Apple Short Only
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.15 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 25.02.15 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Vor mir aus gerne. lol Apple Autos werden den Kurs sicher in den Keller schicken.
Mut haben sie ja, die Applefans
ich tippe mal auf einen ordentlchen rücksetzer
Wenn Apple tatsächlich ins KFZ Gewerbe einsteigt, sollte das der Todesstoß sein.
"bin gespannt, wie viel ich aus dieser kranken Firma rausholen kann. Ich warte auf das End-Top. "
Da bin ich aber gespannt. So wie du dich immer irrst, wirst du dich bestimmt auch an diesem Punkt irren.
Ich weiß schon, Pre-Split. Aber dann gib die Kursziele doch gleich in Pre-Split und Deutsche Mark an. Das wären dann 2000. Oder in Lire, noch viel toller.
Verkaufe halt welche und leiste dir einen Deutschkurs oder bist du Legastheniker? Oder Apple Nutzer, die sind ja auch recht unbedarft
http://www.spielefilmetechnik.de/...3366&g_id=-1&i_id=1269846
Die haben scheinbar zu viel Geld, wissen nicht wohin damit und dann denken sich die Stümper: "Wir können alles und werden mal so nebenbei die KFZ Branche aufrollen."
Dieser Größenwahnsinn wird bestraft werden. Die Automobilindustrie ist ein gewachsener Monolith, den kann man nicht so einfach nach Apple Gusto umkrempeln.
Aber mir soll`s recht sein, macht einen Shorteinstieg wahrscheinlicher.
(wsj)
Hat Apple eigentlich mal etwas selbst entwickelt? Außer der Behauptung, man sei "innovativ"
Im Moment schreibe ich also für dich. Für Liebesbriefe ist aber Timmy zuständig (wenn du auf sowas stehst) lol
Das wäre dann ja der GAU für Apple, das Wort "Innovativ" dürfte für Apple dann wirklich nur noch Marketinggeklingel sein.
"angeblich will ein chinesischer Hersteller ein Smartphone mit Saphirglas vorstellen. "
Quelle?
"Das wäre dann ja der GAU für Apple, das Wort "Innovativ" dürfte für Apple dann wirklich nur noch Marketinggeklingel sein."
Wieso? Saphirglas gibt es schon ewig bei klassischen Uhren. Die Frage ist, wer das in einen großen Markt bringt.
Also Apple Niveau, wenigstens da kann ich mithalten.
Kommt die potthässliche iWatch eigentlich mit Saphirglas? Bin ja gespannt, wieviel Bekloppte sich freiwillig anstellen, um sich so ein überteuertes Blödsinns-Gadget zu besorgen.
"Kommt die potthässliche iWatch eigentlich mit Saphirglas?"
Davon geht die Welt derzeit aus. Am 9.3. werden wir es wissen. "Potthässlich" findet sie im Moment nur du. Übrigens heißt sie nicht "iWatch".