AFD - würdet ihr sie wählen ?
Fangt lieber mal an, Politik zu machen, statt ständig nur die Mimosenplantage zu bewässern.
Ist klar das die nun Artikel verfassen, in denen erklärt wird das 27 mitglieder austreten, wovon vlt die hälfte überhaupt der AFD angehören als massenaustritte suggeriert wird.
herrlich unsere mainstrampresse..und ntv und focus, spiegel schreiben natürlich ohne hintergrund recherche alles komplett ab.
Dabei gab es innerhalb 3-4 stunden nach der zeit veröffentlichung bei Facebook eine stellungnahme dazu (oben gepostet).
qualitäts journalismus hoch 10....
Nicht Jeder der Links wählt, ist links orientiert. Da sind auch Protestwähler dabei, welche die Mitte abwählen wollen, nicht mehr und nicht weniger.
Logisch,bei mir brennt schon immer die Hütte ohne das er etwas davon weiß.
Warum sind die hier ?
ebenso Afghanen 30 000 !! Libanesen 29 000 usw usw..
ich verstehe es nicht.
Warum sind die hier ?
ebenso Italiener 62.000 !! Griechen 38 000 usw usw..
ich verstehe es nicht.
Aber nun hast du mir immer noch nicht den gewinn von ausländern aufgezeigt die Hartz4 kassieren ?
und die große frage warum sind die hier?
mit einem Gesetz (aufenthaltsrecht nur mit Arbeitsbescheinigung) wäre das Problem sofort gelöst...warum verschwendet man hier zig mrd. € steuergelder?
Warum ?
kannst du das näher erklären ?
also wo ist der Gewinn eines ausländischen Hartz4 empfängers ? und warum ist der hier?
ein unternehmen stellt doch auch keine 10 leute ein ohne das sie beschäftigung haben und trotzdem ein gehalt bekommen. macht kein einziges unternehmen. Warum macht es der staat ?
das wäre so ziemlich genau die summe die man bräuchte für die gegenfinanzierung für den abbau der kalten progression.
Das heißt man entlastet nicht die arbeitnehmer, die natürlich mit ihrem steueraufkommen das Hartz4 bezahlen, sondern verteilt das steueraufkommen sogar noch an Leute die es nach logischem Menschenverstand nicht bekommen dürften.
wie krank politik, bzw. wie politik gegen die Arbeitnehemr gemacht wird in deutschland ist erschreckend.
aha..bürgerkriegsflüchtlinge aus itlaien,greichenland, spanien ?
interessante logik...bist CDU wähler oder?
kannst du mir vlt den volkswirtschaftlichen Gewinn der ausländischen Hartz4 empfänger aufzeigen ?
Danke...happy end hat sich wohl verabschiedet nachdem ich nochmals konkret nachgefragt habe...