QV ultimate (unlimited)
Seite 12314 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.220.633 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.526 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12312 | 12313 | | 12315 | 12316 | ... 12547 > |
10200 fällt heute ... bis später
fetten Profit @ll
versteht doch au kei SAU :
https://www.onvista.de/derivate/...10X-S-CL1-V8-DE000VP2FFQ5?custom=c
Müsste weit über 100 Euronen sein im Wert ?!
der kleine Dip up im WTI - kann des net so tief runter reißen ?!
Fragende Grüße to all
Harald
Für mich sind Runde DAX oder Dow Zahlen Wurscht - asbolut sogar ....
Denke für eine KI EBENSO ? was sollte einer KI dies bringen ?!
hat nichts mit Mathe oder Stochastik zu tun dieses Ganze Psycho Runde Zahlen Werk ;-)
Ich Short auch bei 10561,67 Points , J !
Grüßle
Harald
so, habe gestern/heute einige Käufe an Aktien getätigt. Mein Depot sieht jetzt wie folgt aus:
- BAYER
- Deutsche Telekom
- Gazprom
- Kraft/Heinz
- Occidental Petroleum
- Softbank
- Sohu
- Geron
- G1 Therapeutics
Habe jetzt keinerlei Shorts mehr drin. Hat eigentlich irgendjemand von Euch sonst noch einen gut gemeinten Aktientipp?
Schönen Tag auch,
Liebe Grüße,
DUKE
sind ganz ordentlich...
nicht so wie bei den anderen Firmen...
also relativ solide was Aktienrückkäufe und somit Kapitalausstattung anbetrifft...
aber selbst mal guggen...
Wünscht mir Glück, zumindest n Gapclose nach unten sollte drin sein. ;-)
Für mich das stabilste Finanzinstitut der amerikanischen Großbanken, dazu mit einem guten und ertragsstarken Privatkundengeschäft (Chase). Das Risiko von Kreditausfällen besteht natürlich, aber anders als 2009 hat die Politik nun vor, Privathaushalte und Unternehmen zu stützen. Hinzu kommt, dass derzeit auch an sich gesunde Unternehmen von den Maßnahmen und Auswirkungen rund um das Virus betroffen sind. Mittelfrisig werden diese sich wieder erholen und könnten aufgrund einer gesunden Marktbereinigung sogar davon profitieren.
Gerade weil es ein außersystemischer Schockauslöser gewesen ist, denke ich, dass sich die wirtschaftlichen Auswirkungen mittelfrisitig von denen in 2009 unterscheiden werden und JPM davon profitiert, nach 2009 das Risikomanagement verbessert zu haben und eine solide Bilanz aufweisen zu können.
Ab 7,797 - 10,561 (ach was wäre es schön die alle aktiviert zu sehen) warten Limits per Stop.
hab gesehen, dass die Unterstützung im MSCI world gehalten wird - voraussichtlich...
dann mal auf den S&P schauen, ob der oberhalb 2781 startet...
dann sind die im Himmel...
Dann trage doch mal etwas substantielles zum Thema und der Frage bei
und
nicht
diesen
inhaltsleeren
Quatsch.