AFD - würdet ihr sie wählen ?
oder irre ich mich da? ich kenne die piraten nicht so gut..
das sind laut meiner meinung deutlich wichtigere themen als die nutzung von digitalen medien.
Der bodenständige AfD-ler ist eben ungebildet.
Die Wichtigkeit des Themas Digitale Gesellschaft, Patentrecht, Urheberrecht, usw. hätte einen wesentlich größeren Einfluss auf die Gesamtwirtschaft, erst recht auf die zukünftige Entwicklung.
Es erinnert mich irgendwie daran, wie so manche Unternehmer und Manager stets die Kostenseite im Blick haben, Mitarbeiter entlassen und als Kostenfaktor betrachten, gleichzeitig jedoch die Seite des Potenzials vergessen.
Wenn ich eine Gesellschaft und Wirtschaft in eine neue Richtung lenke, so dass diese leistungsfähiger wird, so habe ich dann auch wesentlich mehr Möglichkeiten Menschen echte und motivierende Perspektiven zu eröffnen und beseitigt sich die Einwanderungsproblematik sowie Arbeitslosigkeit von selbst.
also sollten wir die 2 % die unnötig vergeudet wird doch mit einfachen Gesetzen optimieren. Was ist falsch daran ?
Ist ja wohl kein aufwand ein Gesetz zu erlassen indem man nur eine dauerhafte aufenthaltsgenehmigung bekommt, wenn man einen Arbeitsplatz vorweisen kann.
Verliert man den Arbeitsplatz bekommt man gewisse monate X Zeit einen neuen job zu finden. geshcieht dies nicht muss man wieder gehen.
ganz einfach..warum lassen wir uns dieses nicht vorhandene gesetz 2 % unserer wirtschaftsleistung kosten ?
übrigens vergisst du jedesmal die erhöhte kriminalität dadurch die auch wiederrum erhebliche kosten verursacht sowie die sicherheit der Bevölkerung einschränkt.
Digitale Gesellschaft, Patentrecht, Urheberrecht interessiert keine Sau.
Deshalb verschwinden sie bald auf nimmer wiedersehen.
Ok die Wahl ist rum aber trotzdem ganz niedlich.
Piraten Politik ist eine transhumane Gender-Muppet-Show schreibt jemand dazu.:-))
Mein Bericht von der #PiratinnenKon
http://www.danisch.de/blog/2013/04/07/...richt-von-der-piratinnenkon/
Das dümmste und schwachsinnigste was es nur gibt.
zum glück hat sich die AFD vollkommen gegen diesen gender wahnsinn gestellt. Das einzigste und logischte.
Gender wahnsinn ist für mich komplett balla balla....nur verrückt.
Barroso fordert: Deutschland muss Frankreich retten
Deutsche Wirtschafts Nachrichten |
Veröffentlicht: 26.05.14, 16:58 |
Aktualisiert: 27.05.14, 10:49
José Manuel Barroso hat messerscharf erkannt, dass das politische Erdbeben in Frankreich
zur Gefahr für die gesamte EU werden könnte. :Grins
Daher müsse eine starke "Achse zwischen Berlin und Paris" gebildet werden.
Eine Möglichkeit wäre, noch mehr Geld zu drucken - die Franzosen fordern, dass die EZB unter die Kuratel der Euro-Finanzminister gestellt werden soll.
Sowas in der Art war ja schon vor der Wahl zu befürchten.
Gelddrucken bis der Irrenarzt kommt.
Die €U muss gerettet werden koste es den Deutschen was es wolle.
Anmerkung:
Bislang war ich ja gegen eine Zusammenarbeit mit gewissen €U-kritischen Parteien
aber irgendwann wird wohl einfach gelten: Man/frau muss es tun aus reiner Notwehr.
Denn wenn das so weiter geht wird Deutschland einfach finanziell ausbluten.
Und nichtmal wegen eigener politischer oder wirtschafftlicher Fehler und Mißstände.
Sondern weil ein unfähiger Sozialisten-Gockel der im Elyseepallast rumhockt nicht fähig ist
seinem Land die bittere Medizin zu verpassen die es braucht.
Einzig und allein deshalb weil sie unpopulär ist.
Eine Vielzahl der Menschen braucht eben die Polemik und Sündenböcke und befindet sich bevorzugt auf der Erhaltungs- oder Zerstörungsebene.
http://www.youtube.com/watch?v=Y_uCMkEadXg
Langfristig wird dies jedoch zu keinen nachhaltigen Ergebnis führen und das langweilige Urheberrecht und der Patentschutz sowie die Digitale Gesellschaft sich doch durchsetzen, weil die Wirtschaft selbst darauf drängen wird müssen, weil es der Wettbewerb nicht erlaubt, hier hinterher zu hinken.
U.a. sei daran zu erinnern, wie viel Kosten und Ausfälle durch Patentstreitigkeiten sowie Verletzungen und Raubkopien zustande kommen. Da geht es um wesentlich höhere Summen als das HartzIV für Einwanderer.
Aber es ist wie es ist, bei solchen Themen findet man keinen richtigen Sündenbock, dem man Schuld zuschieben kann, daher ist ein solches Thema für Viele langweilig ;-)
Früher konnte sich ein Facharbeiter Urlaub, Haus und Familie leisten. mittlerweile könenn sich ein viertel der menshcen nicht mal einen einwöchigen urlaub leisten..geschweige den kinder.
Aber das liegt ja nicht an der Politik das wir zuwenig kinder haben sondern eher an den leuten selber die keine machen...gell ihr Politiker?
falsch, es liegt daran das wir millionen Leiharbeiter haben die belastung für Arbeitnehmer immer weiter steigt und sehr sehr viele leute froh sein könenn wenn sie überhaupt noch für sich selber sorgen können.
Wenn ich mir eine raubkopie ziehe von einer berühmten Band die Millionen € auf dem Konto haben ist das nicht sogar in deinem interesse ?
hast dich doch neulich übern Herr Aldi beschwert der immer reicher wurde.
so gesehen ist das doch in deinem interesse wenn ich mir raubkopien ziehe...unter anderem ist mein windwows auch eine raubkopie.
Ist doch auch in deinem interesse das herr Gates nichts mehr an mir verdient und ich mir die 300 € für ein original windows spare. :-)
von daher kann ich hier nur eine umverteilung von oben nach unten ,bzw eine stoppung der umverteilung von unten nach oben feststellen. und das ist doch super
Also erstmal gibts keine Millionen Leiharbeiter. Bitte informiere dich bevor du hier so einen Unsinn postest. Und zum anderen ist die AFD nicht mal für Mindestlohn, da wird es den Leuten auch nicht unbedingt besser gehen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...r-spaltung_id_3877434.html
mindestlohn von 8,50 € haben nur 60 000 menschen geringfügig mehr in der Tasche wie ohne. (Studie wurde schon gepostet)
mit dem Abbau der kalten progression werden Arbeitnehmer im 2- stelligen millionen Bereich entlastet.
also ist es doch besser man entlastet die arbeitnehmer.
Besser wäre natürlich beides. durch die eingesparten sozialausgaben durch den mindestlohn kann man bestimmt die kalte progression finanzieren.
sehr gut wenn die ganzen gescheiterten FDPler verschwinden. die wollen eh nur die gescheiterte FDP Politik einbringen....ne danke.
Dann machen sie platz für leute wie mich..sehr gut.:-).
gab vor einigen monaten auch ein AFDler der wirre emils geschriben hat...er wurde ausgetreten und will jetzt seine eigene partei gründen. :-) lol
aha..die Zeit..Hat nicht erst der AFD Verband Sachsen gegen dessen chefredakteur Strafanzeige gestellt ? -)
sieht mir nach einer zeitungsente aus
Der gemeine AfD-Wähler wird sich sagen:
Die sind ja auch kein Deut besser als die, zu denen sie eine Alternative darstellen wollten.
Viel wichtiger sind andere Patentstreitigkeiten.
Wenn z.B. Apple oder sonst ein Multi ein patentiertes Produkt abkupfert,verwendet und satte Gewinne dadurch einstreicht.das ist eine Frechheit dem Erfinder gegenüber.
Die Politik in USA würde das gerne ändern zum Wohle der Big Player.
Das bremst die Entwicklung aus weil kein Erfinder umsonst erfindet.
Nur für die Ehre mag Tony genügen,den meisten sicher nicht.
Da werden die Hormone in einem letzten Zucken noch mal aufmüpfig, "Zweiter Frühling" wäre ein guter Titel für das zentrale AfD Parteiorgan.
so ein heuchler. bin völlig frustriert.
und dann noch die liberelen-truppe, die aus der afd raus will. furchtbar. die afd ist nach der eu-wahl völlig paralysiert.
mal sehen, was den mainstream-medien noch so einfällt. die versuche werden jedenfalls immer verzweifelter.