BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 57 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.280.999 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 262 > |
Wenn diese wieder positiv ausfallen und den turnaround bestätigen, werden wir kursmäßig den m. M. nach längst überfälligen Aufwärtstrend erleben.....
Für mich ist es sowieso nicht nachvollziehbar, wieso wir uns immer noch auf diesem Kursniveau bewegen.
Aber gut - dann heissts halt die 4 Wochen noch abwarten.....
Die Aktie ist eh interessanter. Wenn Sie denn mal anläuft. Wird Zeit das der Verkäufer bald fertig ist.
Und vor allem Zahlen müssen auf den Tisch.
Und was ist passiert? Nix! Warum auch.
Die BU ist immer noch ein marodes Unternehmen welches seit Jahren um die Existenz kämpft.
Warum dann keine "verkaufen" Empfehlung, nur weil es eine Anleihe gab die komplett verkauft wurde. Das hat meiner Meinung nix zu bedeuten.
Die Empfehlung kann ich persönlich
nachvollziehen.
Der Preis sagt nur, daß 3D In und BU Out ist, mehr nicht.
Da liest man marodes Unternehmen - die letzten Q-Bericht wohl nicht gelesen - eindeutige Besserung und turnaround...also keine Ahnung von der Firma
und dann noch Börse handelt keine Zukunft....da braucht man gar nichts mehr antworten.....
So aber mehr als auf die nächsten Zahlen in ca. 3 Wochen zu warten, kann man derzeit eh nciht machen.....
Inzwischen steht BU um Welten besser da - während ihr jammert kaufe ich kräftig nach denn in den nächsten zwei Jahren kommt imo zumindest eine weitere Verdoppelung.
Schaut ihr nur täglich auf den Kurs und kauft nach wenns mal 3% rauf geht und verkauft wieder wenn es mal 3% runter geht, so können die langfristig Investierten immer wieder mal günstig aufstocken. - DANKE.
Bei Anglern gibt es die Weisheit: fische wie die anderen, fange wie die anderen.
Dafür ist es wichtig, zu denken wie die anderen. Wer das möchte, dem sei ein ETF empfohlen.
Ich fische lieber besser, damit fange ich besser. Dafür muss man sich halt von ein paar eurer Weisheiten lossagen...
Wie kommt es eigentlich, dass BU Zukunft hat und trotzdem rumdümpelt?
Entweder, der Laden hat keine Zukunft, aber warum sind wir dann hier investiert?
Sind wir etwa dumm oder gar schizophren?
Oder der Laden hat Zukunft, aber die Börse hat sie noch nicht gehandelt...
Wenn man aber davon ausgeht, dass der Laden Zukunft hat, aber zur Zeit halt Out ist, passen Theorie und Messwert zusammen. Q.E.D.
Mittelstandsanleihen sind die Titelstory der Ausgabe.
Auf Seite 15 ist BU auf Verkaufen mit dem Kommentar: "Neue Geschäftsstrategie muss sich erst bewähren."
Im Text steht zu BU: "2013 gab es nach langer Zeit mal wieder einen kleinen Gewinn - ob der Umschwung auf Dauer geglückt ist, muss sich noch herausstellen. Bis dahin ist dieser Bond zu heiß."
BU hat eine nicht ganz einfache Vergangenheit und muss um das Vertrauen der Anleger zurück bzw. es einfach überhaupt zu gewinnen, über mehrere Quartale zeigen, dass hier in Zukunft wieder Geld verdient und Vertrauen geschaffen wird.
Solche Schritte,wie im Fall BU, benötigen Zeit. Da wird nicht mal in zwei Wochen
alles anders gemacht und die Investoren schreien Juhu.
Viele Sachen sind in den letzten Monaten richtig gemacht worden und dies drückt sich schon jetzt im Zahlenwerken aus ! Die Anleihe war der nächste richtige und logische Schritt, um BU einfach ohne KE frisches Geld zu besorgen und noch wichtiger, den laufen , jeder Zeit kündbaren Kredit der ING abzulösen.
Wichtig war auch, dass die Anleihe binnen 30 Min überzeichnet und damit ausverkauft war !!! Das schafft zusätzliches Vetrauen.
Eine Neubewertung der Aktie wird folgen...wann, kann ich euch allerdings auch nicht sagen. Fakt ist: Hier gehts vorwärts und das sieht man...BU ist nicht out, nur weil es nicht jeden Tag 5% nach oben geht oder jede Woche eine neue Nachricht aus dem Unternehmen kommt. Die Quartals - Zahlen sagen seit Monaten etwas anderes. Steigende Marge und bald auch wieder steigender Umsatz ! Die Konsolidierung ist abgeschlossen und man greift wieder nach Wachstum.