BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 54 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.280.946 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 300 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 262 > |
So wird das nix.
Morgen wieder unter 0,70 Euro. Lachhaft. Schon seit einem Jahr so ein Witz. Jeder Nachricht wird ignoriert.
kann derjenige, der hier den Monolog führt das auch belegen, oder hören wir das Forentypischen Rauschen im Walde?
Ich sehe heute erstmal 8 Prozent Plus, bin entsprechend in der Gewinnzone!
Die haben den Trend verschlafen. BU hat die Kurve bekommen, untermauert durch die guten Zahlen q1 und '13. Wird auch positiv im letzten Abschnitt des Artikels erwähnt.....
Interessanter Artikel....
Eigentlich kanns jetzt nur mehr bergauf, vor allem da die Nachtragsliquidation auch bald durch sein muss!
ich freue mich immer, wenn ich hier inhaltvolle News lesen kann. Denn meiner Meinung nach braucht man mit einer Charttechnik bei so einer Aktie wie Beate nicht Anfangen.
Dafür sind die Volumen viel zu Gering. Millionär wird man hier auch nie aber man kann mit 5000€ unter Umständen 400% rsausholen und zu mehr sollte sich hier niemand was vorträumen.
Weil hier reden wir nicht mehr von 2stelligen Wachstumszahlen sondern Nur von Stabilisierung. Aber dennoch sehe ich die Chance in den nächsten 5 Jahre gut was abzugriefen wenn man Spielgeld hat. Die Storry geht weiter aber nur Moderat.
Schönen Abend noch allen.
Wenns dann wirklich einmal anfängt zu laufen, sind wir schnell über einem euro!
Durch die Nachtragsliquidation sind wir jetzt eh schon zu lange unterbewertet, wenn die Stücke alle weg sind, wird es mit einem run kurzfrsitig sicher zu einer Überbewertung kommen......
Ich mag ARPs bei unterbewerteten Aktien anstatt das Geld in Dividenden zu verplempern, dann muss ich mich auch nicht um die Wiederanlage kümmern :)
ein ARP ist auch beim BVB ein Thema, die haben die letzen 2 Jahre 10 Millionen für Dividenden rausgehauen, obwohl der Laden für 230 Millionen komplett zu kaufen wäre (laut Forbesliste ca. 450 Millionen wert).
An dem Fall kann ganz gut einen Turnaround erleben, der schon ein gutes Stück weiter, aber noch nicht durch ist. Das Papier ist von 0,80 auf 3,70 Euro mit lustigen saisonalen Ausreissern und Konsolidierungen darin.
Keine Kaufempfehlung, versteht sich, recherchieren muss jeder selber!
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.14 08:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.06.14 08:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Beate Uhse AG / Schlagwort(e): Anleiheemission
11.06.2014 19:37
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Ad hoc-Mitteilung
Beate Uhse AG prüft Begebung einer Mittelstandsanleihe
Flensburg, 11.06.2014. Die Beate Uhse AG (ISIN DE0007551400 | WKN 755140) prüft alternative Finanzierungsmöglichkeiten, die unter anderem auch die Begebung einer Mittelstandsanleihe mit einschließen. Sollte der Vorstand eine positive Entscheidung bezüglich der Finanzierung treffen, werden im Verlauf weitere Details bekanntgegeben.
Über die Beate Uhse AG: Das Unternehmen Beate Uhse wurde 1946 gegründet. Heute ist die Firma europaweit mit über 650 Mitarbeitern in elf Ländern aktiv und erzielte 2013 einen Umsatz von 142,0 Mio. EUR. Seit Mai 1999 ist Beate Uhse (XETRA:USE.DE) an der Frankfurter Börse gelistet. Mehr unter www.beate-uhse.ag.......
http://www.finanznachrichten.de/...-einer-mittelstandsanleihe-016.htm
Was mich so langsam erstaunt und interessiert , wer den Kurs so kontinuierlich und
vor allem nun deutlich sichtbar unter 0,80 € hält. Dafür könnte es mal eine Meldung geben.
Aussteigen werde ich hier nicht, auch wenn das noch ein Jahr so geht ! Ein nun längst gerechtfertigter Anstieg ist überfällig. Wer an einem niedrigen Kurs interessiert sein könnte weiß ich nicht....vielleicht steigt auch noch ein Investor aus.
...werde weiter abwarten.
Zinsen von über 8% zahlt nur jemand, dem das Wasser bis zum Hals steht.
Ist die Verzinsung aber zu niedrig, spiegelt sie das Ausfallrisiko u. U. nicht wider und ist für Anleger unattraktiv.
Die Insolvenz der österreichischen Händler ist kein gutes Omen, zumal als einer der Gründe die Orientierung auf Eigenmarken angegeben wird, eine offensichtlich gefährliche Strategie, die auch BU verfolgt.
Die Kernfrage ist, welche Sicherheiten Anleihezeichnern gegeben werden könnten.
Der Sinn einer Verlautbarung zu einer Anleihe? Man wirft mal ein Steinchen ins Wasser, m. a. W., man schaut mal, ob private Investoren Interesse bekunden.