Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Wir haben ca. 6,5 Mio Shares insgesamt, wovon 2,14 im freien Handel waren (Bindungsfrist 180 Tage).
Davon gehen jetzt 670.000 an TVM.
Heißt im Umkehrschluss, dass sich nur noch ca. 1,5 Mio im freien Handel befinden...
Also ich gebe nicht einen Share her bevor der Kurs nicht auf xx steht....
Und bei der geringen Anzahl an im Umlauf befindlicher Shares kann das sehr, sehr schnell gehen...
Phase 4 Partners, AstraZeneca, TPG, TVM
Die gestern von allen diesen Investoren gemeldeten Stückzahlen beziehen sich natürlich auf die bereits gehaltenen Shares, sprich die 66%, und nicht etwa auf die restlichen 34%, die alte BIOD Aktionäre halten.
Insgesamt, so ist mein Stand, dürften wir 6.294.725 Shares haben, oder (Letztes 8-K)?
Nur ob TVM die 670.000 Stück bei diesen lächerlichen Umsätzen in 200stk Tranchen aufgekauft haben, klingt andererseits auch nicht stimmig...
Aber andererseits, wer von den alten Instis hätte sich zu diesen Kursen von seinem Invest getrennt...
Fragen über Fragen... Aber von mir bekommen sie kein einziges Stück unter 100$
http://ir.albireopharma.com/sec.cfm
T.J. hat recht. So wie er es beschreibt steht es auf der Homepage von ALBO! Die genauen Shares und Stimmrechte von Phase 4 Partners, AstraZeneca, TPG, TVM etc. wurden gesternalle zusammen veröffentlicht.
TVM gehört somit zu den 66%
Danke Balr & Dayweedtrader!
Jetzt ist zurücklehnen und warten auf die News angesagt...
Auf ein dunkelgrünes Invest!
Es dürfte somit schwer werden, überhaupt noch Aktien zu erhalten.
Und wenn - dann nur zu stark steigenden Kursen.
Einige weitere werden ähnlich denken.
So dass hier wirklich sehr wenige Aktien frei gehandelt werden.
Da bin ich mal auf die nächste wirklich interessante News gespannt!
so stell ich mir Informationen gut präsentiert vor.
Sehr gut
Der Kurs wird nicht großartig steigen solang keine News oder Updates kommen.
Der Kurs wird m.M.n aber auch nicht mehr weit sinken da kurzfristige und enttäuschte Trader verkauft haben werden. Diejenigen die jetzt noch halten sehen das Big Picture.
Fazit: Abwarten und Tee trinken...
P.S. bei negativen News kann es auch noch deutlich abwärts gehen... Daumen drücken
http://www.tvm-lifescience.com/team/luc-marengere/
Bitte auf "sold to" achten, diese Unternehmen wurden anscheinend alle übernommen.
Die Aktie bis dahin 20-30% nachgibt (mit minimalen! Ordervolumen) und uns somit viel Potential genommen wird wenn dann die guten News kommen.
Man kann bei dem Volumen (USA/DE) ja nicht wirklich von einem richtigen Handel sprechen...
Vllt habe ich das Management unterschätzt... Es liegt ja auch in Ihrem Interesse, dass ein Positives Phase 3 Ergebnis nicht verpufft.
Danke nochmal für den Artikel!