc stagniert.
an euch hater mit ltc war mehr geld zu verdienen als mit btc, rechnet es für euch selbst aus.
ich habe richtig investiert.
btchyper

357 Postings, 3780 Tage btchyperrüdi

1
06.06.16 14:59
war der kurs nicht im 100 level???
btc war im 100 level. guck dir mal die charts an. trolls. einfach nicht wahr haben wollen das btchyper seine prognose doch eingetroffen ist.
naja neider habe ich genug in meinem umfeld.

357 Postings, 3780 Tage btchyperbtc halvening

1
06.06.16 15:10
ohne kommentar
http://www.btc-echo.de/...zeichen-des-untergangs-oder-der-bluetezeit/
grad der letzte abschnitt trifft mit der prognose von btchyper überein.
entwertung leute von den große bankiers und chancen gewährung für die dritte welt länder.  

381 Postings, 4251 Tage berndei@btchyper

06.06.16 15:13
Warum eigentlich PPC? Litecoin kann ich noch nachvollziehen, aber ppc?  

1420 Postings, 5632 Tage misterx777@btc hyper

06.06.16 15:17
1. Hatte berndei um 12:27 das selbe gepostet wie du gerade.
Also ließ mal bitte was andere user hier schreiben und sei nicht so egoistisch und denk nur deins ist wichtig und richtig.
Hör auf mit dem spam.
2. hab ich mir mal die mühe gemacht zu schauen ob das stimmt was du da faselst
in deinem Post #5181 aus dem Altcoinforum sagtest du im März eth geht nicht über 10 dollar was er aber tat und Btc wir chrashen was er aber von da an definitiv nicht tat also was faselst du hier ???
Das war alles falsch !
Ein seriöser User sagt das es seine Meinung ist du bist aber hart an der Gränze direkte Kaufempfehlungen zu geben das ist Gränzwärtig ....hör auf damit!

Und sei dir bewust dein schreiben hier hat absolut keine Auswirkung auf den Preis  

74 Postings, 5166 Tage -rüdi-oh,

06.06.16 15:18
jetz gehts los mit insiderwissen..und ich könnte mich nich erinnern das der kurs seit ende Oktober bei hundert rumkrauchte.oder hab ich da was verpasst?

1
06.06.16 15:23
litecoin ist ein 200mio markt cap wert btc ist 45mal größer wir reden hier von einer Alternative zum Geldsystem du nur vom nächsten Zock
Weißt du und Neiden tuh ich >(wir) dich ganz sicher nicht ich kenne Leute (GUT!) die Fahren La ferrari für 3 mio € kann ich alles beweisen habe massenhaft fotos wo ich mit den abhänge!
und ander PS Monster alles Sondermodelle und kein leasing kack für 1000€ ala AMG sondern Autos jehnseitz der Mio !
habe dehnen auch von btc erzählt und dan von eth und die meinten die würden nie mals in sowas investieren beim btc sieht es anders aus aber du willst nur zocken gut dann mach das aber gib hier bitte keine anweisungen !!!  

1102 Postings, 4310 Tage mb1981@btchyper

2
06.06.16 15:25
Zitat von dir: "ltc ist wieder auf höchsten stand seit jahren"

Frage: welche Substanzen konsumierst du???

LTC 2,5 Jahre  
Angehängte Grafik:
ltc_1.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
ltc_1.jpg

1102 Postings, 4310 Tage mb1981LTC 1 Jahr

2
06.06.16 15:25

Angehängte Grafik:
ltc_2.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
ltc_2.jpg

06.06.16 15:28
es gibt hier Leute im Forum die Haben 1000btc und mehr und bleiben voll locker du schwitzt warscheinlich bei jeder Kursbewegung und willst andere manipulieren und pralst mit insiderwissen findest du das ok ?

Bin auch nicht immer mit tony einer meinung aber er bleibt immer sachlich!  

357 Postings, 3780 Tage btchypermisterx

2
06.06.16 16:44
habe besseres zu tun als mich mit solchen trolls abzugeben.
der btc war im 100 level . natürlich kurze kurseinbrüche sieht man nur in einzelne tageschart und in keine jahresdeshalb sind die gepostetten charts für die katze.
ist ltc nicht auf höchsten stand seit 2 jahren genauso wie der btc?

also ich poste nichts mehr.
andere meinungen braucht man auch nicht schlecht reden !!!
sonder man soll sie sachlich analysieren!!!
mb sry aber du kannst ja noch nicht mal ein chart lesen.
das chart was du gepostet hast ist 2,5 jahre schreibst aber was von ein jahr um die leute zu prellen oder warum macht man sowas?
jetzt mal ne frage an dich was konsumierst du??

wenn ich sag das der kurss stagniert. dann braucht man nicht zu trollen und irgendwelche nicht stimmende behauptungen in den raum zu stellen!!!
ich hasse diese unnötigen trolls die einfach nichts besseres zu tun haben.
misterx langsam glaub ich das der fake acc rüdi  von dir ist.
und jetzt bitte schluss mit tonys thread voll spammen

74 Postings, 5166 Tage -rüdi-also,

1
06.06.16 16:54
ich garantier dir das ich kein fake account von ihm bin.und das mit den 100 zeig mir mal...  

Seite: < 1 | ... | 587 | 588 |
| 590 | 591 | ... 8698  >  
   Antwort einfügen - nach oben