QV ultimate (unlimited)
Seite 12304 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.227.236 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 466 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12302 | 12303 | | 12305 | 12306 | ... 12547 > |
Es gibt für mich eigentlich nur einen User bei Ariva welcher eine ordentliche/glaubwürdige Analyse anhand von EW macht und das ist Zykliker!!
Wir stehen im Resistbereich und sofern der DAX die 11042 ebenfalls rausnimmt kommt er in einen Volumenleeren Raum.Da gibt es immer nur 2 Möglichkeiten-entweder Reject und wieder runter oder ohne grosse Rücksetzer bis 11400/700.
Sehe momentan solange 10115 halten als Support den Durchmarsch nach oben,aber das kann sich Morgen oder Dienstag schnell ändern.
Ich räume dem Dow Jones noch eine maximale Kursausdehnung bis 24550 Punkte (blaue Linie im Chart) ein, wo genau die 50-Tagelinie verläuft. Das bedeutet nicht, dass es bis dahin steigen muss, wären aber aus heutiger Sicht etwas mehr als 1 Prozent Kurszuwachs. Konkreter: Diese Marke ist meiner Ansicht nach entscheidend für den weiteren Werdegang. Die Aufwärtssequenz ist bereits sehr fortgeschritten und e kann auch einen temporären Kursüberschuss über die 24550 geben. Jedoch ist es höchst fragwürdig, ob diese make oder break-Marke per Wochenschlusskurs überboten werden kann. Dementsprechend bietet sich auf diesem Kurslevel eine gute Short-Möglichkeit an. We will see...
Schönes WE.
wenn da drin steht kaufen....ist für mich definitiv der zeitpunkt gekommen zu verkaufen :-))
Was dafür sprechen würde: Vieles ist eingepreist, alles ist bekannt. Ab jetzt könnten eigentlich nur noch Good News folgen. Starke Nachfrage in fast allen Segmenten, wenn die Geschäfte wieder geöffnet haben, Impfstoff verfügbar etc pp. Und nicht vergessen: Es wurden Billionen in den amerikanische Wirtschaft gepumpt. Vergleichbare finanzielle Hilfen gab es bei den Crashs davor nicht. Deshalb glaube ich, dass bei einem doch fallenden Sturz die Fallhöhe wesentlich niedriger ausfallen wird als von vielen prophezeit.
ja to big to fail ... ist die deutsche wirtschaft to big to fail ... wo ist das ende ... es glauibt doch nicht wirklich jemand das wenn morgen Geschäft wieder öffnen das sich da was bessert ... die Rezession ist unabwendbar da können die Börsen Party machen wie sie wollen früher oder später knicken sie ein und das ohne Ende ...
Durch die Finanzkrise ist ein Loch auf gegangen das nie zugeschüttet wurde nur leicht abgedeckt und dieses Loch der völligen Überschuldung wird aktuell durch die ganzen Kredite noch gewaltiger ...
Warum ihr alle permanet Geld verliert ... weil ihr alle keine Ahnung von Wirtschaft habt!
Schönen Abend und Gute Nacht.
Aufwärts ging es nachdem der größte Schock verdaut war und Billionen in den Markt geflossen sind um ihn zu stützen.
Ich könnte mir einen technischen Rücksetzer vorstellen, der aber milde ausfallen wird.
Aber ist nur meine bescheidene Meinung.
Wer ist denn nun Schuld an dem Umweltdesaster ?? Die Kreuzfahrtschiffe ! Die stehen aber auch still also können die es auch nicht sein, oder ?
Schuld sind also nur Behauptungen der Medien die von den großen gesteuert werden um die Märkte in die jeweils gewünschte Richtung zu bewegen.
Ich Tippe da auf Black Rock, diese verkackte Bande steckt doch überall drin.
Nur meine Meinung !
Ich warte auf den Tag an der Tanke, wo man mir 50 Euro in die Hand drückt wenn ich gnädig die Karre volltanke !
Rohöl 20. Mai (CL=F) 15.68-2.59 (-14.18%)
Der Dax möchte direkt über dem Freitagshoch 10750 starten. Wenn ihm das zur Xetra-Eröffnung gelingt und er rasch die 10800 per Stundenschlusskurs überbieten kann, sind die 11000 ganz schnelle Realität auf der Kurstafel.
schönen Tach - eure charts könnt ihr euch sparen die sind für den A ... algos handeln nicht nach chart
https://www.onvista.de/derivate/...18X-S-NAS-V3-DE000VP18PH4?custom=c
Aber nur weil Trumpi wieder China sehr dumm anmacht , kann net gut enden ;-)
Und der N100 hat derzeit keinerlei Rechte so hoch zu sein ....
Und ausserdem Brauch in nen Papier ..... ohne is doch Boring ....
Good luck to all , bei allen Faxen die Ihr vorhabt , bleibt mutig und Stabil !
Harald