QV ultimate (unlimited)
Seite 12316 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.219.326 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12314 | 12315 | | 12317 | 12318 | ... 12547 > |
Deren Geschäftsnodelle sind grob intakt...oder rechtfertigen nur geringe Abschläge..
Ich werde demnächst auf DAX short setzen! Mal sehen was die diese Woche noch so an Informationen gibt.
Ich bin gespannt, aber den DAX sehe ich bei 8k- 6k, aber niemals bei 10k.
Autoindustrie ist am arsch (Daimler beispielsweise) ist eine Müllhalde.
Chemieindustrie wird stark an Umsatzeinbußen leiden und das wird sich dieses Jahr so nicht einfach wieder erholen ( Chemieriese BASF ist eine Müllhalde. Bilanz war zuvor schlecht nun Coronakrise verbunden mit der aktuellen Ölkrise ist ein starker Kursabfall-Cocktail!
Luftfahrtindustrie ist nahezu stillgelegt (Lufthansa) leidet bis zum erbrechen und benötigt mehr als 3 Jahre, um den aktuellen Weg zurückzufinden und das mit dem aktuellen stand, also es geht ja noch schlimmer !
Ich kann die Liste mit Gastronomie/Event und Tourismus erweitern, aber da würden die Finger anfangen zu brennen!
Finger weg ist meine Idee.
dann hilft der steigende ÖL Preise der aber nicht steigt wegen nachfrage sondern wegen dem Konflikt der Amis mit dem Iran ...
LOL
Interessant wäre zu sehen was passiert wenn die Navy wirklich ein Schnellboot der Iraner abschießt
Delta Air Lines-CEO: Operieren mit 5 Prozent des normalen Volumens.
Delta Air Lines-CEO: Hoffe weiter, dass wir bis Ende Juni 10 Milliarden Dollar auf der Bank haben.
jandaya
hatte sowas im GAS vor gehabt...
jetzt war`s dann im OIL...
die brauchen nur den Frackern den Strom für die Pumpen abstellen, sollten die ihre Rechnungen nicht bezahlen können...
einige da müssen vorerst raus sortiert werden...
die Anlagen sind ja da...
letzten Endes gehört der Krempel auch den Gläubigern bei Chapter 11...
US-Finanzminister Mnuchin: Trump untersucht verschiedene Vorschläge um Erdöl-Produzenten zu unterstützen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Meine Empfehlung an dich wären zum einen Fraport oder AENA. Klar fliegt aktuell kein Flieger, Miete müssen die Airlines und Restaurants aber trotzdem bezahlen. Kommt immer drauf an auf welchen Zeitraum du die Investition siehst :)
Zum anderen halte ich auch viel von sixt. Unternehmenszahlen sind gut. Das Mieten kommt immer mehr in den Trend.
Alle drei Unternehmen meiner Meinung nach sehr gesund.
Konversation heute in der Gruppe mal wieder hervorragend…florida…top.
US-Finanzminister Mnuchin: Alle Erdöl-Lagerkapazitäten sind verschwunden. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Bin neu hier im Forum und finde es einfach nur toll. In diesem Sinne - Bleibt gesund! Das ist bei allem immer noch das Wichtigste ;-)
Die Raffgier dieser Welt sitzt woanders, Du weißt auch wen ich meine! :-)
Aber so doof sind die ganzen longies ja nu nicht.
Die haben seit dem Tiefpunkt massiv abkassiert während wir in die Röhre geguckt haben.
Das muss keinen tieferen Sinn ergeben, aber die letzten Wochen gingen nunmal an die Bullen, muss man anerkennen.
Ich selbst würde da gerne ein wenig flexibler werden, immer nur sagen "Das MUSS doch fallen!", bringt mir kein Geld in die löchrige Tasche...
Schrosch: naja der xetra 60er ist voller Umkehrsignalen und kerzen ... und so ein moneyoutflow bedeutet normal "money geht raus" ... aber danke für die Gewichtung ... und "das muss doch fallen" ... falsch
das wird fallen und zwar ganz gewaltig
Börse ist häufig eine Frage von geduld ... am Ende habe ich immer Recht ...
ce la vie
Delta Air Lines wird seinem CEO zufolge wahrscheinlich noch in diesem Quartal eine Kapitalerhöhung durchführen.