BASF
Erst vor Kurzem wurde eine Rekorddividende von 3,30€ beschlossen. Trotz der Probleme.
ATH war vor erst gut 2 Jahren bei 98€. Vor 3 Tagen bei 38€ bei DAX 8.100.
Langfristig sollte BASF top sein.
Aktuell sind allerdings fast alle Werte ausgebombt.
die Aktie unsichere Zeiten entgegen, Divi ist Top
Ich habe auch aufgestockt. Ob es zu früh ist, weiß ich nicht, aber auf Sicht von ein paar Jahren bin ich optimistisch.
Dann kauft man halt 10% tiefer nochmal nach.
Eine Rakete ist BASF aber nicht.
Ich denke das Ziel sollten die 55€ sein mittelfristig(das war ein sehr markanter Punkt inkluisve offenem GAP und pipapo)
BASF wird als Chemieunternehmen noch lange am Markt sein. Wie genau wird dir keiner sagen können, aber als Fakt sehe ich an, dass wenn BASF vom Markt verschwindet, von der Welt selbst nichts mehr übrig ist. So stark sehe ich BASF, daher hat man danach absolut keine anderen Sorgen mehr. Meine Meinung
Offen gestanden , diese Frage wird dir niemand seriös beantworten können.
Alles was du grundsätzlich und - oder im speziellem zum Aktienmarkt bzw BASF zu lesen bekommst , sind Spekulationen , Vermutungen u.s.w..
Motto : Der Konjunktiv ist vorherrschend.
Tatsache ist lediglich , die Task Force trifft sich täglich zur Lagebesprechung und die Firma ist lernfähig und wird hieraus die Lehren ziehen.
Sie wird , längerfristig gesehen , gestärkt aus der Krise gehen.
Ob , bzw. bis wann sich das positiv auf dem Aktienkurs auswirkt , lass ich mal dahin gestellt.
Ich bin kein Vertrieb von Börsenzeitschriften , die vorher vorgeben , alles zu wissen und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist , dann alles besser wissen.
Ich bin Anleger und überzeugt , die BASF wird auch die Sache überleben.
Kursunabhängig.
Am Rande sei gesagt , die BASF eignet sich für Langfristanleger.
In diesem Sinne
Korrektur als ZZ in den Bereich von ca. 31€ im Rahmen der Welle (2)/(B)
Ein Teil vom Sauerland liegt in Südwestfalen.
Da ist der Borkenkäfer sehr aktiv!
Also durchaus verständlich daß dort getestet wird, wo die Probleme Zuhause sind!
Aber es sieht nicht nach testen aus, sondern nach einem erfolgreichen Mittel im Kampf gegen den Borkenkäfer..
Auch Grosse Unternehmen schlafen nicht. Mittler sind 17 deutsche Firmen so günstig geworden, dass sie als Übernahmekandidat gelten, u.a. Dax Unternehmen wie Daimler, BASF, wirecard um nur einige zu nennen. Hoffen wir, dass BASF und Co uns erhalten bleiben.