Auch Fluxx wird sein Recht bekommen

Seite 43 von 181
Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40
Eröffnet am:10.10.06 11:46von: grazerAnzahl Beiträge:5.514
Neuester Beitrag:07.05.10 12:40von: Racer 2008Leser gesamt:476.336
Forum:Hot-Stocks Leser heute:298
Bewertet mit:
31

Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 181  >  

470 Postings, 6424 Tage Iwin1038. man sollte genauer lesen Roman666

18.04.07 12:56
Das ist richtig, dass es noch SPD gibt. Nur FDP darf man nicht vergessen. FDP ist für Liberalisierung! Noch dazu, dass die CDU mehr MPs als SPD stellt.

459 Postings, 6452 Tage meineeigeneDie FDP sagt....

2
18.04.07 15:29

PARR: Schluss mit der Heuchlerei – endlich eine Öffnung des Sportwettenmarktes einleiten

Pressemitteilung vom 18.04.2007
Thema: Finanzpolitik  Sportpolitik 

BERLIN. Anlässlich der heutigen Aussagen führender Finanzpolitiker der Union hinsichtlich einer Liberalisierung des Sportwettenmarktes erklärt der sportpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion Detlef PARR:

Die FDP-Bundestagsfraktion begrüßt die heutigen Aussagen führender Finanzpolitiker von CDU/CSU, die sich für eine Liberalisierung des Sportwettenmarktes ausgesprochen haben. Sie übernehmen ohne wenn und aber die seit Jahren vertretene Position der Liberalen. Jetzt müssen die Voraussetzungen für eine gesetzlich normierte und kontrollierte Zulassung privater und bisheriger staatlicher Sportwett-Anbieter geschaffen werden. Nur so wird man sicherstellen können, dass weiterhin ohne Einschränkungen ein Teil der Einnahmen aus Sportwetten zur Förderung des Sports und weiterer Gemeinwohlbelange verwendet werden können.

Den Vertretern des Sportwettenmonopols in den Ländern schwimmen immer mehr die Felle davon. Während die Ministerpräsidenten verzweifelt versuchen, auf die Schreiben der EU-Kommissare Verheugen und McCreevy eine Antwort zu finden, wächst verstärkt auch im Bund der Widerstand gegen das geplante Monopol.

Das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom März 2006 sah explizit die Möglichkeit vor, die Sportwetten auch auf Bundesebene zu regeln.

Download der gesamten Pressemitteilung im PDF-Format:
378-Parr-Sportwettenmarkt.pdf (18.04.2007, 51,89 KB)

459 Postings, 6452 Tage meineeigeneAlso Leute....

18.04.07 15:35
...was soll denn diese zierliche Zurückhaltung im Kaufverhalten. Bitte keine Hemmungen, die Tafel ist eröffnet, es darf zugegriffen werden.  

30793 Postings, 6820 Tage AnanasHallo ihr alle

18.04.07 15:57
Hatte leider heute zu tun ,kommen zurück und sehe den Kurs die News und
falle glat vom Stuhl.Damit hat wohl keiner gerechnet auch ich Berufsoptimist
nicht,----nur gehofft.Es ist Wunderbar, dass die Vernunft gesiegt hat, nun
noch gute Quartalszahlen am 8.5. und wir können uns zurück lehnen.
Jetzt trink ich ersteinmal ein Bier.  

660 Postings, 6545 Tage Der DozentAnanas - Prost!

18.04.07 15:59

6019 Postings, 6535 Tage einstein16ja jungs

18.04.07 16:03

Ja jungs jetzt kommen die Arbeiter heim,dan wird es nochmal nach oben knallen...Prost€€€€€€€

161 Postings, 7684 Tage Roman666Ein schöner Tag

18.04.07 16:08
so kann es weiter laufen.

zu meinem Beitrag 1044: Dieser wurde entfernt, da ich hopades armes Würstchen genannt habe. Sorry an dieser Stelle. Du bist schon ein großer ;-)  

30793 Postings, 6820 Tage AnanasLöschung

18.04.07 16:22

Moderation
Zeitpunkt: 18.04.07 17:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation

265 Postings, 6976 Tage shortstopwo ist hopades??

18.04.07 16:37

5306 Postings, 7425 Tage naivusWas wollt ihr eigentlich

1
18.04.07 18:24
hopades hat nach meiner Meinung sein Ziel zumindest teilweise erreicht. Will nicht wissen wieviele in den letzten drei Handelstagen verkauft haben, und sich heute ärgern. Habe oft genug gepostet das Fluxx von Nachrichten abhängig ist und nicht von Chart-Technik!!! Wer trotzdem in den letzten Tagen verkauft hat aufgrund dieser " Schwarzmalerei" hat hoffentlich was gelernt. Bei negativen Nachrichten wäre so etwas verständlich. Jetzt sieht man das mit der KE vielleicht auch etwas positiver, aber mal abwarten was bei dem Ganzen genau für Fluxx herauskommt. Jetzt wird die Aktie auch für Großinvestoren interessant!  

30793 Postings, 6820 Tage AnanasGenau Naivius

18.04.07 18:37
Denk nur an den Anleger der gestern die Schnauße voll hatte und ausgestiegen
sind und möglicherweise auf fallende Kurse spekuliert haben um dann wieder
einzusteigen und dann heute diese News. Welch ein Dielemma , um ihre Aktien
zurückzukaufen müßen sie gans schön drauf zahlen , doch ich will nicht
Schadensfroh sein, sondern nur mich mit den Mutigen freuen.  

30793 Postings, 6820 Tage AnanasRoman666 guck 1058

1
18.04.07 18:48
So schnell kann es gehen , was die einen dürfen , dürfen die anderen noch
lange nicht. Schöne Demokratie , da hat Mister H nur wieder geguckt wem
er an Bein pinkeln kann.  

5306 Postings, 7425 Tage naivus@ Ananas

18.04.07 19:27
Mich ärgert halt nur das es immer ein paar geben wird die sich dadurch verunsichern lassen so kurz vor einer wichtigen Entscheidung, aber gut das es hier einige gibt die versucht haben dieses "Graphik Geplänkel" zu diesem Zeitpunkt( darauf lege ich wert ), kleinzureden. Hätte hopades auch schon den Anstieg Anfang Februar mit Chart-Technik gepostet hätte ich nichts gesagt. Aber da war er weit und breit nicht zu hören.    

5306 Postings, 7425 Tage naivusUnd will

18.04.07 19:38
mich noch bei Iwin bedanken!!! Er hatte mich gestern gewollt oder ungewollt auf Tipp24 aufmerksam gemacht, ( die waren gestern ab 18:30 uhr plötzlich in Frankfuhrt gestiegen, nachdem den ganzen Tag vorher nur 500 ST. gehandelt wurden ). Hatte wie von mir vermutet mit der heutigen News zu tun. Solche Beiträge gefallen mir persönlich besser wo man auf gewisse "Merkwürdigkeiten" aufmerksam gemacht wird!!!  

5306 Postings, 7425 Tage naivus@ alle

18.04.07 19:45
möchte Iwin dafür einen " grünen Stern " verpassen, weiß aber nicht wie?  

660 Postings, 6545 Tage Der Dozentnaivus

18.04.07 20:01
hier:  
Angehängte Grafik:
Iwin_bewerten.jpg
Iwin_bewerten.jpg

5306 Postings, 7425 Tage naivusDanke Dozent!

18.04.07 20:05
Die einfachen Dinge übersieht man halt manchmal!  

6019 Postings, 6535 Tage einstein16hej

18.04.07 20:09

der naivus darf erst ab 100 Postings bewerten sprich grüne verteilen und er hat erst 77 stü.Allso noch fleisig schreiben,dan biste auch unter den Profis.Nun hat schön bei4,42€ zu gemacht...und morgen geht es weiter gen Norden...ich sage euch wen die 5€ geknackt,dan gnade uns der Wohlstand....Gepriesen sei der Fluxx erfunden hat...

2154 Postings, 7519 Tage hopadesMJ, . . .

1
18.04.07 20:24
. . .  ich sehe für mich keinen Grund, mich zu verstecken :-)

:

ein zünftiges 'Grüß Gott' hier aus München und Gratulation an alle, die darauf geachtet hatten,  daß ich selbst 3,25 € als sehr knapp kalkuliertes Einkaufsniveau hier angebracht hatte - Fluxx ggf. trotzdem nicht zu kaufen, liegt einfach nur an der Utimaco, mit der ich ziemlich solide auch zufriedengestellt werde

und daran, daß ganz einfach das heute andeutungsweise beseitigte Fundamentaldefizit vom Tisch mußte

mein besonderes 'Grüß Gott' gilt hier aber erst mal denjenigen, die ihr Frohlocken sofort mit Spott mischen müssen, und im ersten analytischen Ansatz (ohne Linieal) absolut der differenzierten Denk- und/oder Äußerungsweise nicht fähig sind - auf den zwischenmenschlichen Abschaum hier im thread (gipsywoman auf WO wird sicher wissen, wen ich da meine) gehe ich nicht mehr besonders ein

ansonsten war ich mit meiner timing-Orientierung immer grundsätzlich für einen Kauf - wer möchte nun das wieder bestreiten ? - außer mir hat hier kein einziger von einer umgekehrten Kopf-Schulter-Formation gesprochen, die besser ist als selbst ein "positiv versetztes" Wende-W - die 3,25 € waren das äußerste Niveau, das ich bei weiterhin umstrittener Glücksspielmonopol-Lage sicher gesehen habe - die vorsichtigeren Alternativ-Niveaus habe ich ebenfalls graphisch angedeutet - die 3,80 € waren da mit Sicherheit dabei

und in den meisten meiner postings habe ich immer auch auf potenzielle Fundamental-Querschüsse hingewiesen, die vorübergehend wieder die Kursbildung bestimmen - aber die Charttechnik wird das wie immer grundsätzlich bei charttechnik-fähigen Aktien, wie die Fluxx, sehr schnell ! ! ! wieder in den Griff bekommen

und nun an diejenigen, die es hier zur Genüge gibt, die mit gesundem Differenzierungsvermögen - und nur an die wende ich mich ausschließlich und immer schon: bitte weiterhin nicht die Kraft der Charttechnik unterschätzen - ihr habt damit ein besseres timing als die differenzierungsunfähigen Polarisatoren, um nicht Extremisten zu sagen - laßt die sich mal auf Kosten anderer freuen, ihr seid denen überlegen und das ist das was zählt

wie immer
solidarische Grüße
hopades

1334 Postings, 7636 Tage tradix@ hopades

18.04.07 21:36
mußte dir leider für dieses aussagelose Posting einen Schwarzen (uninteressant) geben. Und eigentlich bin ich sehr entäuscht von deiner Charttechnik, mit der man offensichtlich keine präzisen Aussagen machen kann – was heißt im außersten Fall 3,25 sonst vielleicht 3,60 oder 3,80, war sicher auch dabei. ich halte das für wahrlich unpräzise. Und warum machst du Meinungsbildung ohne investiert zu sein – findest du das irgendwie lustig.

Klar, es kann jeder tun und lassen was er will, aber find ich es halt nicht zielführend. Schon gar nicht so unpräzise und letzlich mit heutigem Stand 4,40€ einfach falsch. warum gibst du nicht zu, dass du falsch gelegen hast – soweit ich es verstanden habe, hast du sehr wohl auf der 3,25 bestanden, nach Bruch der 200TGL, etc.... Auch deine Grafiken haben das impliziert. Und das ist vorerst einfach falsch. Ich weiß nicht wo du die umgekehrte Schulter-Kopf gepostet hast, ich hab das nicht mitgekriegt, aber vielleicht auch überlesen. übrigens sehe ich da keine solche formation, eher ein W.  

5306 Postings, 7425 Tage naivus@ hopades und einstein16

18.04.07 21:38
Freue mich das du dich wenigstens nicht "versteckst". Hab da mal ne Frage: Wie würdest du heute dieses Chart-Bild deuten; 200 Tage-Linie, 38 Tage-Linie, und Abwärtstrend seit Anfang März durchbrochen auf Schlußkurs mit nur einer "Kerze"?                           Und an einstein16: Bewege mich langsam aber zielorientiert auf die 100 zu ! Muß dies aber nicht in den nächsten 2Wochen, oder wie so mancher gar in drei Tagen schaffen. Quantität nicht gleich Qualität. Die Menge ist nicht entscheident!!!  

660 Postings, 6545 Tage Der DozentBörse feiert Wende

1
18.04.07 22:04
Börse feiert Wende in Diskussion um Glücksspielstaatsvertrag
Mi Apr 18, 2007

Frankfurt (Reuters) - Mit deutlichen Kursgewinnen haben die Aktien der Wettanbieter und Lottovermittler Fluxx, Tipp24 und Bwin am Mittwoch auf eine überraschende Wende in der Diskussion über den Glücksspielstaatsvertrag reagiert.

Finanzpolitiker der Union in Bund und Ländern hatten am Vorabend einen Fall des staatlichen Sportwettenmonopols gefordert. Das Lottomonopol solle dagegen unverändert beibehalten werden, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung.

"Bisher war es noch nie der Fall, dass sich Politiker bundesweit dafür ausgesprochen haben, den Sportwettenmarkt zu liberalisieren", erklärte ein Sprecher von Fluxx am Mittwoch. "Das ist ein sehr positives Signal - wir gehen nun davon aus, dass der geplante Glücksspielstaatsvertrag, der privaten Anbietern den Zugang zum deutschen Markt verwehren sollte, vom Tisch ist." Unternehmen wie Fluxx, Tipp24 oder Bwin hatten ein Verbot ihrer Geschäftstätigkeit befürchtet.

Entsprechend erleichtert zeigten sich die Börsianer über die aktuellen Entwicklungen: Fluxx-Aktien stiegen um fast 16 Prozent auf 4,40 Euro, bwin um gut ein Prozent auf 33,89 Euro und Tipp24 um mehr als 15 Prozent auf 22,10 Euro.

Den Planungen der CDU/CSU-Politiker zufolge sollen private Sportwettenanbieter zugelassen werden und im Gegenzug eine Lenkungsabgabe zahlen, wie dies bereits beim Lotto üblich ist. Mit den Einnahmen sollten Suchtpräventionsmaßnahmen sowie Breitensport-, Wohlfahrts- und Kulturprojekte unterstützt werden. "Dazu wären wir gerne bereit", betonte der Fluxx-Sprecher.

Auch der Hamburger Lotto-Vermittler Tipp24 begrüßte den Vorschlag der Politiker. "Mit der jetzigen Form des Lotto-Staatsvertrages von 2004 können wir hervorragend leben", sagte Tipp24-Vorstand Jens Schumann. "In dem zuvor diskutierten Modell wären viele Aspekte gewesen, die uns das Leben hätten schwer machen können, wie beispielsweise ein Verbot von Internet-Lotterien - insofern würde der aktuelle Vorschlag zwar nicht unser Geschäft erweitern, aber halt auch nicht erschweren. Für uns wäre das damit Business as usual."

459 Postings, 6452 Tage meineeigeneRuhe jm Kurs????

19.04.07 11:13
....ist das die Ruhe vor dem Sturm????  

660 Postings, 6545 Tage Der DozentHier etwas von einem "andersdenkenden"

1
19.04.07 11:29
Glücksspielstaatsvertrag - Faltlhauser: Nur umfassendes Monopol sichert Spielerschutz!

„Nur ein umfassendes staatliches Glücksspielmonopol sichert den Spielerschutz und genügt den strengen Anforderungen des Verfassungs- und Europarechts.
Die Idee einer isolierten Liberalisierung von Sportwetten ist unseriös: Sie führt zu größerer Suchtgefährdung und wäre verfassungsrechtlich nicht haltbar. Die Forderung, Sportwetten zu liberalisieren und zugleich das Lottomonopol beizubehalten, ist mir deshalb völlig unverständlich“, erklärte Finanzminister Kurt Faltlhauser am Mittwoch (18.04.) in München.

„Die Vorstellung, dass es im Falle einer Liberalisierung von Sportwetten für den Lotteriebereich bei einem Monopol bleiben könnte, ignoriert die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 28. März 2006 zu Sportwetten. Danach rechtfertigt nur der Schutz der Bevölkerung vor den mit dem Glücksspiel verbundenen Gefahren die Aufrechterhaltung eines Monopols. Sportwetten haben generell ein höheres Suchtpotential als Lotterien. Deshalb ist eine Liberalisierung bei Sportwetten einerseits und die Beibehaltung eines Veranstaltungsmonopols für Lotterien verfassungsrechtlich nicht möglich“, erläuterte Faltlhauser.

Postfach 22 00 03, 80535 München
Pressesprecherin Judith Steiner  

459 Postings, 6452 Tage meineeigeneaber...

19.04.07 11:34
....wahrscheinlich ist das der allgemeinen Rotausprägung der Indizes geschuldet. Oder sitzt die Vorsicht und die Verunsicherung der Anleger doch tiefer? Positive Spekulationen treiben doch eigentlich den Kurs an. Hierfür bietet die Aktie von Fluxx doch mehr als nur einen reichen Nährboden.  

Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 181  >  
   Antwort einfügen - nach oben