(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 60 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.317.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 334 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 380 > |
erst richtig los, bin dann wieder bei 0,22 rein.
Habe mir jetzt geschworen nicht mehr unter 0,40 raus zu gehen ......
Und das ziehe ich jetzt durch .
heute bin ich der meinung -nach 34 jahren börse- stimmt die devise- substanzwert kaufen-10 jahre liegen lassen-millionär- schon lange nicht mehr !!.das kann ein ganz böses erwachen geben !!....siehe fukushima- ausufernder zwist im nahen osten........oder
heute sind im ganz grossen segment nur noch nahezu banditen unterwegs- siehe goldpreisverfall - die fed hat zugeschaut wie ihr bankrottes bankhaus jp morgan vor jedem sell of bei gold in den letzten monaten sich mit zig millionen shortpositionen eingedeckt hat!!....seltsam..oder..haben hellseherische fähigkeiten ..dann hat der drecksladen massiv 'papiergold' verkauft - inzwischen ist jp saniert dadurch-man schätzt 3-4 milliarden gewinn !.....goldpreis wurde geprügelt - so dass keiner den vergleich ...desolate geldpolitik- hoher goldpreis - in den kopf bekommt- und usa fed- hat eine bank ohne geldspritzen aus dem keller geholt !!..........** du musst dir allzeit bewusst sein, dass du dich in einem solch verbrecherischen umfeld oft befindest wenn du investierst !....
heute musst du immer hellwach sein - * wenn usa einbrechen sollte- wird boi garantiert wieder runter sausen..10-15 cent- je nachdem wie lange das ding dann anhält- man hat ja heute schon gesehen..ein schwacher tag...und sofort wird gewinn mitgenommen 2-4 % !- jetzt lass mal dow in usa- 200-400 punkte abgeben...............!!.........aber dann- also ich habe trotz aller guten dinge immer auch einen finger am abzug !
Augen auf schadet nie
Alles gute den Longies
Immer seine eigene Meinung zu lesen. Bringt einen nicht weiter und an der Börse wachsam und vorsichtig zu agieren ist sicher wichtig.
Dennoch glaube ich, dass es der größte Fehler ist an der Börse zu denken, diesmal sei alles anders. Es ist nicht anders. Scharfe Korrekturen, Crashs und sogar Börsenwinter gibt es schon seit dem Beginn der Börsengeschichte. Siehe erster Börsencrash der Tulpenzwiebeln in Amsterdam.
Ich gehe von einer lange andauernden Inflation aus, was in der Geschichte immer mit stark steigenden Kursen einherging. Ich rechne mit einer Hausse.
Wer bei Kursschwankungen das Flattern bekommt ist nun einmal kein Hartgesottener.
Daher meine Meinung: Cashreserve halten und bei Gelegenheit nachkaufen.
@dumdidum: Eine charttechnische Konsolidierung wie 2009 oder was? Versteh ich nicht. Oder denkst Du weil es jetzt eine zeitlang nach oben ging, muss es auch mal wieder runter? - Kann sein , muss aber nicht. Schön wenns so einfach wäre.
@mmm.aaa: Leicht gesagt... hast Du schon mal einen Wert 10 Jahre im Depot gehabt? Ich nicht. Langfristcharts sprechen eine deutliche Sprache.
@mrnutz: Genau das meint Kostolany mit Schlafmittel nehmen. (mann soll sein geld immer nur unter der Anleitung kluger und erfahrener Männer investieren)
Zudem sollte man seine Investmententscheidung auf einer Idee aufbauen und nicht von tagesaktuellen Geschehnissen abhängig machen.
Also ich verkauf garantiert keine BoI Papiere. Es werden wohl eher noch mehr werden.
Willbur Ross ist übrigens auch ausdrücklich als Langfristinvestor dabei!
Wo steht, dass Soros auf Dow Jones short ist? Würde ich gerne nachlesen...
Altmeister George Soros schlug im vergangenen Quartal im großen Stil wieder bei Aktien zu. Gleichzeitig setzt der Großinvestor mit einer Mega-Wette auf einen Preissturz an den amerikanischen Aktienmärkten. Bei einigen Aktien glaubt der Börsenguru dennoch an eine langfristig positive Werteentwicklung.
Nach 3 Jahren und unendlich vielen Zukäufen, hatte ich die 0,25 Cent schon vor Augen.
Weiterhin ist warten angesagt...in diesem Sinne einen schönen Tag!!!
Das globalste in unserer Welt sind definitiv die Börsen. Nichts sonst ist weltweit so eng miteinander verzahnt und vernetzt. Da wird selbst die NSA neidig.
sie aus naher vergangenheit-fukushima - reaktorunglück- wie es da abwärts ging- .........deshalb kann man es nicht genug betonen: meine ersten2 zeilen hier heute ! - weltgeschehen und vor allem märkte usa-!!