Auch Fluxx wird sein Recht bekommen

Seite 42 von 181
Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40
Eröffnet am:10.10.06 11:46von: grazerAnzahl Beiträge:5.514
Neuester Beitrag:07.05.10 12:40von: Racer 2008Leser gesamt:476.333
Forum:Hot-Stocks Leser heute:295
Bewertet mit:
31

Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 181  >  

470 Postings, 6424 Tage Iwinwenn die MP'S nicht so stur wären

17.04.07 19:14
Sie waren stur! Und was ist wenn sie weiterhin stur bleiben? Es sieht zumindest so aus!
Und Fluxx macht keinen Gewinn! Dies ist vielleicht doch die eigentliche Ursache des stetigen Kursrutsches? Der Kurs von BWIN und auch der von TIPP24 stehen höher als die am 06.03.07!  

470 Postings, 6424 Tage IwinTipp24 über 7% Gewinn heute

1
17.04.07 19:22
Weiß jemand warum? Ich finde keine Nachricht, die den Kurs treiben soll.  

660 Postings, 6545 Tage Der DozentIwin

17.04.07 19:29
TIPP24 kauf eigene Aktien zurück.  

5306 Postings, 7425 Tage naivus@ Iwin

17.04.07 19:45
Wer bei einem solchen Anstieg (Februar bis anfang März fast 100% in der Spitze intraday) bei 5,4 Euro eingestiegen ist mußte schon damit rechnen das Leute Gewinne mitnehmen und der Kurs nochmal unter 5,0 Euro fällt, oder er ist noch ziemlich neu an der Börse. Besitzt derjenige immer noch "Diese" zu dem gesagten Preis kann er jetzt auch noch bis nach dem 23.04.07 warten. Sollte die Aktie (was ich nicht glaube), noch auf Schlußkurs 3,5 fallen,nur als Beispiel, wären das auch nur noch knappe 6%. Die könnte er dann auch noch aussitzen auch wenn es schwer fällt. Derjenige würde sich mehr ärgern wenn er verkauft und am nächsten Tag schießt der Kurs 30% nach oben betreff positiver Aussichten. Kann die Verunsicherung aber schon verstehen, auch bei denen die bei 4,3 ihren Einstieg hatten. Habe allerdings auch gut reden da ich schon Gewinne bei 5,3 Euro, und 4,7 Euro realisiert habe, bei Einstieg unter 3,2Euro. Da ich immer noch einige Stücke halte hätte ich auch mehr Gewinn machen können, bin aber auch von der Liberalisierung in dem Sektor überzeugt. Gehe halt bei Käufen immer bei solchen Anstiegen auch mal mit Positionen raus um Gewinne zu realisieren, denn den Tiefpunkt beim Einstig zu treffen und den Höchsten Ausstieg schafft man kaum, und nur von Buchgewinnen kann ich mir auch nichts kaufen. Glaube aber immer noch das hier gedrückt wird, wir werden es ja morgen spätestens übermorgen sehen! Auf Xetra wurde als erstes eine Position 1270 Stück heute verkauft, könnte jemand zittriges ( nicht böse gemeint ) gewesen sein, danach nur noch kleinere "ungrade" Pakete bis gegen mittag ab 3,9 Euro größere verkauft wurden ( 2*7000, 1* 5000, und zum Schluß 14000 die jemand  wahrscheinlich eingesammelt hat). Auch diese Aktien haben nun einen Besitzer der glaubt günstig eingekauft zu haben, und wer 14000 stück einsammelt hat etwas Geld!!!  

5306 Postings, 7425 Tage naivus@ Iwin zu Tipp24

17.04.07 20:02
Gut bemerkt, wäre mir auch beinahe nicht aufgefallen da auf Xetra noch ein "minus" steht. In Frankfuhrt wurde erst so richtig ab 18:31 Uhr mit dem Handeln begonnen. vorher gerade mal eine Position über den "Tisch" gegangen ( 500 Stück ). Entweder gibts irgendwelche News oder keiner wollte unter 19,29 in Frankfuhrt verkaufen. Fragt sich nur warum!!! ist schon ein Gedanke wert. Danke für den Hinweis  

2154 Postings, 7519 Tage hopadeshopades . . .

17.04.07 21:40
. . .  hält jetzt einfach mal die Klappe ;-) - meinen postings der letzten Wochen muß ich ja jetzt wohl nichts mehr zufügen (klar und filigran begründet pro Utimaco und klar begründet filigran kurzfristige anti Fluxx) - wenn es wieder spannend wird, werde ich mich wieder intensiv melden ;-)(

wie immer
solidarische Grüße :-|
hopades  

2154 Postings, 7519 Tage hopadesjou, djimmi auf WO

17.04.07 23:30
dann versuchen wir's aktuell weiter - genau in dieser Reihenfolge:

Charttechnik korrespondiert mit der vorliegenden Unsicherheit in der Fundamentalorientierung wohl deutlich sichtbar durch die sehr auffällige Ansammlung von Gap-Szenarien

nachdem nun, wie von mir erklärtermaßen in den Raum gestellt, zwei der drei Durchschnittslinien wieder nach unten durchschnitten wurden, kommt die Frage nach dem nächsten Widerstand auf:

der letzte Tiefpunkt ist heute unterschritten - die 100-Tage-Linie verspricht aktuell nichts, weil es wird hier nicht wie Mitte März ein Abstandstest versucht (heute explizit erledigt im Verbund mit der größeren Nähe zur steigenden Linie - ist eher kein Zufall !), und wenn, ist es ein schlechtes Signal, daß der bei diesem zweiten Mal mit kleinerem Abstand stattfände - und schlechte Signale haben ihre Eigendynamik

auch die 100-Tage-Linie wird per Schlußkurs unterschritten werden, weil die Aktie von Unsicherheit geprägt ist, die eine Eigendynamik weiterhin entwickelt - die in den Raum gestellte Volatilität hat sich bestätigt und ist nicht vorbei

so gesehen können die beiden Zwischenhochs im März als "negativ versetztes M" angesehen werden - im umgekehrten Fall orientiere ich mich an der Mitte der vorausgehenden zwei Konsolidierungsniveaus - das sind hier die 3,50 € vom Februar und die 2,75 € vom Januar - also die von mir seit Wochen in den Raum gestellten 3,25 €

das geschieht wegen der Bollinger Bänder nicht sofort und muß abgewartet werden

aber es ist schon so, daß auch die Enge der Bollinger Bänder einen baldigen Ausbruch nach oben oder unten suggeriert - die Situation wird zunehmend spannend - hier laufen Chart- und Fundamentalorientierung erstaunlicherweise mal ziemlich d.h. zeitlich eng synchron, auch das kann als Indiz für die bestehende Unsicherheit gewertet werden

also ich lasse aus Utimaco-Sicht das Ganze einfach weiter auf mich wirken und wenn ich was zu sagen habe, werde ich nicht lange zögern

es kommt auf jeden Fall dazu, wie vor Wochen bereits in den Raum gestellt, daß ein Pseudo-200-Tage-Kaufsignal gegeben wurde, das erwartungsgemäß bereits zurückgenommen wurde und zu einem erneuten Anlauf führt, der erst mal seinen Tiefpunkt finden muß

solidarische Grüße, djimmi
hopades

Angehängte Grafik:
Fluxx17032007.GIF
Fluxx17032007.GIF

339 Postings, 7083 Tage schlurpFluxx Sportwetten

18.04.07 08:15
Bild-Zeitung Seite 1
Politiker geben Sportwetten frei!
MfG
Schlurp  

265 Postings, 6976 Tage shortstop@schlurp

18.04.07 08:40
stimmt das??  

257 Postings, 6436 Tage msroFluxx/Kieler Nachrichten 18.4.

18.04.07 08:46
Union einig bei Sportwetten

"Im Tauziehen um das staatliche Glückspiel-Monopol schwenken die Unions-Franktionen der anderen Bundesländer nun auf die Linie der schles.-holsteeinischen Christdomokraten ein. Beim Treffen der finanzpolitischen Sprecher der CDU und CSU in Stuttgart steiß der vorschlag, Lotto und Toto in getrennten Staatsverträgen zu regeln, einhellig auf Zustimmung. Das ist ein starkes Signal. Mehr konnten wir nicht erreichen, erklärtee der Kieler Landtagsabgeordnete Thomas Strizl. Er hofft, daß nun Bewegung in die festgefahrene Situation kommt...... Der Kieler Vorschlag sieht vor, die bisherigen Regelungen beim Lotto zunächst beizubehalten, dafür aber den Markt für Sportwtten zu liberalisieren und private Anbieter zu öffenen"
ohne Kommentar  

257 Postings, 6436 Tage msroFluxx/Kieler Nachrichten 18.4.

18.04.07 08:52
entschuldigt die vielen Tippfehler.
Ich bin zu aufgeregt.
Die Kieler Nachrichten verfügen über beste Informationsquellen zur hiesigen Regierung.  

265 Postings, 6976 Tage shortstop@MSRO

18.04.07 08:57
wo finde ich das?  

161 Postings, 7684 Tage Roman666man sollte genauer lesen

18.04.07 09:09
Es sind die Ministerpräsidenten die es zu Entscheiden haben. Je nach Bundesland teils CDU teils SPD.
Diese Übereinstimmung ist von den Finanzpolitiker der CDU getroffen worden. Also sprechen wir über 2 Paar Schuhe.  

660 Postings, 6545 Tage Der Dozentmsro

18.04.07 09:17
Das sind wirklich sehr gute Nachrichten!

CDU und CSU bundesweit sind nun für Liberalisierung und für Vorschlag aus SH!

SPD wird folgen, da habe ich keine Zweifel.

die Nachricht muss sich erst mal verbreiten, dann sind wir blitzschnell über 4 Euro!  

660 Postings, 6545 Tage Der DozentCDU-Fraktionen Monopol bei Sportwetten soll fallen

18.04.07 09:36
18.04.2007

Finanzpolitiker der CDU-Fraktionen: Monopol bei Sportwetten soll fallen
Der Staat soll sein Monopol für Sportwetten aufgeben. Dieses Ziel streben die haushalts- und finanzpolitischen Sprecher der Unionsfraktionen in den Bundesländern und der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag an. Eine entsprechende Willensbekundung hat die Sprecherkonferenz heute in Stuttgart beschlossen. Das hat der Vorsitzende des Gremiums, Mike Mohring (MdL/Thüringen), im Anschluss an die Sitzung erklärt. Das Lotto- und Lotteriemonopol soll in der jetzigen Form durch den gültigen Staatsvertrag von 2004 aufrecht erhalten werden.

Wie Mohring sagte, könnte so der Weg für eine europa- und verfassungsrechtlich sichere Variante der Sportwetten geebnet werden. Der staatliche Monopolanspruch im Bereich der Sportwetten wird seit geraumer Zeit durch private Sportwettenanbieter und die Europäische Union hinterfragt, während das Lotto Monopol in seiner jetzigen Form laut Mohring akzeptiert ist.

Mit der Liberalisierung der Sportwetten soll nach den Vorstellungen der Finanzpolitiker eine sogenannte Lenkungsabgabe eingeführt werden. Sie soll nach dem Wohnort des Spielers erhoben werden und den deutschen Ländern ihre Einnahmen aus den Sportwetten sichern. Damit soll unter anderem die Suchtprävention finanziert werden. Nach den Worten des Vorsitzenden der Sprecherkonferenz ?wird damit ein ordnungspolitisch sauberer Weg vorgeschlagen?.

660 Postings, 6545 Tage Der Dozenthttp://www.regioweb.de/newsitem+M53a15127e3d.html

18.04.07 09:41

1334 Postings, 7636 Tage tradixzu 1032 ein Hoch auf hopades, und wieder falsch

18.04.07 10:04
soviel zur Charttechnik und hopades bezogen auf Fluxx  

660 Postings, 6545 Tage Der DozentSo, Leute, jetzt heisst es die nächsten Tage

18.04.07 10:50
geniessen. Bis zum 23.04.2007 werden noch weitere News kommen.
Und mit diesen Nachrichten kommt auch die 5 ;)  

161 Postings, 7684 Tage Roman666Löschung

18.04.07 10:54

Moderation
Zeitpunkt: 18.04.07 15:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung ("Würstchen")

470 Postings, 6424 Tage Iwinpsycho

18.04.07 11:00
Kaum ist der Psycho am Ende, lenken die Politiker schon ein. Wurde mit dem Psycho der Anleger gespielt?
Jedenfalls freue ich mich auf weitere pos. News. Insbesondere muss Fluxx anfangen Gewinn zu erwirtschaften, also die eigenen Hausaufgaben richtig zu machen!    

386 Postings, 8736 Tage Gustav Gansgute News...

18.04.07 11:14
aber eigentlich wars eh klar... nur sind viele sehr oder gar übervorsichtig...
denn bereits werden wieder die 1. Gewinne mitgenommen.

auch Recht! Ich danke allen die Verkaufen - so günstig gibt es Fluxx lange nicht mehr.
Unter 4.50 sind alles Kaufkurse. Ende Woche ist aufgrund der Zocker mit Erwartung auf den 23.4. sogar kurzfristig mit einem Feuerwerk zu rechnen.

Für Heute ist es schwer eine Prognose zu wagen. Die Unsicheren Anleger sind unberechenbar - ohne die wäre Fluxx jetzt bereits über 5 !

Besser könnten die News gar nicht sein - und kaufen muss man jetzt wo der letzte Nagel noch nicht eingeschlagen ist - nachher ist zu spät!  

470 Postings, 6424 Tage Iwinohne die wäre Fluxx jetzt bereits über 5 !

18.04.07 11:29
ohne die wäre Fluxx jetzt bereits über 100 !
Nein, die Börse ist keine Einbahnstrasse!  

660 Postings, 6545 Tage Der DozentHoffnung verleiht Fluxx und Tipp24 Flügel

18.04.07 11:58
18.04.2007 11:40

Hoffnung verleiht Fluxx und Tipp24 Flügel

Finanzpolitiker der CDU-Fraktionen wollen das Monopol bei Sportwetten aufgeben. Das lässt Börsianer aufhorchen. Die Aktien von Fluxx und Tipp24 klettern kräftig.
Das Papier von Tipp24 schraubt sich in der Spitze fast 16 Prozent in die Höhe. Die Aktie des Mitkonkurrenten Fluxx verteuert sich ähnlich stark.

Der Grund: Das staatliche Monopol bei Sportwetten soll fallen. Das wollen jedenfalls die haushalts- und finanzpolitischen Sprecher der Unionsfraktionen in den Bundesländern und der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag. Sie gaben in Stuttgart eine entsprechende Willensbekundung ab.

Der Vorsitzende der Sprecherkonferenz, Mike Mohring (MdL/Thüringen), sagte, so könnte der Weg für eine europa- und verfassungsrechtlich sichere Variante der Sportwetten geebnet werden. Das staatliche Monopol wird von der Europäischen Union seit geraumer Zeit in Frage gestellt.

Zwar will sich die Union nun dieser Kritik beugen. Doch mit der Liberalisierung der Sportwetten soll eine so genannte Lenkungsabgabe eingeführt werden. So würden sich die Länder ihre Einnahmen aus Sportwetten sichern. Mit der Abgabe will man unter anderem die Suchtprävention finanzieren.

Lotto-Monopol soll bleiben
Am Lotto-Monopol will die Politik dagegen festhalten und den geltenden Staatsvertrag von 2004 aufrecht erhalten. Laut Möhring werde es von der EU in der jetzigen Form akzeptiert.

EU-Kommissar Günter Verheugen hatte da jüngst noch ganz anders geklungen. Das Online-Verbot von Lotto und Wetten sei "keine geeignete Maßnahme zum Erreichen der Ziele der Spielsuchtbekämpfung und des Jugendschutzes", schrieb die "Welt am Sonntag". Vielmehr könne das Verbot "als unverhältnismäßig eingestuft werden", da die Suchtbekämpfung auch mit "weniger einschränkenden Maßnahmen" erzielbar sei.

Die EU-Kommission forderte die Länder daher dazu auf, das Verbot zu überdenken, hieß es in dem Zeitungsbericht von Ende März. Sie bekamen dafür ein Ultimatum von einem Monat.

660 Postings, 6545 Tage Der DozentFLUXX begrüßt Unions-Vorschlag zum Glücksspielwese

18.04.07 12:20
18.04.2007 12:14
DGAP-News: FLUXX AG (deutsch)
FLUXX begrüßt Unions-Vorschlag zum Glücksspielwesen in Deutschland

FLUXX AG (Nachrichten/Aktienkurs) / Sonstiges

18.04.2007

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- -------

FLUXX begrüßt Unions-Vorschlag zum Glücksspielwesen in Deutschland

- Lotteriemarkt bleibt unverändert - Sportwettmarkt wird in einem Extra-Staatsvertrag liberalisiert - Einnahmen für Breitensport, Wohlfahrt und Kultur werden gesichert

Altenholz, 18. April 2007 - Die haushalts- und finanzpolitischen Sprecher der Unionsfraktionen in den Bundesländern und der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag haben gestern auf einer Sitzung in Stuttgart beschlossen, dass der Lotteriemarkt unverändert bleiben soll, da dieser bereits in einem Staatsvertrag von 2004 reguliert ist. Die Bedingungen für einen liberalisierten Sportwettmarkt sollen in einem gesonderten Staatsvertrag geregelt werden. Die Unions-Sprecher folgen damit dem Vorschlag der Kieler CDU-Landtagsfraktion, die im März einen Gesetzesentwurf zur Liberalisierung des Sportwettmarktes vorgelegt hatte.

'Wir begrüßen den Beschluss der Union ausdrücklich', so Rainer Jacken, Vorstandssprecher der FLUXX AG. 'Denn er zeigt, dass die Vernunft und wirtschaftliche Realität im Zusammenhang mit dem geplanten Glücksspiel-Staatsvertrags immer mehr an Boden gewinnt. Wir sehen bei Gerichten und in der Politik zunehmend die wachsende Tendenz, dass die erheblichen Bedenken der EU-Kommission jetzt Ernst genommen werden. Niemand will mehr ohne Not auf erhebliche Einnahmen verzichten und für ein zu erwartendes Rechtschaos in Deutschland und Europa verantwortlich sein. Von uns Bürgern wird zu Recht Gesetzestreue verlangt - das müssen wir dann auch von Politikern erwarten können. Mit diesem weisen Beschluss der Unions-Finanzpolitiker steht einer intelligenten Neuordnung des deutschen Glücksspielmarkts nichts mehr im Wege.'

Mit der Liberalisierung der Sportwetten soll nach den Vorstellungen der Finanzpolitiker der Union eine so genannte Lenkungssonderabgabe eingeführt werden. Sie soll nach dem Wohnort des Spielers erhoben werden und den Bundesländern ihre Einnahmen aus den Sportwetten sichern. Damit sollen weiterhin Breitensport, Wohlfahrt und Kultur sowie Suchtpräventionsmaßnahmen unterstützt werden.

Über FLUXX:

FLUXX ist ein auf die Vermittlung von Lotto und Wetten spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Altenholz bei Kiel. Die für den Betrieb erforderlichen Rechte und Lizenzen sowie das technische und marktrelevante Know how versetzen FLUXX in die Lage, jede Form von lizenziertem Glücksspiel über unterschiedliche Vertriebswege an den Endkunden zu vermitteln. Neben den eigenvermarkteten Angeboten jaxx.de, jaxx.com, myBet.com und Telewette stellt FLUXX seine Produkte und Dienstleistungen auch anderen Unternehmen und Organisationen zur Verfügung, die über umfangreiche Endkundenbeziehungen verfügen. Hierzu zählen die Online-Dienste AOL, Freenet, Lycos und Yahoo! Espana, der Pay-TV-Sender Premiere, der Burda-Verlag sowie die Lottogesellschaften der Bundesländer Schleswig-Holstein, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Die FLUXX AG ist seit September 1999 an der Deutschen Börse notiert (ISIN DE000A0JRU67) und beschäftigt derzeit konzernweit rund 150 Mitarbeiter.

Kontakt: FLUXX AG Investor Relations & Corporate Communications Stefan Zenker Tel.         +49 (40) 85 37 88 47            Fax +49 (431) 88 10 44 0 Mail stefan.zenker@fluxx.com

DGAP 18.04.2007 -------------------------------------------------- -------

Sprache: Deutsch Emittent: FLUXX AG Ostpreußenplatz 10 24161 Altenholz Deutschland Telefon:         +49 (0)431 88 104-0            Fax: +49 (0)431 88 104-40 E-mail: info@fluxx.com www: www.fluxx.com ISIN: DE000A0JRU67 WKN: A0JRU6 Indizes: Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

-------------------------------------------------- -------

ISIN DE000A0JRU67

AXC0096 2007-04-18/12:13

470 Postings, 6424 Tage IwinLotto-Monopol soll bleiben

18.04.07 12:51
Wenn es so ist, warum profitiert Tipp24 mehr als Fluxx von dieser Nachricht?  

Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 181  >  
   Antwort einfügen - nach oben