BASF
Seite 90 von 470 Neuester Beitrag: 04.11.24 19:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 13:17 | von: Georg_Büch. | Anzahl Beiträge: | 12.729 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 19:53 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 5.177.024 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 888 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 470 > |
habe deinen beitrag aber gelesen bevor er gelöscht wurde ;)
hatte nur am wochenende viel zu tun und konnte daher nicht antworten
Bin sehr gespannt wie es für disney weitergeht
und nun zu BASF ( nicht das dieses beitrag auch gelöscht wird ^^)
Habe heute 20% meiner BASF aktien verkauft für 92,01
aber du hast bestimmt eine gute idee, was du mit den erlösen aus dem BASF-verkauf machst... :-)
spaß beiseite
ich habe ja nur "20%" verkauft. ich ziehe aus meinen Gewinnpositionen zur zeit einfach etwas Cash raus um rücksetzer ausnutzen zu können und falls diese ausbleiben steigen die anderen 80% basf-aktien halt weiter.
bin auf zur zeit auf der suche nach guten ETF´s um das Depot breiter aufzustellen.
bei 80Euro würde ich wieder basf kaufen.
und ganz ganz vllt wird ende des Jahres eine ETW an der see gekauft und vermietet und selber genutzt
Doch dieser hier gehört seit kurzem leider nicht mehr dazu. Schade.
Der Threaderöffner greift da leider nicht durch. Hier hätte es nicht nur EINE Moderation benötigt. Und kommentiert werden muss eine solche, zumal berechtigt, in einem Börsenthread mMn ebensowenig.
Lesezeichen gelöscht.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...ktie-bald-dreistellig--132460.htm
auch ohne diese Analysten...
Ich sehe einen möglichen kurzfristigen Trade, wenn BASF jetzt über 93 geht. Als Ziel ist 97 möglich, eher sogar dreistellig.
http://www.statistikfuchs.de/Dax/BASF
für mcih würde es reichen wenn wir bis zum ende des Jahres uns über 100eur stabilisiert hätten.
Nach den großen Schritten der letzten wochen reicht das ;)
Vielleicht positionieren sich auch Fonds zur Performance zum Quartalsende!
Kann mir nicht vorstellen, daß es einfach so mir nichts, dir nichts weiter aufwärts geht. Irgendwer verarscht hier die Kleinanleger. Langfristanleger, die prinzipiell nichts verkaufen, kann das alles egal sein. Leute, die aber nebenher "etwas" verdienen wollen (immer wieder mal Teilgewinne realisieren und wieder tiefer nachkaufen wollen - wie ich), haben schlechte Karten. Aber, besser weiter nach oben - ist doch klar. Ich vermute, da kommen bessere Quartalszahlen als prognostiziert und die Prognose wird auch nicht "so schlecht" werden. Da wissen paar Leute mehr als wir hier! Ein paar Große decken sich ein, vor allem US-Fonds...
Trotzdem, nur nicht übermütig werden, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
In diesem Sinne, auf zur 100 ;-) ...nix mehr mit 55 oder so - is rum...
Ich freu mich drauf!
Aktiensplit wird bei 105 /110 kommen!
Schöne Rendite in kurzer Zeit. Denke was wir erleben wird so nicht lange weitergehen, auch BASF wird spätestens nach der HV abgestraft werden. Ich warte ebenfalls auf EK Kurse, aber 55 werden wir sicher nicht so schnell wieder sehen.
Ich bleibe auch dabei das ich weitere 25% erst für deutlich über 100 EUR abgebe
Analysten würde ich auch nie trauen zumindest nicht den kostenlosen, warum sollte dir jemanden kostenlos helfen geld zu verdienen ;)
bin weiter sehr gespannt was die Griechen machen (bzw was mit denen gemacht wird ^^)
denke sollte es zu einem Grexit kommen wird die Börse kaum nach unten gehen, da dann "die Katze aus dem Sack ist"
hoffe ihr hattet alle schöne feiertage