BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 52 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.280.907 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 261 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 262 > |
Also spürbar mehr weibliche Kunden, die ja sowieso schon mehr sind als männliche Kunden. Das heisst für mich spürbar mehr Kunden gleich spürbar mehr Umsatz. Da diese Meldung genau am Quartalsende kam, bin ich fest davon überzeugt, dass es auf keinen Fall eine negative Überraschung gibt. Im Gegenteil, ich rechne mit sehr guten Zahlen.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...it-suisse-12928365.html
Das war der einfache Teil. Wenn du mit dem Rest auch recht hast, wirds gut hier!
otto zalando und amazon kämpfen um marktanteile in einem ohnehin hochkompetiven markt - aber einem rasant wachsenden - wie gestern wieder zu hören war - wundert niemanden mehr - der online markt nimmt immer noch an bedeutung zu ... was läge näher, als da eine marke mit einem ungeheuren bekanntheitsgrad, kunden und funktionierenden online geschäft zu kaufen?? ich könnte mir vorstellen, wenn man den höllandern mal so 250 bis 300 mio bieten würde, dass die schwach werden könnten... die meisten aktionäre würden wohl bei entsprechenden kursen auch abgeben... denn es werden nur noch wenige dabei sein, die 20 euro pro aktie gezahlt haben. und durch einen IPO von Zalando - die ja auf eine MK jenseits der 3 Milliarden taxiert werden, wäre mit einem Schlag ein Unternehmen im Spiel, dass über ganz neue finanzielle Möglichkeiten verfügt...
...gibt genug Insider!
Alles läuft nach Plan, EBIT und Umsatz gesteigert, Wachstum in allen Bereichen (außer Schmuddelfilme, die nicht mehr ins Konzept passen). Anständiger Neukundenzuwachs.
Ich bleibe dabei, das wir eine schöne Story wenn man genug Geduld hat!!!