AEZS vs. KERX
Für heute und morgen sollte, das genug sein zum einlesen.Ich will ja keinen mit Texten erschlagen, daher der Rest wird bald folgen
Um Quantenphysik zu verstehen, sollte die einfache Mathematik aber verstanden werden, gepaart mit den Grundwissen zu Übernahmen.
Also Silver, nach deinen Berechnungen sehen wir ja nicht mal die 20.
Carvin glaubt nicht an die 100 , bei erfolgreichen Studien.
Clint und Cent wären unter 100 enttäuscht.
Ich auch !!! Wenn man davon ausgeht, mehrere Krebsarten mit Zop abdecken zu können.
Wir haben ja noch Zop in P2, diese Studie könnte richtungsweisend sein !
Ich nehme keine Rücksicht auf Warrent- oder Optionshalter sondern vertrete nur die Interessen der wahren AEZS-Aktionäre (nämlich unsere).
So wahr mir Gott helfe (jetzt müßt Ihr euch alle vorstellen, das ich den Fingerschwur leiste).
Wählt mich.
Keiner kann sicher sein ob beide Produkte durchkommen.Meine Überlegung war wie verhält sich das Managment bzw. der Aktienkurs bei den entsprechenden Szenarien.
Wenn beide Produkte durchkommen ist es klar das der Kurs massiv steigt.Wobei dann auch eine Übernahme nicht ausgeschlossen werden kann.
PS:Mit deiner einfachen Mathematik richtest du im Quantenbereich gar nix.Das sind Wellengleichungen.Also Wahrscheinlichkeitsorte der Teilchen.
80$ = MK von ca. 960mil. :-)
an die 0.80$ glaube ich auch - falls Macrilen doch noch floppt!
Glaube so langsam wird einigen bewußt, was passieren könnte, wenn man an ein positives Ende glaubt.
An die 0,80 wegen Mac glaube ich nicht, da wär der Cashbestand 3 x höher.
Aber deine Ansage finde ich sympathisch !
Werde nämlich Weihnachten im neuen Kinderzimmer meinen Sohn bescheren.
Gruß an den Nagler vom Bügler!
Und die 100 sind locker bei Zulassung möglich.
Natürlich könntest du recht haben, da Doddy vorher, da er den Hals nicht voll genug bekommt, für uns einen Split mal in die andere Richtung macht, um den Kurs attraktiv dastehen zu lassen.
Wäre schön, wenn wir als SK die $ 4 nachhaltig überwunden hätten.
1. Tremorpatienten
2.Geldmangel zB.nach Scheidung
3.Daytrader, die davon leben
Alles Andere wäre für mich nicht nachvollziehbar!