QV ultimate (unlimited)
Seite 12302 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.229.375 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.605 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12300 | 12301 | | 12303 | 12304 | ... 12547 > |
naja abflachende Kurve halt in den USA ... LOL
Topmeldung (19.43 Uhr): Die Zahl der Neuinfektionen ist im Vergleich zum Vortag leicht gestiegen. Am Freitag meldeten die Behörden der Bundesländer etwa 3450 neue bestätigte Corona-Fälle. Am Vortag waren noch knapp 3000 Neuinfektionen gemeldet worden. Zudem stieg die Zahl der Todesopfer um 281.
Quelle: Focus.de
die Philosphie der Regierungen ist, die Leute an die Covid 19 Front zu jagen...
zu guggen wer schwer erkrankt und dann ab ins Krankenhaus...
New York Governor Andrew Cuomo ist vollkommen mit der Lage und Trump verzweifelt...
weil der steht nicht hinter dem...
Ich glaube auch, Trump hat die G20 Leutchen vollkommen belabert, es wäre nicht so schlimm usw...
wenn du schreibst, dass du short bist, ist das aber noch nicht DER Short, den du NACH Welle 5 prognostizierst, oder?! Laut Limit: Nein.
Wir haben ja zudem noch nicht die von dir genannten Schwellen im Dax und Dow erreicht... Daher halte ich die Füße noch still und gehe erst short, wenn der finale Anstieg auf die von dir genannten Schwellen stattfindet.
Lass uns gerne weiter an deinen Einschätzungen teilhaben :)
Danke und schönen Gruß
DAX ist völlig abgedreht ... short bis zum kotzen und steigt ... naja unser super Autobauer 6,x% im plus und die reiche Heidelbergcement +7% ... da kann man nur noch kaufen kaufen kaufen ...
Wie dem auch sei, ich gehe bald von fallenden Kursen aus. Die Welle 5 kann jederzeit enden, aber sie kann auch noch paar hundert Punkte weiterlaufen. Ich bin geduldig und warte jetzt mal ab, bei steigenden Kursen kaufe ich regelmäßig weiter shortpositionen nach, sodass sich ein gesunder Durchschnittskurs ergeben kann.
Ich würde aber echt gerne die Psychologie der US-Anleger verstehen wollen, vor allem woher der Drang kommt kurz vor Handelsende die Indizies hoch zu kaufen, immerhin 400 Punkte in der letzten Handelsstunde.
Ich wünsche ein schönes WE, heute mal kein Whisky, dafür ein Vierer-Pack Desperaods ;)
In diesem Sinne allen gute Trades weiterhin :)