QV ultimate (unlimited)
Seite 12305 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.225.362 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12303 | 12304 | | 12306 | 12307 | ... 12547 > |
ich kann`s nachvollziehen...
irgendwie schon...
nichts gegen Chinesen generell...
wären sie doch nur so wie die Taiwanesen...
.............................................................................................................................
Corona-Ausbruch : Australien fordert unabhängige Untersuchung in China
Von Christoph Hein, Singapur
-Aktualisiert am 20.04.2020-09:15
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...nschrauben-an-16732894.html
was Bailouts sind...
=> im Prinzip ist das ein Boxer...
liegt auf der Matte...
bekommt kurz vor 10 einen Eimer Wasser über geschüttet...
das war`s dann auch schon...
super...
1. ein Freund von mir ist bei einem Unternehmen die sowas entwickelt, die Algos schauen nicht auf Signale und so ein gedöns sondern verfolgen eine Strategie und die ist in der Regel anders als das was du siehst und meist sehr agressiv
2. Eine Chartanlyse in einem Indize der nicht mal gleich gewichtet ist - DAX %tual, DOW nach Marktkapitalisierung ist völlig für den Ar$ch wenn im DAX 28 Aktien fallen und die 2 Schwergewichtet Linde 11,1% und SAP 11,26 steigen
https://de.wikipedia.org/wiki/DAX
Dabei war ich doch bei mehreren kostenlosen Streamseminaren von Mr. Dax usw. dabei und dachte ich habe den Stein der Weisen gefunden ;-)
Es ist beruhigend zu sehen, dass im DAX jetzt zumindest eine kleine Korrektur abzeichnet, was basierend auf den Wirtschaftsdaten der DAX-Unternehmen mehr als überfällig ist.
Bin gespannt was heute Nachmittag der DOW treibt, da die wirtschaftliche Situation in USA mit 22 Mio zusätzlichen Arbeitslosen noch deutlich düsterer ist als bei uns.
Ich bleib mal auf "Short" und hoffe auf weitere Kurskorrekturen im DAX.
so, habe jetzt die DOW-Pute glatt gestellt zu 5,60. @Elcondor: Schorschl hat es bereits beantwortet: Natürlich kann man das Teil vor dem "Ausübungszeitpunkt" verkaufen. Alles andere wäre ja auch Wahnsinn-ich habe noch nie eine Optionen ausgeübt, glaube ich jedenfalls. Wäre natürlich auch mal eine lustige Option, sich die 1.000 Tonnen Kakao zum Preis 2.000$ zum 30.09.2020 liefern zu lassen, hehe
-Rückkauf Bayer gerade zu 57,50 EUR, Position big. Ich will jetzt eigentlich am 29.04.2020 die Dividende von 2,80 EUR mitnehmen. Wollte ich aber auch schon die ganze Zeit-war ja nun mehrfach erfolgreich in Bayer drin.
-Verkauf SOHU zu 7,70 EUR komplett-Grund: da gab es am Freitag den wundervollen 25%-Uptag und die Firma will die Ernte in der Scheune haben.
Ich wünsche Euch was,
mögen die Börsengötter weiterhin mit Euch sein!
Liebe Grüße
DUKE
Ist in meinen Augen ne kurze Korrektur, dann dreht es schon wieder...Longies müssen ausgeknockt werden.
Verkauf heute bei 23756
Ich denke die Welle 5 aufwärts ist noch nicht final beendet, seid wachsam. Viel Erfolg!
Ich möchte mir hierzu nicht anmaßen, ein Experte zu sein und richte meine Entscheidungen lieber nach wirtschaftlichen und politischen Faktoren aus.
Ich verfolge aber mit Interesse die Chart-Analysen hier im Forum. Danke dafür.
Wünsche weiterhin erfolgreiche Trades!
Aber sicher doch; so stelle ich mir einen professionellen Trader vor "...seit 1999 bestreite ich meinen Lebensunterhalt alleine durch trading..."
Das hängt irgendwie mit diesen Ölkontrakten zusammen, WTI Preis ist eben nicht WTI Preis.
Klingt komisch, ich checks auch nicht so richtig....
Erbarme sich mal einer (ohne Verweis auf googel) und erklär das mal bitte ganz kurz für ganz Doofe.