Apple Short Only
Wieder mal zu lange auf deinem Klepper gesessen oder hat der dich abgeworfen?
Was soll so eine iStormKarre denn kosten? 100.000 $? Zusammengeschraubt von chinesischen Kindern für bekloppte US-Konsumenten, die für Egokrücken alles zahlen?
Perf. seit Threadbeginn (17.10.14): +31,32%
vs
Apple | Bald nur noch Fallobst? eröffnet am 26.01.13 19:17:40 von Red Shoes
Perf. seit Threadbeginn (26.01.13): +102,00%
§
Wir werden das dann überprüfen und vielleicht schaffst du es, von uns eine gute Note zu bekommen.
das ist ja mal eine Ansage.
Auf den AAPL-Absturz müsst ihr halt noch eine Weile warten. Ein paar Monate oder Jahre oder so.
Da vertraue ich eher auf Red Shoes. Oder willst du XL nachmachen, der lag auch so falsch mit Nokia.
Aber vorher kommt noch der iWatsch Flopp, da wird dann extra kräftig nachgelegt. lol
"Werner wird kräftig nachkaufen, wenn seine geliebte Companni auf e-iCars umschwenken muss. iCars mit Steigbügeln an der Tür, rosa Abblendlicht und Rüschen-Interior, designt by Copyist Ives himsölf. "
Erwartest du, dass ich lachen muss? Tue ich, aber über dich. Ansonsten Kopfschütteln wie jemand so saudumm daher schwätzen kann. Ansonsten glaube ich nicht an den "iCar" und glaube nicht, dass Apple ein Autohersteller wird.
1. Ich denke, Börsi ist eine arme Sau und hat gar kein Geld zum investieren, reißt hier nur seine pubertären Sprüche runter.
2.Wenn Börsi tatsächlich Short gegangen ist, dann siehe Punkt 1
3. Das würde natürlich seine immer dümmlicheren Kommentare erklären, denn sich selber in den Arsch beißen und kluge Kommentare schreiben ist schwierig.
Die werden sich vor Apple Glück dann aus dem Fenster werfen. lol
Und bei Streiks gibt`s Haue von Wernerboy. lol
"werner wird sicher seine Kids (so er denn welche hat) ins neue Apple iCar Werk schicken, damit die sich für seine geliebte Apple Aktie ausbeuten lassen. "
Ich habe drei Kids. Zwei davon haben ein iPhone. Keines der Kids arbeitet bisher bei Apple (Leider).
Wenn die dich dann besuchen dürfen (10 Tage Urlaub p.a. [m.E. viel zu viel]) kannst du denen ein paar Brote mitgeben.
Ist natürlich fraglich, ob die ihre Tickets bezahlen können. Aber das kannst du denen ja schenken von deinen Apple Kursgewinnen. Die hast du dir redlich verdient. lol
Aber denk Dir nix, ich bin auch Anhänger des TSV 1860. Aber ich plärre schon lang nicht mehr rum so wie Du. Muss einfach erkennen, dass sie schlecht sind, ... so wie Du ... LOL
Der Thread hier dient einfach nur zum bashen und lästern über Apple
Ob's Sinn macht, oder nicht ...
Aber Börsi , mach Dir nichts draus ! Immerhin kannst du stolz auf Dich sein , denn seit der ThreadEröffnung steigt Apple nur nach OBEN.
Zumdindest sieht man an deinen Kommentaren, wie es dich ankotzt , das die Aktie steigt...
Denn Deine Kommentare werden immer persönlicher gegenüber denen , die eventuell LONG sind...
Perf. seit Threadbeginn: +36,82%
Jeder der hier seit Monaten gegen die Aktie spekuliert müsste ja inzwischen bei entsprechenden Hebelprodukte schon lange einen Totalverlust erlitten haben.