QV ultimate (unlimited)
Seite 12307 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.224.184 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.074 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12305 | 12306 | | 12308 | 12309 | ... 12547 > |
Wer dieses Geschäft eingeht sollte also erstmal kalkulieren, ob er denn pünktlich zur Fälligkeit des Mai-Futures Lagerkapazitäten frei hat für maximum 35$ pro Barrel. Negative Preise sind also weder ein Geschenk, noch irrational
Ist nur die Frage, wieso man für die Entsorgung von Öl Geld bezahlen sollte, wenn man es auch einfach in den Golf von Mexiko kippen könnte. Hoffen wir mal, dass ich total übertreibe.
Kennt jemand einen börsengelisteten Kavernenbesitzer, der noch Lagerkapazitäten frei hat? Oder eine Aktiengesellschaft die Ölfässer produziert oder anderen Stauraum? Die müssten ja jetzt goldene Zeiten haben. :)
Das ist noch kein overnight trade mit Ziel 11 000 und gap up morgen früh ;-)
@tick:
Xetrastart zur Ölpanik morgen bei 10100 wäre ein Knaller...^^
Dickes Auffangnetz im DJ bei 23600, da dürfte es nicht runtergehen.
Bei Öl wird jetzt der Hebel umgelegt und das Zeug kommt zurück in den Boden....hahahahaha
Tja, dann weiß ich ja, wer noch Lagerplatz hat. Und bin zu spät
Ob dem Öllastigen SPX die Nummer gerade gefällt bezweifel ich mal.
Sehen es ja morgen.
Der Future Kontrakt ist doch ein Liefervertrag. Du bekommst also an einem festgeschriebenen Termin Öl geliefert und musst es annehmen und bezahlen. Oder sehe ich das falsch?
Oder wo ist mein Fehler? Wer soll die sonst bezahlen? Wozu hat man die Bank mit im Boot?
Wie die Sache mit dem negativen Barausgleich aussieht? Keinen Plan, vielleicht liest ein Spezi mit, der Licht ins Dunkle bringen kann.