AEZS vs. KERX

Seite 82 von 551
Neuester Beitrag: 03.09.22 18:22
Eröffnet am:01.08.16 21:07von: GropiusAnzahl Beiträge:14.769
Neuester Beitrag:03.09.22 18:22von: paioneerLeser gesamt:2.744.461
Forum:Hot-Stocks Leser heute:405
Bewertet mit:
9

Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... 551  >  

7338 Postings, 5125 Tage philipovertrauen

2
22.12.16 17:17
ist futsch.warum sollte man die katze im sack kaufen.

hier kommen erst die leute wenn es tatsächlich schwarz auf weiß gute news gibt.

nmm.  

907 Postings, 3178 Tage Papa_Jooja philipo, spielt ja auch keine rolle

2
22.12.16 18:38
wenn du bei den ersten 100% nicht dabei bist........bei den aussichten.  

1566 Postings, 3587 Tage Carvin_MWie jetzt?

2
22.12.16 18:50
Philipo ist doch dabei, schon lange. Scheinst nicht informiert zu sein ;-(

@Philipo: Gegenüber von uns haben sie eine riesige 2017 aufs Dach montiert. Flackert in allen Farben. Über Geschmack lässt sich streiten, aber ich sehe es mal als positives Zeichen ;-))  

2482 Postings, 4393 Tage Zvierund ständig am jammern

3
22.12.16 18:56
und verbraucht ein windelpaket nach dem anderen.  

907 Postings, 3178 Tage Papa_Joo@Carvin_M, da hast du recht........

1
22.12.16 19:02
diese info habe ich nicht, aber so durch die blume könnte man meinen das philipo dem un nicht vertraut und er erst investieren würde wenn es schwarz auf weiß gute news gibt.  

7338 Postings, 5125 Tage philipojaja

1
22.12.16 19:10

natürlich bin ich dabei,wie immer ärgere ich mich nur und da ich mich nicht alleine ärgern will, muss ich leider euch ärgern, ist doch klar.
laugthing
der einzige von euch der das noch nicht mitbekommen hat ist unsere alles geliebte zwiebel,sorry.........zvier meinte ich natürlich.sealed

907 Postings, 3178 Tage Papa_Jooich für meinen teil gestehe hier investiert zu....

3
22.12.16 19:11
..sein, und für mich ergibt sich hier eine sehr explosive mischung aus dem chartverlauf heraus und den in naher zukunft zu erwartenden news flow......thats it.  

731 Postings, 3036 Tage boreas#2003 Gropius

10
22.12.16 20:24
Zoptrex wird klappen. Einige kurze Gründe warum: Wirkungsmechanismus funktioniert die Krebszellen werden zielgerichtet und hochdosierter als üblich zerstört
Nebenwirkungen werden stark vermindert, eine Cardiotoxität ist biochemisch nicht möglich.
Das Median Overall Survival für Grad 3 und 4 Gebärmutterkrebs mit 6,8 Monaten haben wir schon lange überschritten.

Wenn Zoptrex zugelassen wird, dann die Phase 2 auch ohne Probleme das sich der Wirkungsmechanismus nicht ändert. Es ändern sich nur die Anzahl der LHRH-Rezeptoren bei unterschiedlichen Krebsarten.

Da Aeterna Zentaris die gesamte targeting Therapie von Schally patentiert hat, gibt es noch zwei weitere Medikamente AN207 und AN238.
Diese basieren auf dem gleichen Prinzip, wie Zoptrex haben aber unterschiedliche Art von Protein an ein Zytostakium.
So sind die Rezeptoren von z.B. AN238 in ganz anderen Organen enthalten als Zoptrex.
Diese Rezeptoren sind mit einem Anteil in Pankreas-, Magen-, Nebennierenrinde und Hirnkrebs vorhanden.
Diese zwei Medikamente wurden momentan auf Eis gelegt, aber könnten bei Zulassung von Zoptrex wieder weitererforscht werden. Da diese geeignet sind um andere Arten von Krebs zu behandeln, als die uns bekannten von Zoptrex.

Zusammenfassend kann sagen Aeterna Zentaris hat ein unglaubliches Potential und könnte eine entscheidende Rolle in der Krebsbehandlung spielen.  

5275 Postings, 5192 Tage GropiusDanke Boreas !

1
22.12.16 20:33
Was ja einige nicht verstehen, ist das die Überlebensraten die eigentliche Einschätzung überschritten haben, und somit der Studienabschluss sich nach hinten verzögert.

Selbst diese Tatsache ist ja bemerkenswert.

1566 Postings, 3587 Tage Carvin_Mboreas

2
22.12.16 20:43
Das geht doch runter wie Öl - zumindest gibt Deine Zusammenfassung auch Hoffnung für all diejenigen, die hier schon länger dabei sind, ihre Schäfchen vor dem Resplit nicht kurzfristig abverkauft und ihren EK eben nicht "tagtäglich" aufgehübscht haben ;-))

Bei Deinen Erläuterungen braucht man also von Tenbagger nicht sprechen, stimmts? Zumindest wenn man ganz loooong denkt ;-)  

22113 Postings, 4430 Tage silverfreakyWenn wir pro

1
22.12.16 20:50
Sperrung von heron 0,1$ Zugewinn machen, sind wir auf jeden Fall saniert.Dann glaube ich sogar an die 100$.  

731 Postings, 3036 Tage boreasDas finde ich auch.

5
22.12.16 20:52
Bitte Gropius. Werde die Gründe die ich erwähnt habe, später noch genauer ausführen und Quellen dazufügen.

Verstehe es auch nicht. Die Studienergebnisse wurden mehrmals nach hinten verschoben. Einige sehen das negativ, aber ist ja postiv wenn die Probanden länger leben. Außerdem ist es ja schon ein indirekter Beweis, dass das Zoptrex besser ist. Es ist unwahrscheinlich das Patienten im Grad 3 und 4 solange überleben können ohne das Zoptrex wirkt.
Wie ich auf die 6,8 Monate Überlebendauer im oberen Text komme wollte ich noch erwähnen.
Wir haben eine Studie mit Grad 3 und 4 Patienten. In der Präsentation von Aeterna Zentaris steht, dass die Überlebensdauer durschnittlich 9,2 Monate für Gebärmutterkrebs ist. Aber die 9,2 Monate beziehen sich auf eine gleich große Anzahl von Grad 1-4 Patienten. Da die Grad 1 und 2 eine viel höhere Überlebsdauer haben muss der Wert für eine Studie Grad 3 und 4 automatisch geringer sein.
Ich hab daher gesucht bis ich eine Phase 3 Studie gefunden habe. Diese geht um Gebärmutterhalskrebs mit Probanden nur Grad 3 und 4 die mit Doxorubicin im Vergleich zu Doxorubicin + cisplatin behandelt werden. Da steht das für Doxorubicn Grad 3 und Grad 4 die durchschnittliche Überlebensdauer 6,8 Monate ist.

Angehängte Grafik:
xx.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
xx.png

5275 Postings, 5192 Tage GropiusBoreas, ich weiß ja nicht, ob du...

5
22.12.16 20:53
...die CC's und anhängenden Filings dir zu Gemüte geführt hast, aber genau dein zitiertes Szenario hatte Richy Sachse so dargestellt.
Er ist von der Multiplen Anwendung überzeugt, und möchte mit den Mitarbeitern neue Therapiemöglichkeiten weiter entwickeln.

Zwei haben ja schon die P1 bzw. P2 Hürde genommen.

Bewirb dich in FFM zu einem Praktikum bei AEZS , um näher dran zu sein !

5275 Postings, 5192 Tage GropiusAchja, warum wir hier unten rumdümpeln ?

6
22.12.16 21:03
Dann frage ich mal anders rum.
Gern zitiert und natürlich richtig, wird der Kurs bei den bekloppten Ami's gemacht.
Wer die Foren dort verfolgt, dem wird aufgefallen sein, das nicht annähernd so ein Wissensstand über AEZS in den Foren vorhanden ist.

Das Niveau drüben hat ausschließlich Klamaukformat, und die wissen nichts über den Zustand der Pipeline.

Wenn denen jemand eines Tages Futter bzw. Fakten hinwirft, wird sich das Blatt wenden.  

731 Postings, 3036 Tage boreasNachtrag

5
22.12.16 21:11
Es gibt einen weiteren Grund weshalb Zoptrex überlegen ist.
Vermutlich wurden alle Patienten in der first-line-Therapie mit kombenierten Chemotherapien behandelt. Es ist oft so das bei wiederauftreten des Krebs die klassischen Chemotherapien nicht mehr mit der effektivität funktionieren, da die Krebszellen resistent gegen die Chemotherapie geworden sind. Dies tritt oft bei Patienten mit Grad 3 und 4 auf.
Daher die Probanden die in der Phase 3 Studie mit Doxorubicin behandelt werden, sollte Doxorubicin allein keine große Effektivität bei der zerstörung des Krebs zeigen. Dadurch kann man auch Schlußfolgern, dass die Überlebensdauer gering ist.
Dagegen zeigt Zoptrex bei Krebszellen keine Resistenz, dies wurde auch in einigen Studien bestätigt.
Daher sollte durch die ca. 4 fach so hohe zugeführte Menge von Doxorubicin bei Zoptrex und keine Ausbildung von Resistenz  es zu längeren Überlebensraten kommen.  

10203 Postings, 3736 Tage Ebi52Das geistige Niveau

2
22.12.16 21:14
der Amis sieht man an ihrem nächsten Präsidenten!
Nur meine Meinung!  

5275 Postings, 5192 Tage GropiusNaja Ebi, der ist mir lieber als HC !

3
22.12.16 21:22
Und nebenbei gefragt, wo steht denn der Ebitower ?

Ich verstehe immer nicht, wie man jemand als dumm darstellen kann, der als aussichtslos in jeder Beziehung galt und dennoch die Wahl gewinnt, und auch noch Milliarden sein eigen nennen darf.

Pest oder Cholera ist ja richtig, aber keiner hat dieses Land mehr ruiniert wie der Erbärmliche ! Doppelt soviel Schulden angehäuft wie 43 Präsidenten vor ihm ! Toll !  

731 Postings, 3036 Tage boreasCarvin

4
22.12.16 21:39
Also wie man an den Beiträgen vermutlich schon erkennt bin ich sehr optimistisch, dass die Studien funktionieren.
Ja sehe allgemein viel mehr Potential als ein Tenbagger. Klar dies wird nur in einem längeren Zeitraum gehen, wenn man Long geht. Wenn man sich allgemein Umsätze von Biotechs zum Verhältnis Marktkapitalisierung anguckt kann Aeterna Zentaris im den nächsten Jahren locker ein zweistellige Marktkapitalisierung erreichen.
Beispiele bei Biotechs sind:

BioMarin Pharmaceutical: Umsatz: 810 Millionen $         Marktkapitalisierung: 13,5 Mrd $
Incyte:                               Umsatz: 694 Millionen $        Markkaptialisierung: 18,9 Mrd $
Vertex Pharmaceutical:     Umsatz: 950 Millionen $           Marktkapitalisierung: 17,8 Mrd $

usw. Es gibt viel mehr Beispiele.
Aeterna Zentaris könnte durch seinen Blockbuster Zoptrex und Macrilen locker Umsätze in Milliarden höhe erreichen und sollte mindestens eine Marktkapitalisierung wie in den oberen Beispielen haben. Da es von beiden Medis keine Konkurrenzprodukte gibt und diese noch auf andere Bereiche erweitertet werden können ist mit hohen Umsätzen und einer schnellen Vermarktung zu rechnen. Aeterna Zentaris geht alleine bei Macrilen davon aus das in 3 Jahren 85% der möglichen Patienenanzahl in den USA das Medikament benutzen werden. Bei Zoptrex sollte dies auch genau so schnell funktionieren. Daher könnte in 3-5 Jahren theoretisch eine viel höhere Marktkapitalisierung erreicht werden als in den oberen Beispielen. Daher bin ich eher für Long als günstigen Verkauf der Firma für 4-5 Milliarden $.  

22113 Postings, 4430 Tage silverfreakyTrump versus Clinton

22.12.16 21:39
Was soll man sagen darüber?Beides nicht ideal.Aber bei trump besteht sicher die Chance auf Veränderung.Ob es besser wird muss er beweisen.Das er aber mit Russland kooperiert erhebt ihn schon meilenweit über Clinton.
Wenn er die Kriegsmaschinerie zurück fährt, wäre er schon den anderen Präsidenten meilenweit vorraus.
Die größte Hürde wird die FED.Wie er hier herauskommen will, kann ich mir noch nicht vorstellen.
Seine Beleidigungen und Diffarmierungen zeigen auf jeden Fall auch das er ein Verkäufer ist.

Trotzdem - das Gute bei Trump ist das er so ein strakes Ego hat, das er wirklich Amerika hochbringen will, um nicht als Looser dazustehen.Das unterscheidet ihn vielleicht wirklich von den anderen Kandidaten, die hier mit allen Lobbyisten kungeln und dealen.Man wird schauen müssen ob er hier stand hält.  

5275 Postings, 5192 Tage GropiusCarvin , das wäre ein Kurs von 400 !

1
22.12.16 21:45
Gehe ich mit !  

731 Postings, 3036 Tage boreas#2038 Gropius

22.12.16 21:46
Hab noch nichts von Richy Sachse gehört. Wie schon erwähnt informiere ich mich mehr über die Phase 3 Medikamente und den Rest das wichtigste. Aber nicht über jeden in der Führungsposition bis auf Dodd.
Kenne die Filings nicht wäre super, wenn du mal den Link hochladen würdest.
Aber richtig cool das wir die gleiche denkweise haben.

Wollte irgendwann sowieso noch freiwillig ein Praktikum zum Studium machen um zu entscheiden, in welche Fachrichtung ich mich spezialisieren will. Momentan hab ich keine Zeit in den Ferien, das ich Praktikas in den Ferien habe.Aber Frankfurt ist in der Nähe; der Praktikumsort ist aufjedenfall gut.

5275 Postings, 5192 Tage GropiusSilver, die ami's können leider nur mittels...

2
22.12.16 21:49
...kriege überleben, bzw. den Standard halten.
Eigentlich stehen sie vor dem Ruin!

Was mir außerordentlich gefällt !  

22113 Postings, 4430 Tage silverfreakyBoreas

1
22.12.16 21:49
Das würden aber auch erhebliche KE's notwenig machen.Da würde es bei der Aktienanzahl bei weitem nicht bleiben.  

4244 Postings, 4285 Tage MoneyplusWobei ich mir

1
22.12.16 21:51
nicht vorstellen kann, dass wir in 3 - 5 Jahren bei 15 oder 20 Mio. Shares sein werden.

Dann relativiert sich der 400er Kurs.

Aber 250 $ per Share wäre auch ok.  

5275 Postings, 5192 Tage GropiusSuche ich dir morgen raus, wenn Centy...

2
22.12.16 21:55
...nicht schneller ist, da ich momentan nicht am PC sitze, sondern den Couchpotato mime.

Sachse ist für den wissenschaftlichen Bereich mit verantwortlich, und somit sind seine Statement aussagekräftig.
Sachse ist Deutscher in der Clique !  

Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... 551  >  
   Antwort einfügen - nach oben