QV ultimate (unlimited)
Seite 12301 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.229.602 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.832 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12299 | 12300 | | 12302 | 12303 | ... 12547 > |
a. keiner bracjt
b. keine Zulassung haben
der Verlust jedoch steigt ab dann wieder stärker an - ich denke die werden in Q1 ein Verlust zwischen 15 und 20 Mrd ausweisen!
HeidelbergCement: Kurzarbeit für Beschäftigte in Deutschland vereinbart; Gehaltsverzicht bei Aufsichtsrat, Vorstand und Management; Online-Hauptversammlung am 4. Juni 2020 geplant.
jandaya
tick GAP geht bis 10296 ... das wäre fein!
Wir standen bei 13800 im DAX und jetzt bei 10600. Also berücksichtigt der DAX sehr wohl die Kurzarbeit, den Umsatzrückgang und die Verluste. Die Frage ist, ob 3200 angemessen sind. Diese Antwort sollte wohl eher nein sein. Dennoch gehört zu jedem Down auch ein Up. Wäre dies nicht so, könnten wir ja einfach in einen Tag auf 6000 fallen und dann die Börsen für ein halbes Jahr ausschalten :)
Es ist doch immer dasselbe. Man kann sämtliche Crashs der Geschichte in zwei Kategorien einteilen mit je 3 Phasen, wobei sich nur die dritte Phase wirklich unterscheidet:
(1) Plötzliche Panik ohne Vorhersagemöglichkeit für Entwicklungen der nächsten Monate und Jahre (-30% bis -45%)
(2) "Oh, vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm" (+30% bis +50%)
(3a) Jop, ist alles okay (Euro-Krise 2011, Schwarzer Montag 1987) -> Neues ATH in einem Jahr
(3b) Mist, alles noch viel schlimmer (1929, 2001, 2008) -> (2) war ein Dead Cat Bounce -> monatelanger Bärenmarkt mit Kursziel 35% bis 50% vom ATH
Wir befinden uns in Phase 2, was ein völlig normaler Vorgang ist und bei allen Crashs immer stattgefunden hat. Die Marktteilnehmer loten aus, wie schlimm es wirklich ist und früher oder später schlägt der Index einen klaren Kurs ein. Meiner Meinung nach für die jetzige Situation: 3b
"Dieser Optionsschein kann nur am Ende der Laufzeit vom Anleger ausgeübt werden."
"Ich werde diesen Schein allerdings nie und nimmer bis September halten."
kannst mir das mal bitte erklären ? Der OS wird europäisch gehandelt, so wie ich das verstehe, kannst du den nicht vor Ablauf verkaufen, den musst du bis September halten und hoffen das die Richtung stimmt und die Volatilität steigt. Selbst wenn die Richtung stimmt kann die Vola einem dazwischenfunken.
Hatte Testweise mit kleinem Einsatz schon OS gehandelt, jedoch mit überschaubaren Gewinnen 8-(.
Also ich seh bei dem Ding nen Geld- und nen Briefkurs, also alles easy.
Ich bleibe aber trotzdem bei meinen KO´s openend da weiß man save woran man ist.
Kakke. Mein Short wurde grade ausgestoppt bei 10620. Immerhin.
keine Zulassung bekommen
ahhh ... tolles Medikament das nach 6 Jahren noch nicht mal eine Zulassung bekommen hat ...
Allerdings ist es noch lange nicht raus, wie wirksam das Medikament ist, denn vor allem die Generation 80+ verstirbt an Corvid-19 - und meines Wissens waren die Ältesten Teilnehmer der Studie um die 70 Jahre alt. Zudem gibt es keine Aussage, wie hoch der Anteil der genesenen Patienten ist, die konventionell und die mit Rmdisivir behandelt worden sind (mit Remdisivier müsste der Anteil signifikant höher sein - das ist aber noch gar nicht kommuniziert worden). Es laufen im übrigen noch weitere 3 Studien in den USA und Europa - und dann wird man sehen, welchen Vorteil das Medikament für die schwer erkrankten Patienten bietet.
Last but not least - das heißt aber nicht, dass mit Remdisivier alles prima wird. Lediglich die Mortalität geht zurück (mit viel, viel Glück um 20 % - 50%) - der Anteil an schwer erkrankten Patienten, die klinische Hilfe benötigen, wird deshalb nicht kleiner werden. Es darf nur eine begrenzte Anzahl an Neuinfektionen geben, damit das Gesundheitssystem nicht kollabiert Deshalb wird sich auch mit Remdisivir an der Strategie so gut wie nichts ändern.
https://youtu.be/gi6LtjvocxM
Wenn Boeing 9% im Plus ist obwohl denen Tag für Tag die Bestellungen wegbrechen! Ist ja mega wirtschaftlich..Börsenanalyse Ende!
Spätestens in drei Monaten haben wir einen pleitewelle vom Feinsten und das viele Geld ist verbrannt...
GAP könnte ebenfalls offenbleiben...
Schwergewichtige Positionsgröße.
Kein stop loss, denn es wird nächste Woche sowieso fallen, dann behalte ich es übers Wochenende ;)