QV ultimate (unlimited)
Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.
Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!
Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...
Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.
Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
http://www.erstdenkendannlenken.de
Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.
Kamala Harris, die Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten, ist bereit, Maßnahmen zur Entwicklung digitaler Vermögenswerte zu unterstützen. Ja, ja, dieselbe Harris, die vor kurzem Bitcoin nicht von einem Pixelbild unterscheiden konnte, wird nun zur besten Freundin der Krypto-Industrie. Hat das Weiße Haus endlich begriffen, dass die Zukunft digital ist, oder ist dies nur ein weiterer Wahlkampfgag?
Brian Nelson, ein leitender politischer Berater der Harris-Kampagne, sagte: „Sie wird eine Politik unterstützen, die das kontinuierliche Wachstum der aufstrebenden Technologien und dieser Industrie gewährleistet.“ Klingt vielversprechend, nicht wahr? Aber schauen wir mal genauer hin, was sich hinter diesen Schlagwörtern verbirgt.
Kryptowährungen als Trumpf im Wahlkampf
Während sich einige Krypto-Investoren bereits mit dem Lager des ehemaligen Präsidenten Donald Trump verbündet haben, will das Team Harris seine Chance natürlich nicht verpassen. Trump, der Kryptowährungen übrigens früher als „Betrug“ bezeichnete, besitzt jetzt digitale Vermögenswerte im Wert von mindestens 1.000.000 Dollar und vertritt aktiv die Idee, dass die USA die Branche übernehmen sollten, um mit China mithalten zu können.
Aber glauben Sie nicht, dass Harris' Team bereit ist, die Regulierung völlig über Bord zu werfen. „Natürlich brauchen sie stabile Regeln, Spielregeln“, bemerkte Nelson und bezog sich dabei auf Harris' jüngste Rede, in der sie die Grundprinzipien ihrer Wirtschaftspolitik darlegte.
Versprechen und Realität
Auf einer Wahlkampfveranstaltung in North Carolina versprach Harris, sich auf den „Abbau unnötiger Bürokratie und unnötiger regulatorischer Hürden“ zu konzentrieren und „innovative Technologien zu fördern und gleichzeitig die Verbraucher zu schützen und ein stabiles Geschäftsumfeld mit einheitlichen und transparenten Spielregeln zu schaffen.“ Klingt schön, nicht wahr? Aber Sie und ich wissen, dass von Worten zu Taten ein weiter Weg ist.
Die Kryptoindustrie ist auf Trumps Seite
Die Kryptoindustrie ist seit langem unzufrieden mit der aus ihrer Sicht lästigen Regulierung unter der Regierung von Joe Biden. Und jetzt ist sie bereit, ihre Stärke zu zeigen, auch durch große politische Spenden.
Trump seinerseits verspricht, den SEC-Vorsitzenden Gary Gensler zu entlassen, branchenfreundliche Regulierungsbehörden zu ernennen, einen präsidialen Beirat für die Kryptoindustrie einzurichten und einen Regulierungsrahmen für Stablecoins zu entwickeln. Es überrascht nicht, dass dieser Ansatz prominente Krypto-Enthusiasten wie die milliardenschweren Zwillinge Cameron Winklevoss und Tyler Winklevoss auf seine Seite gezogen hat.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Quelle: https://hashtelegraph.com/...-povorot-kamaly-harris-k-kriptovaljutam/
Gefährliche Technikfehler
Plötzliche Bremsmanöver: Behörde untersucht Tesla-Assistenten
Von
t-online
27.02.2025 - 10:34 Uhr
https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/...otbremsungen-ein.html xx
Da kommt der große Knall...
Von der CDU und CSU würde ich mich auch nicht verarschen lassen...
Und das haben die charmlos getan. Ich habe die beim Misstrauen Antrag gesehen es. Was für Fratzen...
.................................
AfD fordert Linke zu gemeinsamer Initiative auf: „Taschenspielertrick der Parteien verhindern“
Stand:15.03.2025, 14:13 Uhr
Von: Farhad Salmanian
https://www.fr.de/politik/...spielertrick-verhindern-zr-93628359.html
Stand:15.03.2025, 18:11 Uhr
Von: Christoph Elzer
https://www.fr.de/wirtschaft/...krott-ein-gedankenspiel-93628367.html