QV ultimate (unlimited)
Seite 12312 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.221.884 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.774 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12310 | 12311 | | 12313 | 12314 | ... 12547 > |
Ziele stehen ja 9500/8800 mal als Erstes.
Bei einer tollen Nachricht kloppen die den Kurs auch vielleicht bis 11700/12200.Die Märkte sind alle gerade recht dünn und da braucht es nicht viel....12800/13500 wären natürlich absolut Klasse und die Volumenlücke wäre dicht.
Dauert ja nicht mehr lange und wir sind schlauer...^^
Darauf ein Büllchen für die zarte Linie!!
CNBC: Unklar ob Senat Stimulus-Deal noch heute passieren lässt. Kleinunternehmen erhalten 310 Milliarden Dollar, Krankenhäuser 75 Milliarden und 60 Milliarden der Katastrophenschutz. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Trump per Twitter: I urge the Senate and House to pass the Paycheck Protection Program and Health Care Enhancement Act with additional funding for PPP, Hospitals, and Testing. After I sign this Bill, we will begin discussions on the next Legislative Initiative with fiscal relief to State/Local Governments for lost revenues from COVID 19, much needed Infrastructure Investments for Bridges, Tunnels, Broadband, Tax Incentives for Restaurants, Entertainment, Sports, and Payroll Tax Cuts to increase Economic Growth.
US-Präsident Trump drängt das Repräsentantenhaus das Stimulus-Paket abzusegnen. Sobald der Deal durch ist werde er die Diskussion über Finanzhilfen für Bundesstaaten und regionale Regierungen beginne / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Bei 17$ hatte ich die untere Schmerzgrenze gesehen, aber das ich mal für 7,7$ Longs kaufe... -was ist da für ein Riß im Gebälk.
Die Indis haben den gestrigen SK nicht geschafft, aber zumindest versucht. Das wir jetzt allerdings nicht unten durchfallen, finde ich bemerkenswert. Gerade wo scheinbar volumenfrei Zone (Danke Chester) angesagt ist.
Die Indis laufen komischerweise recht sauber und nicht erwartet das die 233 beim DAX so schön hält.Erwarte trotzdem noch einen Panikspike solange keine ordentliche Drehung kommt.
DOW 22600
SPX 2687
Der Rest wurde ja durchgekaut.
@tick:
Die Lowvolume Area beginnt erst unterhalb von 10100 und ist das gleiche wie oben bei 10750.Schauen wir mal und schlürpfen Icetee solange!!
United States Oil Funds: Investieren 80 Prozent unseres Portfolio in Front-Month-Futures and der NYMEX und ICE und 20 Prozent in den Second-Month-Kontrakt. Sind seit dem 21. April mit 40 Prozent in den Juni-KOntrakt investiert und mit 55 Prozent im Juli-Kontrakt.
außerdem haben die eh nicht viel auf der Rille ... kein Kapital und stehen selbst vor der Insolvenz
Er hat so wunderbar auf Tagestief geschlossen, bin versucht meinen Short drin zu lassen über Nacht.