Apple Short Only
Wahrscheinlich werden die Appeluhren aus massivem Gold sein, damit die kranken Ich-Versager wieder eine neue Ego-Krücke haben.
Verständlich, wenn die senilen Applekunden sich ständig verlaufen... oder sich in Appleshops abzocken lassen... jedenfalls ein Fortschritt...für die Betreuer.
Ich habe gerade ein bisschen im ersten Short-Thread gelesen - lustig. Die gleichen Aussagen wie hier gibt es schon seit Jahren. Hilft nur nix.
Richtig. GPS.
:-)
"Yep, das S 6 st sehr gut kopiert, "
Ich verstehe das nicht. Was ist denn kopiert? Die Anschlussbuchsen? - albern! Tatsche ist, dass heute 90% aller Premier-SPs technisch und per Design mehr oder weniger gleich sind, weil die mehr oder weniger jeder beliebige "Hersteller" bauen kann, weil die eh von Zulieferern und nicht von den sogenannten Herstellern gebaut werden - Apple eingeschlossen.
Ansonsten hat das S6 und S6-Edge eine Reihe Features, die dem iP6 eindeutig überlegen sind. Bleibt der Markennimbus von Apple. Und der ist wohl das entscheidende.
Diesem Zwang bin ich glücklicherweise entronnen. Aber klar, wer in dieser Tretmühle gefangen ist, hat nichts zu Lachen.
"apropos: "das musst du zu Geld machen" Diesem Zwang bin ich glücklicherweise entronnen. "
Das ist schön für dich. Glückwunsch!
Nur: warum arbeitest du dich dann hier an Apple ab?
Und diese Frau ist (jetzt: war) eine Apple Fanatikerin wie sie im Buche steht.
Mein Lumia 930 ist schon zwei Mal auf gefliesten Klo-Boden gefallen. Ohne Folgen.
Ich habe den Verdacht, dass Nokia wegen dieser Dauerhaftigkeit wohl weniger Geräte verkauft.
dass Nokia wegen dieser Dauerhaftigkeit wohl weniger Geräte verkauft.
>> wäre das nicht die Chance für dich einen neuen Thread aufzumachen:
Nokia Short Only
Würde Sinn ergeben oder? (ausnahmsweise mal)
Ähm, ich kenn' einen Mann, der hatte Jahrhunderte ein Samsung, der ist jetzt auf ein iPhone 6 umgestiegen. 1 : 1
Kann natürlich auch daran liegen, dass die keine mehr bauen.
Virenscanner, AdBlocker eine andere Updatepolitik und noch einiges mehr! Nutze doch schon einmal die Zeit um dich im Internet darüber zu informieren, ist schnell gemacht.