(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 55 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.317.710 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 288 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 380 > |
Tangiert mich nicht mal peripher.
The trend is our friend. Gelle Welti. Vom knallharten Antizykliker zum Trendsurfer. Genau so muss das sein.
Gruß an alle
na klar, zumindest meine meinung.
http://insideireland.ie/2013/08/15/...g-from-financial-crisis-101309/
zudem hat sich der wert nach den drastischem anstieg seit veröffentlichung der halbjahreszahlen mehr als gut behauptet. bin echt gespannt, ob wir auf freitag sk-basis nochmals kurse unter 20 Cent sehen werden.
gruss weltumradler, der allen nen schönes we wünscht
ist peinlich, bin derzeit ein wenig im stress, die nächsten 2 Wochen bei meinem demenzkranken vater und werde am montag 50!!........
muss außerdem für den folgenden samstag, also dem tag der eigentlichen feier, noch etliches organisieren. werde mich in den nächsten 3 Wochen kaum melden, da ich nach den 2 Wochen betreuen eine weitere zum kaulquappenjagen verwenden werde.
bitte noch keine glückwünsche.
gruss weltumradler, dem das letzte post schon peinlich ist
GAP 20cent betrachte ich als geschlossen, sollte kein Krieg kommen oder die EU nach den Wahlen in DE auseinander fallen.
Der Kurs muss wegen der KE (die kommt!) meiner Meinnung nach die 25 cent mindestens sehen. Die 1 € Übertreibung will ich gerne erleben, kommt aber sehr wahrscheinlich nicht
zustanden
bon weekend
Bin gestern gut raus und heute für 0,20 komplett wieder rein.
Würde ich gerne jeden Tag so machen.
Viel Erfolg!
Bei fallenden kursen bin ich sofort wieder dabei......
Allen anderen hier erstmal viel Glück. ?..
wollte dir alles gute nachträglich zu deinem geburtstag schreiben. bleib wie du bist und schreibe weiterhin so gute texte.bin erst heute zurückgekommen und habe gelesen , das du am montag dein 50 hattest. auf die nächsten 50 jahre !!!!!!!!
ich habe in englisch nicht wirklich so toll aufgepasst . kann mir jemand grob schreiben was in diesem artikel steht ? scheint sehr wichtig zu sein , sonst hätte er ihn nicht reingestellt. vielen dank für die mühe !! gruss falco
Welti, ganz vergessen!
Ich hoffe, Du nimmst den virtuellen Kuchen auch noch nachträglich.
Und was unsere BOI angeht ist es gut zu sehen, dass die 0,20 heute so schön gehalten hat.
Ich glaube unser Baby macht dem Namen dieses Threads hier wieder mal alle Ehre.
Hoffe doch mal , dass du schon in Rahmen der Familie gefeiert hast .
Mach weiter so mit deinen guten Beiträgen.
vor allen Dingen Gesundheit!!!
Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag mit deiner Famiie und Freunden.
Beim 60. kannst Du es dann mit den Gewinnen unserer BOI so richtig krachen lassen :-))