Asian Bamboo
Seite 69 von 227 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 09:37 | von: Gewusst W. | Anzahl Beiträge: | 6.67 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:45 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 992.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 424 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 227 > |
Wow, geht ja schön ab heute...
Ich denke das könnte man als nachhaltigen Ausbruch aus dem Dreieck werten !
Im November dann die Kongresswahlen, die vermutlich gut für die Reps ausgehen, und ...
Das ging aber schnell . . .
Da könnte die 40 Euro ja diese Woche noch fallen, (-:
schade das ich nicht nachgekauft habe, leider für Nemetschek entschieden )-:
Andreas
alles so grün ...
Bin letzte Woche noch bei Süss Microtec rein. Die Aktie " brach " auch heute dank News aus. Wer noch ein interessantes Investment sucht, neben Asian Bamboo schaut mal bei Süss Microtec vorbei. Sind derzeit immernoch unterbewertet...
Auf jedenfall ist Potential da , vorallem durch die Meldung von heute, das der Auftragseingang weiter brummt.
50 % Kursplus halte durchaus für realistisch in nem Zeitraum von nem 1/2 Jahr. SES Research hat direkt heute nach der News das Kursziel auf 8 € angehoben.
Aber is OFFTOPIC....
Zurück zu Asian Bamboo
wenn ich mir denn Chart so ansehe, . . . wo ist da der nächste Widerstand (-:
ich sehe so schnell keinen (-:
Andreas
Angeblich soll so der Ausstieg der Sofin ohne Kapitalerhöhung möglich gemacht werden.
Ein Ausbruch der Aktie könnte unmittelbar bevor stehen. Hingegen ist mit Druck auf die Margen von Asia Bamboo zu rechnen.
Soweit zu den Gerüchten, Tasache ist, dass die Bambusernte im Wintergarten 17. Stock im vollem Gange ist. (Die Kaffeautomaten sind dennoch uneingeschräkt im Betrieb. :-))
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Asian Bamboo AG
Veröffentlichung gemäß § 26 Absatz 1 WpHG
Norges Bank (Zentralbank Norwegens), mit Sitz in Oslo (Norwegen), hat uns am 14. September 2010 nach § 21 Absatz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 13. September 2010 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 3,04 % (468.371 Stimmrechte) beträgt.
Hamburg, 14. September 2010
Asian Bamboo AG
- Der Vorstand -
hab ich mir ja schon mal die Einschätzung zugetraut das die 40 diese Woche noch fällt
- und es sieht doch gut - 40 wir kommen (-:
aber eig ist die Aktie ja immer noch kaufenswert, das kursziel von SES liegt doch bei 48 Euro soweit ich weis, und das wird auf längere Sicht auch noch erreicht. . .
Andreas
und wurde draufhin ausgelacht.
Endgültig dann: Vor aller Welt blamiert,
wenn Bamboo demnächst explodiert.
Von daher tut´s mir ganz arg leid,
es kam doch vom Performance-Neid,
ach liebe Longs, hört doch mein Flehen,
sonst tu´ ich noch ins Wasser gehen ...
Chalif ?
und morgen die 40 € überrollen Das wäre es ...
Aber dazu muß der Markt mitmachen .
Morgen wichtige Termine : 14.30 USA - Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe pro Woche
und um 16 uhr dann der Philadelphia Fed Index September
Mal abwarten, was die Arbeitslosenhilfe Anträge angeht bin ich guter Dinge ...