QV ultimate (unlimited)
Seite 12313 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.220.666 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.559 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12311 | 12312 | | 12314 | 12315 | ... 12547 > |
Soso, die Hochwürden Texaner erwarten also vom US-Steuerzahler, dass er ihnen die Verluste mit dem Öl ausgleicht. Heißt also, es wird weiterhin ein Riesenüberangebot beim Öl geben und somit auch vielleicht über Monate hinweg nicht kostendeckende Preise. Vielleicht sogar negative Preise. Finanziert von den USA. Das wird ein Spaß! Ich sag schon mal im Voraus Danke. Wann Donald wohl auf den Tisch hauen wird, und diesen Hochwürden die Subventionen streicht, die er ihnen heute versprochen hat?
Spannend.
und war 50% Retracement...
im S&P500 nicht über 100 wöchentlich raus gekommen...
muss man mal sehen...
bin eher dafür, dass die Unternehmen in USA etwas fallen anstatt OIL...
weil die sind nicht viel besser...
Ich sehe max Potenzial für Rücksetzer bis 10000, kann aber auch vorher schon drehen. Mir geht es ja darum einen verwertbaren Durchschnittskurs zu mixen, den ich ein paar Etagen höher verkaufen kann. Ich habe Geduld, für mich zählt immer das Ergebnis bei Schließen des Trades.
Ich nenne die jetzigen Abwärtsbewegung mal "Täuschungswelle". Alle denken das wars jetzt geht's runter, aber dann.....;)
Good luck!
Ich habe mal den Nasdaq100 mitgebracht, bei dem man das besonders schön sehen kann. Soviele Dojis hintereinander sieht man wirklich selten. Wenn sie dann auch noch ein Top ausbilden, ist die Wahrscheinlichkeit eines Trendwechsels m. E. sehr hoch .
Oder anders ausgedrückt zwischen Inflation und Deflation. Offenbar hat man sich für Deflation entschieden. Mal sehen wann die Notenbanken in die nächste Runde der Liquiditätsflutung gehen. Eigentlich müssen sie doch sehen, dass nicht die Banken gerade das Geld brauchen, obwohl sie es weiterhin dahin pumpen. Ich denke wir brauchen Helikoptergeld um die aktuellen Probleme zu lösen. Denn diese Krise trifft die kleinen Menschen.
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.20 07:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 22.04.20 07:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Es hat wohl was mit den Sicherungsinstrumenten der Fonds zu tun. Die müssen irgendwas glattstellen oder einkaufen...
Quelle: Guidants News https://news.guidants.com