(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 61 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.317.802 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 380 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 380 > |
lets see what USA does in the syrian case. that will decide the direction of all SE in the world.
50th anniversary of Dr. Martin Lothar King.
he said: i have a dream
now 50 year after obama says.
i have a darone
habe kompletten bestand von mehr als 350 tsd. stück abgebaut seit dienstag deswegen...
USA machen mobil: Diese Szenarien gibt es für den Angriff
29.08.2013, 20:50 Uhr | AP/dpa
Zerstörer der US-Marine positionieren sich derzeit im Mittelmeer. Zerstörer der US-Marine positionieren sich derzeit im Mittelmeer. (Quelle: Reuters)
Die USA geben sich sicher: Die syrische Regierung unter Präsident Baschar al-Assad habe vergangene Woche bei Damaskus Chemiewaffen gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt und müsse dafür bestraft werden. Zwar ist noch nicht bekannt, wann der Militärschlag beginnt, konkrete Szenarien für einen zeitlich und im Umfang begrenzten Angriff gibt es aber bereits jetzt.
Die USA treiben seit Tagen die Vorbereitungen für einen Militärschlag gegen Syrien voran. Die US-Marine wartet aktuell nur noch auf das Startzeichen.
Danke im voraus
Gruss
Opti
neidisch??? auf was???
:-P
ps.die höhe eines invests wächst nicht durch rumgeprolle ..
nach 2 wochen stress pur habe ich heute einen "freien" abend bevor es morgen für eine woche wieder zu den kaulquappen geht.....
interessant habe ich in der Mittagspause kurzfristig die teilweise guten, hitzigen leider aber auch stümperhaften diskussionen rund um unsere BOI gelesen und möchte jetzt hierzu auch stellung nehmen.
- boi, für mich ist es mehr als bemerkenswert wie sich unser fels in der brandung hält, trotz syrienkriese und anstieg von fast 100% seit jahresbeginn.... wenn ich so 12-18 monate zurückdenke waren es zu jener zeit nur mutige/überzeugte welche investierten bzw. aufstockten/verbilligten. für mich wird es hier sicherlich kein tenbagger werden, aber zumindest ein verdoppler in den nächsten 2 jahren - d.h. einer investition von insgesamt 5 jahren.......
- dummpusher deepdj011, auf solche pusher wie dich kann dieses Forum gerne verzichten. hatte dir vor Monaten schon einmal empfohlen andere oder ein eigenen thread zu benutzen/eröffnen. leider habe ich als finanzennet user keine möglichkeit dich auszusperren, denn die userhoheit obliegt ariva.
- muhhhhh brüllt die kuh und genauso kommen mir deine posts vor. es ist wirklich mehr als peinlich wie selbstverherrlicht du in diversen threads über deine angeblich investierten summen prahlst. dass du ein amateur bist sieht man daran, dass du angeblich ausgestiegen bist. kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du mit harder kohle zockst - wohl mehr mit monopoligeld in einer virtuellen welt. hört sich an, wie wenn du schon richtig viel kohle verloren hast und nun verbittert bist.
-win10, nicht weinen....... als eine der ersten stunde wird dir jetzt doch nicht der humor verloren gehen. du warst vor 2 jahren ebenso wie ich bei einem kurs unter 8 Cent und jetzt sind wir über 20....... die 30 werden m.m.n noch dieses jahr kommen und dann siehst auch du die grünen wiesen Irlands.
-ke, auch die wird wie bereits schon mehrfach geschrieben vermutlich kommen und dies ist auch der grund, weshalb ich nicht weiter aufstocke. ich möchte mit soviel zusätzlicher kohle als möglich diese mitgehen denn DIESESMAL geht es nicht um schuldentilgung sondern um die ZUKUNFT unserer boi und dies ist ein anderer aspekt als zuletzt. innerhalb der nächsten 6 monate erwarte ich eine solche, denn eine Einsparung von 500 mio. pro jahr ab märz 2014 müsste von der börse positiv aufgenommen werden.
gruss weltumradler
Gibt es keinen Weg mmm.aaa auszuschließen??? Die Rechtschreibschwäche tut ja schon beim lesen weh! Nicht das mich das eigentlich stören würde, aber auf den Putz hauen und sich noch nicht mal gescheit mitteilen können...
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...__searchNewsId_20035449_.htm
es kommt das gleiche heraus.
danke W A C H O L D E R das du dir soooooooooooooooo viel Gedanken zur Rechtschreibung machst,
aber sind gute postings nicht viel wichtiger???????
also habe geduld mit uns Analphabeten.
Der Aktionär empfiehlt zum kauf, das ist OK und die Story die der Aktionär drumrum schreibt ist interessant. Also, Irland ist ein Musterschüler in Sachen Kriesenbewältigung....ABER...natürlich bleibt der Weg auch noch steinig. Trotzdem kann man davon ausgehen, dass wenn alles normal weiterläuft, sollten wir noch viel Freude haben mit unserer Aktie. Und was schreibt der Aktionär noch?? Chrashgefahr?!...Nun damit muss man immer rechnen, dass irgendwo wieder irgendwas blödes passiert und es gewaltig rumpelt. Dann allerdings sollten es wiederum nur super Nachkaufchancen sein...denn allgemein gesehen wird es natürlich weiter stetig bergauf gehen...wie seit vielen vielen Jahren. Ich sehe noch nicht soo schnell eine Gefahr denn dann müssten wir erst mal durchstarten und "übertriebene" 10.000 Punkte beim DAX sehen, dann kann er wieder crashen auf 8000.....oder es kommt irgendwie ganz anderst.....so ist das Leben als Aktionär. Also, ich wünsche uns einen nicht so strengen September und dann einen schönen Endspurt.....und allen Ländern die Kraft endlich aus der Miesere heraus zu kommen.
dein benehmen ist echt unter aller sau......
du machst nicht die regeln, über den inhalt oder intention der posts.
blöd umher quatschen das kannste wohl sehr gut .........
Sich im anonymen Forum "zu beweisen" ist echt lächerlich... Wenn du der große Hecht bist, dann poste doch einfach mal ein Screenshot deiner Depot-Performance inkl. Summen...
Spätestens dann würden auch andere Stimmen verstummen. Wenn nicht, dann lass es gut sein, trinke Tee und futter Schokokekse.
Du scheinst zu denjenigen zu gehören, denen es finanziell gut geht, also mach dich doch einfach locker... entspanne dich!
copy