Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Wie schon einige vorredner gesagt haben, die Zahlen sprechen für sich!
ich denke ob ich bei 30 40 50 Nachlege spielt hier bald keine Rolle mehr!!!!
da sind dann paar Tausender Kleingeld gegen was hier bald abgeht.
Hier sieht man grade sehr deutlich wie die Aktienknappheit am freien Markt grade einsetzt!
-BULLISHER GEHTS GARNICHT-
... vor einer Woche haben hier aber Lemminge gepostet deren Profile 2 Tage alt waren
Und der zeigt - sehr gut recherchiert - fundiert das GIGANTISCHE Potential von ALBO auf. Spätestens jetzt(!) sollten alle wissen, was hier für eine Cash Cow brach liegt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ich war übrigens auch vor 1 Woche bullish & ultralong!
Balr du hast den Tipp glaub ich mal im WDI Forum gepostet oder? Danke schon mal dafür. Bin gut im Plus. Und geniales Bild übrigens :)
Im nächsten Sommer wird das Bild nachgestellt. Mal sehen wer es merkt =)
Ich hab´ mein Depot ausgedünnt und mit ALBI aufgefüllt...
Wenn wir den Freefloat weiter dezimieren und nicht auf schnelle Kohle aus sind.... nicht gleich bei Panik aussteigen sondern Nachlegen was geht, wenn wir uns mit 100% Zufrieden geben,
können wir den Kurs hier ins Nirvana abschießen!!!
Haltet Zusammen und bleibt long!
Hier ist richtig Bums drinn!
-BULLISH-
Bin mal gespannt, was die Amis später machen. Wenn die sich diese Analyse auch einmal zu Gemüte führen könnte neue, starke Kaufkraft aufkommen.
Hier will mittlerweile niemand mehr den Zug verpassen, so habe ich das Gefühl. Habe vorgestern nochmal aufgestockt, komme aber in Versuchung den nächsten Dip nochmal zu nutzen.
Aber ich denke auch an das Sprichwort: Gier frisst Hirn.
Bei dem niedrigen Freefloat zur Zeit kann es hier auch ziemliche Ausschläge geben...
Naja, warten wir mal ab. Wünsche allen eine weiterhin tiefgrüne Woche!
@ Balr mir geht es genauso. War am Überlegen ob ich andere Werte verkaufe und umschichte. Ich bin für mich wieder davon abgekommen. Ich agiere mit einer gewissen Selbstdisziplin. Damit habe ich es noch nicht zum Multimillionär gebracht, wie einige andere. Allerdings konnte ich mein Haus, ein ganz passables Fahrzeug und einige andere Dinge mit den bisherigen Erlösen finanzieren und bin Schuldenfrei. Arbeiten muss ich auch nur noch halbtags. Gier hat bei mir um die Jahrtausendwende auch viel gekostet. Mit meinem Plan und Disziplin halte ich auf jeden Fall den Iststand. Alles andere ist eine fantastische Zugabe.
Warum sollte es nicht wie bei Apple laufen kurz vor Erfindung des IPhones
Glaube halt, dass man solche Chancen nicht allzu oft bekommt.
Der Markt ist im Wandel !! Durch starke Ko-Entwicklungspartnerschaft in den Bereichen klinische Entwicklung, Testmanagement und Pharmaservicedienste werden die Pipeline´s schneller durch die Phasen - zur Marktreife gebracht und das macht die Branche immer interessanter.
Also Quellen checken, dann kann die Branche künftig zu jedem sein persönliches el Dorado werden. Aber auch el Niño wird weiterhin über die Branche wüten. Cojones und Instinkt helfen !!
So sehe ich das zumindest.
Die Sterne stehen gut und wir Long oder bis zum bitteren Ende.
Gleich kommen die Cowboys dazu, vorboerslich sieht es schon mal sehr gut aus!
ALBO $19.80* 1.699.33%
*Verzögert - Zum 11/17/2016 07:37