QV ultimate (unlimited)
Seite 12303 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.227.711 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 941 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12301 | 12302 | | 12304 | 12305 | ... 12547 > |
Hier die Wellen-Situation im Dow Jones, dem Welt-Leitindex. Welle 1 war der erste Anstieg von ganz unten im Tief. Welle 5 läuft gerade, kann jederzeit enden. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Welle 5 in der kommenden Woche enden wird.
Meinung dazu?
Viele spekulieren mittlerweile auf eine V-Erholung der Wirtschaft.
Man rechnet zwar noch mit Rücksetzern. Aber die von Dir genannte 9000/8800
wäre dann wohl die letzt mögliche Untergrenze die erreicht werden können.
Ich hoffe Du bleibt uns hier noch lange erhalten und viel Erfolg in Deinen Investments.
Allen anderen wünsche ich den natürlich auch.
Vier Erfolg allen weiterhin!
Viel Erfolg!
Eins sollte jedoch klar sein, die Indizes sind zu schnell hoch gelaufen ohne das volle Ausmass abschätzen zu können. Da werden einige demnächst Gewinnmitnahmen machen. Die 10.000 als runde Klassikmarke wird auf jeden Fall nochmal tangiert. Zudem kommt Sell in May...
Das die US Märkte schon wieder näher am ATH sind als am Tief der Krise ist zi krass.
Ich habe schon viel erlebt, seit 1999 bestreite ich meinen Lebensunterhalt alleine durch trading und auch ich habe viel Lehrgeld bezahlt. Aber man lernt aus seinen Fehlern, z.B. sich nicht gegen den Trend zu stellen auch wenn die Produktion still steht und keiner mehr fliegt und irgendwann hat man mehr Gewinn- als Verlusttrades.
@tick..heisst wohl das übliche machen ;-)
Fange auch erst morgen wieder an zu Arbeiten aber das nur weil ich im Ausland als Pendler Tätig bin.
Unsere Firma (Schreinerei) mit Sitz in Deutschland hat nie aufgehört zu Arbeiten. Im Gegenteil, die Jungs füllen 1 Seekontainer nach dem anderen, die Produktion wurde nie weniger. Alle Zuliefer-Betriebe hatten nie Zu. Das selbe gilt für Autoaufbereiter, Baumärkte, alles was mit Handwerk zu tun hat in Deutschland arbeitet. Was hat zu? Autoindustrie, Friseure, Kaufhäuser,Restaurant und ganz wichtig die Zulassungsstellen.
Wobei Restaurants auch nicht zu haben bei uns. Kannst überall Bestellen und liefern lassen oder Fenster Verkauf.
Wollte damit nur mal zum Nachdenken geben das dieser totale Stillstand nie gewesen ist.
Autoindustrie wäre auch ohne Corona weiter abgenudelt. So lange Man kein Auto Zulassen kann wird eh keiner ab Montag Autos kaufen :-) klingt komisch, ist aber so.
Schönes Wochenende euch allen.
Meiner Meinung nach taugt die EW-Theorie nur als grobe Schablone im langfristigen Rahmen, also für Aktienkäufer. Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkt und so. Aber wie gesagt kenne ich nur die groben Basics. Egal, gekko hat einige top Ansagen herausgehauen. Und wer trifft hat Recht!
Alles hat ja auch was gutes, es ist ganz klar Bewiesen das der Böse Diesel eine Erfundene Sache ist, da die Meßdaten in den Städten nicht weniger werden. (komisch wenn keiner Fährt). Darüber redet keiner in den Nachrichten . Man müsste sofort diesen Elektro Wahnsinn stoppen! Denn der Hilft der Umwelt am wenigsten.
Es geht nicht darum, ob Dieselautos umweltfreundlich ist oder nicht, sondern was der Markt will bzw. wollen wird.
Mir geht es nur darum, wie die Regierungen damit umgehen. Einen auf Creta machen aber in Wirklichkeit gar nix für die Umwelt tun. Als ob wir alle blöd wären. Wasserstoff ist ne ganz andere Sache, so etwas würde ich mir auch kaufen.