(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 59 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.317.751 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 329 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 380 > |
Andererseits: Der Preis der BOI wird nicht in Deutschland gemacht, sondern in London und in Dublin. Wenn die an die BOI glauben, soll es uns recht sein....
Wozu eine Kapitalerhöhung; um sich vom Staat freizukaufen?
Für gierige Banker ideal weil das Geld dann wieder verbraten wird, für solide Bankier ist das nicht notwendig, die wachsen aus eigener Kraft.
Aktuell würde mich interessieren, was den der marktgerechte Wert je Aktie wäre. Der extreme Anstieg in den letzten Wochen ist mir nicht ganz geheuer.
Bank of Ireland Reports Unaudited Consolidated Earnings Results for the Six Months Ended June 30, 2013
Aug 2 13
The Governor and Company of The Bank of Ireland reported unaudited consolidated earnings results for the six months ended June 30, 2013. For the period, the company reported net interest income of €869 million against €649 million a year ago. Interest income was €1,858 million against €2,049 million a year ago. Operating loss was €521 million against €1,260 million a year ago. Loss before tax was €504 million against €1,260 million a year ago. Loss for the period attributable to stockholders was €454 million or €1.8 cents per basic and diluted share against €1,099 million €4.0 cents per basic and diluted share a year ago. Net cash outflow from operating activities was €4,008 million against net cash flow from operating activities of €1,563 million a year ago. Purchase of property, plant and equipment, investment property and intangible assets was €60 million against €52 million a year ago. underlying loss before tax was EUR 383 million against EUR 933 million a year ago. The fall in loss was due to setting aside less money to cover loans losses.
Slideshow, interessant!
http://businessetc.thejournal.ie/...-564062-Aug2012/#slide-slideshow1
.. steige ich auch ein. Werde ca. 15t€ mal investieren und dann so mind ca. 3 Jahre reifen lassen. Mal sehen was sich ergibt.
Unsere langfristige Gesundung steht im Mitelpunkt, viele Parameter spielen mit, der Plan geht langsam auf... Alle Geduldigen hier werden belohnt, überlegt wie tief wir in der Depression saßen als wir Kurse unter 8 €-Cents hatten... Und das liegt nicht all zu lange in der Vergangenheit. Bin echt froh, damals am Ball geblieben zu sein, BOI ist mein best performer im Depot, deshalb bleib ich lange dabei. Jetzt belohne ich mich selbst!
Geduld hat sich wirklich hier ausgezahlt, die Longines, die ich meiner Mutter versprochen habe, ist mehrfach eingefahren :]
Außerdem gönne ich es den Iren, man hört NULL Gejammer! Sie sind wohl ein starkes Nehmervolk... bravo
vg
copy