AFD - würdet ihr sie wählen ?
Ich finde es sehr gut wenn er in den Bundestag geht,damit der Sumpf auch dort mal richtig ausgetrocknet wird.
Logisch das die AfD-Phobie jetzt schon greift,die wissen es wird bald ernst und das ist gut so.:-))
Sagt sie auch,nicht nur Talisker,grins.
Jutta Ditfurth packt über die Grünen aus.Die Grün-Wähler sind noch schlimmer als die Grünen.:-))
Da muss ich ihr 100% beipflichten.
https://www.youtube.com/watch?v=r7Fm5FRx4MQ
von der Union 510.000,
von der SPD 180.000,
von den Grünen: 30.000
von der FDP: 60.000
von den Linken: 110.000
muß also schon ein verdammt rechtsradikaler Haufen sein ... ;-)
Die ZEIT berichtet, was jetzt zahlreiche weitere Medien aufgreifen: “Alternative für Deutschland droht Spaltung”. Das ist nicht richtig. Richtig ist hingegen, dass die ‘Liberale Vereinigung’ gespalten ist. Bereits gestern bin ich als Vorsitzender zurückgetreten und heute ausgetreten. Ich bedauere das sehr, da ich die Gründungsidee eines Vereins für Liberale aus verschiedenen Parteien nach wie vor für sinnvoll halte, die leider von mehreren Vorstandsmitgliedern in ihr Gegenteil verkehrt wurde. Diese sind oder waren AfD-Mitglieder, sind aber blind vor Hass auf die AfD. Deshalb ist es richtig, dass sie die AfD verlassen, aber es sind nicht viele. Die ganze Liberale Vereinigung hatte gestern erst 27 Mitglieder, wovon nur ein Teil der AfD angehörte
27 Mitglieder wobon nich mal alle derAFD agehören macht die maistream presse so ein wind...absolut lächerlich.
Greift natürlich bei einigen geistigen Tieffliegern wie man hier ab und zu lesen kann.:-))
...Die Grün-Wähler sind noch schlimmer als die Grünen.:-))..
Die AfD-Wähler sind noch schlimmer als die AfD.:-))