Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
alle Depotleichen verkauft und in albo rein..
nun bin ich "pleite"
der Kurs von Albo kann nun losgehen! ;-))
Die Sonnenbrille ist ein Muss, wenn man jetzt vor dem Bildschirm sitzt! Es wird gleich extrem grün!!!
das risiko das das eine oder andere in die hose geht ist vorhanden bzw.groß genug,um hier vorsichtig zu agieren.
nmm.
Es kann schon Sinn machen kurzfristig umzuschichten um einige schnelle % mitzunehmen. In BlueChips und Nebenwerte kann man ja nach einer Woche wieder reingehen ohne dass sich der Kurs merklich verändert hat ;-)
aber wir werden mit Albireo unseren weg machen.. zumindest LONG...
http://www.finanznachrichten.de/...tzpotenzial-von-15-mrd-usd-486.htm
auch wenn hier in DE die Rakete gerade beladen wird, wartet lieber noch ab. Wir taxen gerade ganz deutlich über Pari und es kann sein, dass es zum Start in den USA nochmal runter geht. Dann würde ich zuschlagen.
Am besten sofort über NSDAQ kaufen!
Rücksetzer wird es aber auch hier geben. Fragt sich nur, wo wir dann stehen.....
Heute früh hat mal einer gefragt, ob ALBO ein Tenbagger werden könnte.
Antwort Hai:
"Wenn die Zulassung da ist reden wir wohl eher über einen potenziellen zehn bis hunderttausend Bagger."
Auch wenn hier eine Übertreibung vorliegen dürfte, 100 bis 150 Mal mehr als heute könnte bei ALBO drin sein. Allerdings dürfte es so lang nicht mal ich aushalten.
Trotzdem finde ich den Appell eines Vorredners von heute Vormittag gut: wenn jeder das Potenzial begriffen hat, wird nicht verkauft und die Kurse werden sich in ungeahnte Höhen begeben.
Leute, es gibt hier kaum handelbare Stücke !!