Apple Short Only
Wobei ich ja den Verdacht habe, das in den Kreisen der Dame immer nur das aktuell hipste Teil gekauft wird. Und das Edge ist wohl hipper als das inzwischen langweilige iPhone. lol
Zum Thema Klobürste wende dich bitte an Timmy Cock, der weiß was man damit macht.
Nicht schlecht, wahrscheinlich lesen die hier mit.
Börsi, kann es sein, dass Du der Analyst bist?
Tja, Apple und die Unsicherheit. Eins kommt zum Anderen. lol
Ich beantrage, das Börsianer und Otternase demnächst die Rolle der beiden Alten auf dem Balkon in der Muppets-Show übernehmen. Beide sind blind auf einem Auge, einer Links, der Andere Rechts und immer reichlich Schaum vor dem Maul.
Selbst Werner kann dich nicht toppen. Weiter so.
Der geistige Horizont definiert sich durch den Abstand zwischen Stirn und Brett vor dem Kopf.
Jandaya
Short wird immer wahrscheinlicher.
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.15 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich diskutieren.
Zeitpunkt: 06.03.15 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich diskutieren.
Bin ja gespannt, was der Große Führer da alles zum Besten geben wird.
Wahrscheinlich 1 Stunde Marketing Propaganda (anspruchsvolles Lügen) unterfüttert mit sauteuren Photoshop Detailfotos des potthässlich-klobigen Konsumentenüberwachers iWatsch.
Jedenfalls werden die Claqueure mächtig beeindruckt sein und die Welt wird schöner sein nach diesem Parteitag.
Ironie Modus Off. :-)
Allerdings ist am Montag kein Parteitag, TC ist kein Führer, die Watch ist nicht potthässlich, sie überwacht nicht ihre Träger, und in der Tat wird danach die Welt schöner sein - jedenfalls für Apple-Long-Investierte.
Also leider nicht für dich. So wie immer.
Ich sehe mich also gewappnet für alle Widrigkeiten und werde reich und schön wenn es endlich runtergeht mit der Applekrempel Aktie.
"... und werde reich und schön ..."
Dazu müsstest du aber mal Geld in die Hand nehmen. In die eine oder andere Richtung. Im Moment kaufst du dir besser einen Lippenstift, um wenigstens schön zu werden.