Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Das ist die börse... manchmal folgt sie der logik (also dass das gap geschlossen wird), manchmal schlägt sie ganz unerwartet in die andere richtung aus, und manchmal gibt es böse fische die auf stoploss panik aktiv spekulieren...
Schau dir einfach die fakten an, wenn sie für dich stimmig sind, dann kaufe!
Kaufe aber nur, wenn du auch damit leben kannst geld zu verlieren...
Und, eines noch man kauft NIE zu den billigsten kursen und verkauft NIE zu den höchstständen! Das schafft nichtmal george soros...
Ich bin jedenfalls felsenfest von ALBO überzeugt und bleibe LONG!
Viel glück bei deinem/euren invest
Klar.. Der Preis sollte natürlich höher sein als der jetzige :-)
Bisher nur ca.4500 Aktien gehandelt, beim Ami waren es gestern 34000, es wäre noch Luft nach oben :-)
Wünsche uns allen eine dunkelgrüne Woche
Albireo macht Klimmzüge, um an der Börse notiert zu werden, fusioniert mit Biodel, beide haben einige (in meinen Augen) Blockbuster an Medikamenten in der Pipeline und könnten die nächsten Jahre fettes Geld verdienen.
WARUM sollte eine solche Firma bestrebt sein, sich übernehmen zu lassen?
Bei Biodel war es mit Ansage, der Geschäftsbereich wurde komplett eingestellt und nur auf einen Merger gewartet.
Aber bei Albireo? Jetzt inkl. Biodel?
Welchen Zweck hätte es? Das hätten die dann vorher auch machen können...
Naja, bei ner Schmerzgrenze von 10-15 Milliarden wäre das sicherlich nicht schlecht - und schon gar nicht für mich :-)
Kopfkino aus....
Ps: ich binauch absolut von Albo überzeugt sonst würde ich nicht mein Geld da reinstopfen....
ich glaube 2020 werden wir hier Preise gesehen haben da Träumen andere von!!!!
-BULLISH-
Und Peterveronika...nicht jedes Gap wird auch immer geschlossen! Es kommt auch darauf an, ob ein Kurs "einfach so, ohne großen ersichtlichen Grund nach oben oder nach unten geht, was bei geringem Volumen z.Bsp. mal sein kann, oder ob es fundamentale News gibt, die einen Kurs nach oben oder auch nach unten schießen lassen. Bio-ist-gesund hat es absolut richtig dargestellt...die News gestern war der Hammer!!! Das ist absolut Bombe!!! Wären nicht die Verunsicherungen der letzten Zockertage gewesen, hätte das noch viel stärker geknallt. Wir werden sehen, ob sich das jetzt eben über einige Tage streckt. Ich glaube die wenigsten wissen wirklich, was diese News für Albo bedeuted. Wenn sie es mal gecheckt haben, kann es hier ganz schnell weiter nach oben gehen.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, was der Kurs die nächsten Tage oder heute macht. Für mich ist klar wo die Reise hingeht und wo das Ziel steht. Und ob da der Kurs zwischenzeitlich schwankt, interessiert mich nicht im geringsten. Und die News gestern hat mir gezeigt, dass mein Plan aufgehen kann. Nicht zwangsläufig muss, aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kann und m.M nach auch wird.
http://cincysportszone.com/...ers-list-albireo-pharma-inc-albo/63487/
Wenn es interessiert. Von L&S gibt es hier schon einige Turbos... leider haben alle einen für meinen Geschmack zu hohen Spread... Ich behalte das mal im Auge ;-)
Aber mit einem Knockout von 12-13€ sollte ja schon fast safe sein. Selbst bei einem Knockout von 7€ wird mit 1,45 gehebelt. Das kann bei diesem Wert schon ordentlich etwas ausmachen!
Ich lege langsam nach 1SOJ aber Anfang Dezember musst schon die Turnschuhe anziehen !!
Ansonsten bin ich voll bei Grampe !! Reine PC-generierte Statistik.
http://www.nasdaq.com/de/symbol/albo/real-time
Sieht so aus als wenn es während der Haltefrist keine Übernahme geben kann.
Dies nur als Beispiel.
Muss ja wenn ich im Dezember nochmal 10K hier reinstecke gucken wie ich den Zug gen Norden noch erwische ohne zu schwitzen...;-)
-BULLISH-