(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 58 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.317.758 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 380 > |
(glaube ich nicht so ganz , aber egal)
BOI wird das auch Rückenwind geben da man hier noch einiges besser aufgestellt ist
... wir sind bisher eigentlich sehr froh darüber, in diesem thread von sinnleeren pushen und bashen verschont geblieben zu sein. es wäre schön, wenn das auch in zukunft so bleibt.
http://www.ise.ie/Prices,-Indices-Stats/...quityDetails/?equity=11904
bin zufällig durch die Catze auf deinen Beitrag hier gekommen. bin auch schon lange mit dabei dort, aber dieser Wert ist auf jeden Fall um einiges interessanter jetzt. Lassen wir uns mal überraschen wie weit die Reise geht. Gruß bernie
22 august and it was 22
23 august and its 23, thats good,
with every day one cent, i love it.
go BOI go, i have waited enough for you.
schönes wochenende alles
Hinweis..man kann user auch ! Ausblenden!
Die Niederlande wollen ihre Problembank wieder zu Geld machen,
das Bankenumfeld wird besser und besser
http://www.rte.ie/news/business/2013/0820/...y-prices-up-2-3-in-july/
ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir mal jemand erklären könnte, warum der kurs in london - genau wie gestern - zu toresschluß wieder komplett in den keller gerasselt ist. wie man heute morgen sehen konnte, war das ja wohl kein problem bzw. hatte nie statt gefunden. sonderbar ...
und trawek: hier herrscht in der regel ein freundlicher ton, das schließt einen kompletten satz (subjekt/prädikat/objekt) mit ein. ;-)
Willbur Ross sagt, BoI sei sein bestes Investment. Warum sagt er das? Weil er die Zahlen kennt!
Director kauft Aktien. Warum. Weil er die zugrundeliegenden Zahlen kennt.
BoI geht als Gewinner aus der Krise hervor. Andere Banken bleiben auf der Strecke. Was heißt das? Mehr Kunden für BoI.
Customer Banking stat Investmentbanking bedeutet solide, vorhersagbare Gewinne.
Expansion: Zusammenarbeit mit Brittish Post Office
Modernisierung: Mobile phone transaction.etc.
Bilanz: Einsparung + Gewinnmaximierung
Das ist der Unterschied zwischen Zocken (IVG) und Spekulation (BoI).
Can you dig it? I know some of you can.
Gruß an alle, die es schon vor 15 Monaten gewusst haben...Waren das Zeiten als wir für 9 Cent gekauft haben!
Denkt an euer Schlafmittel. Nicht zu früh verkaufen. Die 0,40 werden wir durchschneiden wie Butter! Nur meine Meinung. Keine Kaufempfehlung!
"Die 0,40 werden wir durchschneiden wie Butter"
ja glaubst du, ich habe zweieinhalb jahre lang wie dir glucke auf meinen papieren gesessen, um genau diesen moment zu verpassen? nä nä, mein freund. so lange warte ich - mindestens!