AFD - würdet ihr sie wählen ?
warum schon wieder ist das nicht logisch ? verstehe nicht was schon wieder bedeutet? seit ich auf der welt bin kenne ich kein einwanderungsgesetz in D nach regeln. gabs das mal ?
wo sind den dann deiner Meinung nachdieUA.Kanada,singapur,Australien,
aber wenn ein mensch wenn er das land wechselt keine leistung erbringen muss dann kann ich ja mal bei dir zuhause einziehen.
Da du arbeitest kannst mich ja auch unterhalten oder?
ich brauch auch nicht viel.
Frühstück, mittagessen, abendessen, eigenes zimmer, auto und so ca 300 € Taschengeld.
Wann kann ich kommen?
Da muss man erst mal die abziehen,welche durch billigere Zuwanderer rausgedrückt wurden.Dafür werden sie ja reingelassen.
den volkswirtschaftlichen gewinn von 4,8 Mio. Deutschen aufzeigen die Hartz4 kassieren ?
Das du der Typ bist der deine Familie für Fremde rausschmeißt kann ich mir denken.
kannst du das näher konkretisieren ?
Wann darf ich jetzt mal zu dir kommen ?
du wirst mich doch nicht ablehnen und ebenso dann Hetze gegen mich betreiben oder?
es hat sicherlich niemand etwass dagegen das menschen (ausländer) die wegen krieg im eigennen land oder vefolgung in deutschland sind und vom staat unterstützt werden.
wirtschaftsflüchtlinge sind keinesfalls akzeptabel oder will hier vielleicht jemand ganz afroka aufnehmen und mit grundsicherung versorgen?
also dann lassen sie uns anfangen.
Afrika hat 1 ca. 1 Mrd. Menschen.
jeder soll kommen und bekommt eine wohnung und ca. 400 € Hartz4.
bei 600 € kalt miete kostet es uns 1000 €/Afrikaner.
macht also 1 Billion € sozialausgaben für deutschland.
ach halt..asien,südamerika haben wir auch noch vergessen.
also nochmals ca. 2-3 Mrd. Menschen.
also 4 billionen € sozialausgaben.
herrlich diese Träumereien.
also stelle dir mal vor es klopfen jeden tag menschen die aus anderen ländern kommen an dein haus und wollen 400 euros von dir haben damit es ihnen besser geht. wie lange bist du bereit das zu bezahlen? hm?
nach logik dürfte es keinen ausländer geben der Hartz4 bekommt. ganz einfach.
aufenthaltsgenehmigung nur nach Arbeitsbescheinigung. wer seine Arbeit verliert bekommt 3-5 monate zeit einen neuen job zu suchen. schafft er es nicht geht er mit einem billigflieger für 200 € one way nach hause.
das spart massenhaft geld und damit könnte mandie Arbeitnehmer entlassen (abschaffung des soli, abbau der kalten progression,..)
Jeder, der künftig eine Versicherung abschließt, kann nur noch mit einer Mindestverzinsung von 1,25 Prozent rechnen (bisher 1,75). Aber auch Altkunden geht es an den Kragen:
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...inbussen-rechnen/9956778.html
Es ist geplant, stille Reserven der Versicherer zwischen Alt- und Neukunden beziehungsweise auslaufenden und bestehenden Verträgen "fairer" zu verteilen.
Für Altkunden könnten durchschnittlich 440 Euro verloren gehen...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/...nkt-ab-2015-a-972023.html
"Die Regierung will eine umfassende Reform der Lebensversicherung noch vor der Fußball-WM durchpeitschen. Auf einmal soll alles ganz schnell gehen - viel zu schnell, kritisieren Verbraucherschützer."
http://www.manager-magazin.de/finanzen/...che-einbussen-a-972052.html
Wem soll der Bürger noch glauben bzw. seine Stimme "geben" ...
Es ist eben nicht so, dass Ihr diejenigen seid, von denen genommen wird, und die anderen diejenigen, die Euch was wegnehmen. Womit glaubt Ihrt das denn überhaupt begründen zu können ? Haben wir etwa alle Bodenschätze und Ressourcen, die`s braucht um ein im Vergleich zum Rest der Welt immernoch luxuriöses Lebven führen zu können?
was für verwirredne thesen.
also fakt ist die kalte progression kann nicht abgebaut werden da geld fehlt..
gleichzeitig aber geben wir 6,7 Mrd. € plus X für Hartz4 für ausländer aus.
also als normal denkender mensch müsste man doch jetzt das Hartz4 durch gesetze für ausländer absolut auf 0 € runterahren.
Das eingesparte Geld der arbeitenden Bevölkerugn zurück geben.
Was ist daran so verwerflich ?
also in meinen augen dürfen weder EU ausländer noch nicht EU ausländer Hartz4 aus Deutsches steuergeld bekommen.
warum werden da unterschiede gemacht? ausländer ist ausländer die hier herkommen dürfen wenn sie arbeit vorweisen können...wenn nicht, müssen sie eben wieder gehen.
was ist daran so schwer?